Ich Liebe ihn so sehr...und er liebt nur sein pep?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vaya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 17:59    Titel: Ich Liebe ihn so sehr...und er liebt nur sein pep?! Antworten mit Zitat

Hallo,
ein sehr guter freund von mir konsumiert jedes wochenende speed...ich empfinde schon seit längerem was für ihn und ich dachte echt ihm geht es auch so...wir hatten schließlich auch schon öfters was miteinander,eigentlich fast immer wenn wir uns sehen...als ich ihm drauf angesprochen habe das ich gerne eine beziehung mit ihm führen würde meinte er das er für eine beziehung nicht bereit ist...aber ich habe das gefühl das das alles nur an seinem drogenkonsum liegt...wenn er konsumiert hat wird er auch immer so unzuverlässig und so...kann es sein das es am speed liegt und ihm die drogen wichtiger sind wie eine beziehung zu führen?!

Danke im Vorraus...
Nach oben
vaya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend kann mir niemand mehr helfen..trotzdem danke!!!
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2008 11:05    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo vaya,

tut mir leid das bisher noch keiner geschrieben hat, aber jeder hier hat irgendwie mit einem Problem zu kämpfen und es ist für einen Betroffenen nicht ganz einfach.

Also das mit deinem Kumpel hat auf jedenfall etwas mit dem Pepp zu tun und es wird sich nicht ändern. Das ihr da Sex hattet hängt viel damit zusammen das Pepp die Lust steigert. Ich würde an deiner Stelle den Typen vergessen denn ihn dazu bewegen aufzuhören wird nichts bringen. Er muss es aus eigenem Interesse wollen wenn du ihm vermittelst er solle aufhören kannst du genau das Gegenteil bewirken.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten
Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
vaya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben dank für deine antwort..ich bin echt am verzweifeln...

also glaubst du das er nur mit mir geschlafen hat weil er auf pep war?!...ich weiß einfach nicht weiter..ich liebe ihn so sehr...das schlimme ist das er immer so verdammt lieb zu mir ist ( auch ohne peb ) und einer meiner besten freunde ist...wenn das nicht wäre dann könnte ich ihn viel besser vergessen....
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 13:19    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo vaya,

ich kann deine Verzweiflung verstehen, kenne das. Ich habe eben die Erfahrung gemacht das die Leute zwar unwahrscheinlich lieb sein können aber nur solange sie etwas haben wollen und es auch bekommen. Sei mir nicht böse aber ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Das es einer deiner besten Freunde ist erschwert natürlich das ganze. Versuch im eine gute Freundin zu sein aber nicht mehr. Es gibt so viele nette Jungs und du wirst dich mit Sicherheit wieder verlieben. Würde dir aber wirklich davon abraten. Hast du ihn schon mal darauf angesprochen warum er mit dir geschlafen hat, wie er die ganze sache sieht.?

Freue mich wieder von dir zu hören
Liebe Grüße
Nach oben
vaya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

als aller erstes mal DANKE!! du hilfst mir wirklich sehr weiter...

...es ist alles so schwer...ich versuche so gut wie möglich ihm eine gute freundin zu sein..er weiß das er immer zu mir kommen kann und das schätzt er auch sehr das sagt er mir oft...und wenn ich probleme hab dann ist er da...weißt du ich habe eine schwere krankheit,ich weiß nicht ob dir Multiple Sklerose was sagt?!das ist eine entzündung im zentralen nervensystem...als ich vor ein paar monaten deswegen wieder ins Krankenhaus musste ist er fast jeden tag bei mir gewesen und hat versucht mich aufzumunter...die zeit hat uns so sehr zusammengeschweisst..
ich habe ihn noch nie darauf angesprochen aber er weiß das ich nich mehr einfach mit ihm schlafe..ich habe ihm gesagt das ich das nicht will & kann und er hatte damit keine probleme,hat mich in arm genommen und wir sind zusammen eingeschlafen....das alles macht es so verdammt schwer...
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi vaya!

Ich kann mir vorstellen, das die Situation für dich echt verdammt schwer ist. Denn die Gefühle kann man nicht einfach so leicht abstellen auch wenn man das manchmal echt gerne machen würde. Nein, sie sind einfach da.
Ich kenne das Problem nur all zu gut!
Und einen besten Freund findet man ja auch nicht überall an jeder Ecke und wenn man ihn hat will man ihn nie wieder um keinen Preis der Welt hergeben.Das ist echt eine schwierige Angelegenheit. Versuch du nur so stak zu sein und wirklich nicht mehr mit ihm zu schlafen, da es dir im Nachhinein nur sehr weh tun wird. Wenn er das dann ja soweit erst mal versteht ist doch schön.
Pep steigert auf jeden Fall die Lust. Ob er nur deshalb mit dir geschlafen hat denke ich nicht, denn scheinbar fühlt er ja auch was für dich. Nur sind ihm die Drogen scheinbar auch sehr wichtig und er kann nicht von ihnen lassen. Das ist eben sehr schade und traurig. Und daran ändern kannst du leider nichts, das muss er schon selbst wollen. Dann allerdings kannst du ihm auch helfen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!Sei stark und bleib bei deiner Meinung und dir selbst treu!
Lieber Gruß Zora
Nach oben
vaya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

lieben dank für deine worte...
...ich weiß das er das selbst kapieren muss aber es ist einfach nicht so einfach ihm zuzusehen wie er sich damit kaputt macht...ich kann nicht mehr tuen wie an ihn zu glauben und ihm all meine kraft zu geben wenn er sie braucht...ich würde alles für diesen mann geben....
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2008 16:22    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo vaya,

ich drücke dir ganz fest die Daumen das er es schafft damit aufzuhören. Sei für ihn da wenn er dich braucht und vielleicht bist du für ihn dann nicht nur eine Freundin und er kann es für dich sein lassen.

Denke an dich
Nach oben
flocke
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Aug 2008 08:10    Titel: hey vaja Antworten mit Zitat

also als aller erstes muss ich dir etwas über mich erzählen ich war mit meinem freund ca 1 jahr zu sammen und wusste schon das er kifft damit war ich schon nicht einverstanden da ich damals sehr schlecht über das thema drogen dachte nach einer gewissen zeit wollt ich es auch mal ausprobieren also fing ich ab und zu mal an zu kiffen okay kein ding irgendwann kam der tag an dem mir ein kollege versehentlich erzählte das mein freund damals woll den abkacker auf taile schob ich sprach meinen freund direkt drauf an aber er leugnete es okay irgendwann habe ich ihn uf frischer tat ertappt und war stinksauer und sagte das er es seien lassen soll das kiffen reiche doch schon!!er versparch mir und schwor auf unsere liebe das er es nicht mehr macht noch nicht mal ein monat ist vergangen da hab ich ihn grad beim ziehen in der küche erwischt ich sagte ihm entweder ich oder die drogen und er sagte mir eiskalt ins gesicht DIE DROGEN wenn du damit nicht klar kommst verpiss dich!das hat mir so das herz gebrochen das ich erstmal nachdachte okay dachte ich lass ihn machen ich sagte ihm das ich es akzeptiere wenn ich aber auch mal ausprobieren dürfe denn ich wollte ja wissen was daran so geil ist das es ihm wichtiger ist als unsere zukunft er sagte nur ziehen ja aber taile seien zu krass okay einige wochen fuhren wir nach holland mit ein paar kollegen er hat sich pilze reingeknallt und da er da eh schon drauf war viel es mir nicht schwer ihn zu überreden das ich taile nehme okay ich nahm ein ding und schob voll den absturtz!!ich schwor mir den mist nie wieder zu nehmen !monate später kamen kollegen und brachten was zum ziehen mit ich probierte auch das aus okay alles okay coole stimmung und so...seitdem mache ich es ab und an mal pepp,taile etc bin aber nicht süchtig ich mach es wirklich nur dann wenn party ist und das ist bei mir eher recht selten und geld für den schrott ausgeben würde ich nie ja ich und mein freund sind mitllerweile knapp 3 jahre zusammen!!und nun zu deinem problem ich kann nur sagen das er deine liebe nicht verdient hat den immerhin scheisnst du ihm nicht wichtig zu sein er ist in meinen augen ein richtiger arsch aber ich war damals auch naiv mein freund hat mich auf die probe gestellt und ich habe ihm es erlaubt und sogar mitgemacht diesen fehler solltest du auf keinen fall machen mittlerweile bereu ich das was ich gemacht habe weil ich nie was mit dem scheiss zutun haben wollte aber zu spät ich wünsch dir noch allles gute!!!
Nach oben
nina
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Nov 2008 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht, wie es inzwischen um euch steht, aber ich kann mir denken, dass sich nicht viel geändert hat, ausser ihr seid auseinandergegangen.
Er hat dir gesagt, dass er für eine Beziehung nicht bereit ist, weil er weiss, dass er das nicht schafft. Akzeptier das. Er kann und will mit den Drogen nicht aufhören. Seine Beziehung sind die Drogen und kein Drogensüchtiger ist beziehungsfähig so wie du dir das wünscht. Du wirst immer die Zweite sein, solange er nicht für sich aufhört. Du gehst kaputt dabei, lass ihn los.
Du hast selbst genug mit deiner Erkrankung zu bewältigen, such dir Freunde, die dir Kraft geben und nicht nehmen.
Ich weiss, dass es nicht leicht ist, jemanden, den man liebt loszulassen, schon gar nicht, wenn man zuschauen muss, wie er sich zugrungerichtet. Aber man muss nicht zuschauen, man kann gehen, letztendlich ist jeder für sein Leben selbstverantwortlich und gerade bei der Sucht kann nur der Süchtige selbst den Schritt heraus machen, das weiss er selbst auch, wenn nicht, zieht er alle zumindest emotional mit in den Sumpf.
Ich hoffe, du hast auch andere Freunde und Freundinnen, die dir helfen und bei dir sein können, nimm dir mehr Zeit für sie, unternimm viel mit ihnen, mach oder such dir Dinge, die dir Freude machen und dich stärken.
Bei Süchtigen gibt es keine wahre Freundschaft, es wird immer die Sucht siegen, wenns drauf ankommt, jeder lebt allein in seiner (Alb)traumwelt, isoliert von den anderen. Da ist kein Platz für andere.
Solange er nicht selbst das Bedürfnis hat was zu ändern, kannst du nichts tun ausser deine Hoffnungen entweder weiter unerfüllt zu hegen oder zu gehen, was besser wäre. Hilf dir selbst!
Nach oben
Lula
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Nov 2008 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, dass sich zwischenzeitlich an deiner Situation etwas verändert hat.
Auch ich habe mit diesem Thema schon ausreichend Erfahrungen gemacht. Bin mit meinem Freund nun seit 2 Jahren zusammen. Wusste von Anfang an, dass er öfters kifft (was ich nie gut fand), doch mit der Zeit steelte sich raus, dass er auch öfter andere Dinge wie Pep und Co. konsumiert. Er hat immer wieder versprochen damit aufzuhören und nix ist passiert. Immer wieder hat er die Schuld auf seine Kumpels geschoben die ihn ja dazu verleitet haben. Es fiel mir am Anfang sehr schwer eine Konsequenz aus allem zu ziehen, denn ich liebe ihn über alles und wollte ihn nicht verlieren, aber ich wusste so gibt es keine Zukunft. Also habe ich ihn vor die Wahl gestellt, entweder er macht weiter so und verbringt sein weiteres Leben auf Droge oder er hört damit auf und verbringt sein Leben mit mir. Nach 2 Monaten in denen wir uns nicht gesehen haben kam er an und hat mir versprochen sich zu ändern, dieses Versprechen war zwar schwer einzulösen aber er hat es geschafft Smile
Oft sollte man nicht die Hoffnung aufgeben, sondern mit etwas List und Tücke versuchen alles zu einem guten Ende zu führen.
Hoffe deine Zukunft wird dir auch Glück bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

love vs. drogen verliert die liebe leider oft
sex ist eine sache aber im rechtschaffenen Haushalt eines ernstzunehmend drogenabhaengigens stoert ein fester partner eh nur.soviele frauen knieten weinend vor mir und bettelten das ich sie lieben und die drogen sein lassen sollte.
war mir scheissegal.bleib und nimm mich als das stueck scheisse das ich momentan bin oder da ist die tuer.

(hinterher war das geheule natuerlich gross...ist schon irre diese ganze scheisse)
wie kann man diese schrottsubstanzen nur gegen menschen tauschen ich werde das nie raffen.oder was meinst du dazu,Bright?
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

obriger beitrag von mir
Nach oben
Bine
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

ich stehe momentan so ähnlich da...
ich habe vor gut 1jahr meinen freund kennen gelernt..
damals hatte er seine 2jährige therapie fast beendet und war clean...
er hatte allerdings 20j heroin gespritzt und alle drogen konsumiert die es eben gibt..
vor ca. 3 monaten veränderte er sich irgendwie...hatte keine lust mehr auf sex oder zu kuscheln..wollte mehr alleine sein und zog sich öfters in seine wohnung zurück..
bei mir ist die sache noch blöder da ich auch kinder habe..
gestern hat er mir gestanden, dass er 1 x rückfällig geworden ist! ich habe mich von ihm getrennt obwohl ich ihn wirklich über alles liebe(wir haben uns auch sonst immer super verstanden)! auf jeden fall ist meine kleine welt gestern eingebrochen..ich werde aber trotzdem für ihn da sein wenn er mich braucht...und ich hoffe er packt es von sich aus noch einmal eine therapie zu beginnen Sad
ich wünsche dir mehr glück mit deinem besten freund...
aber ich denke auch drugs vs love ...da zieht die liebe leider den kürzeren..
weil die droge nimmt diesen leuten den schmerz, die trauer und emotion..darum werden sie nicht von lassen denk ich
es gibt echt wenige die es packen..leider
liebe grüße bine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin