Eine etwas merkwürdige Frage!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 12:10    Titel: Eine etwas merkwürdige Frage! Antworten mit Zitat

ich selber habe überhaupt nichts mit Drogen zu tun, allerdings ist mein Partner abhängig. Den Stoff zu transportieren usw. ist mir klar wie das funktioniert und das ihr auch nicht gerade auf offener Straße das macht ist mir auch klar. Aber mich würde jetzt mal interessieren, wie ist das mit dem ganzen Zeug, das ihr dazu braucht? Also Spritzen usw. Frauen haben ja Handtaschen, aber Männer?

ich weiß, das ist eine komische Frage, müßt mir auch nicht antworten, wenn ihr nicht wollt. Mich würde es einfach interessieren, weil ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann. Irgendwo muss das Zeug doch sein!
Ich weiß ja nicht, aber z. B. so Asco braucht man die wirklich oder geht da auch Zitronenlimo oder so was? Was man halt unterwegs auch bekommt?

Danke schon mal!

LG Ulla
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich selbst habe nie Utensilien einstecken, aber ihr "Werkzeu" transportieren Frauen in Handtaschen, Jack(innen)taschen, Männer in Rucksäcken oder Jacken- und Hosentaschen.
Die meisten haben ne Blechdose wo die Spritzen, Kanülen, die Bubbles, etc drin sind. Asco wird oft in leeren Filmdosen transportiert.
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 14:52    Titel: geht alles Antworten mit Zitat

hallo,
na soviel ist das auch nicht. In Großstädten gibts Spritzenautomaten. Da erhält man für 50cent ein kl. Schachtel (wie Zigarettenschachtel von der Größe) und da ist dann alles drin.
Gibt 3 verschiedene Ausführungen in München, von wegen welche Nadelgrößen. kurz-mittel-lang-gemischt
Inhalt: 1 Spritze,3 Nadeln, kl.Blechlöffel, steriles Wasser (wie Augentr.pipette), kl.Beutel Ascorbinsäure, Filter zum aufz.,BillyBoyKondom, Alkoholtupfer, Erfrischungstücher.!glaub das wars.
das ist aber nur für unterwegs. Eigentlich hat man alles zuhause. Frische Spritzen kauft man sich in der nächsten Apotheke, da gibts auch sonst alles.
Eine Gun kann man in präp. Kugelschreiber verstecken. Cola Dose umdrechen zum aufk.-Statt Asco geht vieles, Zitronenscheibe ausm Spezi,etc. Filter von Zigarette abschneiden. Altjunkies haben zuhause Ihr Etui vom ausgesuchten Medizinhandel... und ein Safe oder Geldkassette.
oder leben nicht mehr. nee sry
Cool
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 14:56    Titel: ach ja Antworten mit Zitat

noch zu erwähnen: Alles Zubehör was i.v. Konsumenten brauchen ist ja nix illegales. Das kann man ja ruhigen Gewissens dabei haben. Ob man drauf ist oder nicht das merken die meisten Polizisten oder Fahnder auch so - zumindest wenn man zeitlang dabei ist. Das "Werkzeug" solange es neu oder frisch ist, stört sie wenig. Interessant ist nur die Droge an sich beim Transp. ! Nur noch so
Idea
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

also sowas gibt es bei uns nicht...legen die da nicht drauf 50cent da ist man doch bestimmt billiger dran als wenn man das alles in der Apo kauft oder ?

also als ich noch drauf war hab ich immer einen Bogen um so vermeintliche Anlaufstellen gemacht weil ich immer gedacht hab da ist die nächste Kontrolle nicht weit...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten! Ich hab nur all das bei ihm noch nie gesehen! Also, ich hab auch nicht rumgeschnüffelt oder so, aber ich dachte, das muss doch aus Versehen mal irgendwo auftauchen.

Hab z. B. noch nie irgendwo an einer merkwürdigen Stelle einen Löffel usw. gesehen...

Aber ich denk mal, da seid ihr genauso geschickt wie sonst auch Wink
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

drofxo hat Folgendes geschrieben:
...legen die da nicht drauf 50cent da ist man doch bestimmt billiger dran als wenn man das alles in der Apo kauft oder ?
&... Bogen um so vermeintliche Anlaufstellen...gedacht hab da ist die nächste Kontrolle nicht weit...

Cool
keine Ahnung, ja das ist sicherlich günstiger wie in der Apo - der -eine- Automat in München hängt am Gesundheitshaus ,nähe Hbf.
Da gehts mehr darum, daß die i.V. Konsumenten sich frische Spritzen leisten können um sich nicht anzustecken mit hep,hiv... Dieser Automat ist auch neutral gestaltet, wie ein weißer Kippenautomat.
In den Kontaktläden (z.Z. glaube 4 in M) gibts auch frische Guns, entweder für umsonst (wenn man alte abgibt) oder auch paar cent.
Eigentlich sind da keine Kontrollen in der Umgebung, vielleicht beobachten Sie die Scene, ja - aber dort Kontrollen, das wär unter der Gürtellinie ! Twisted Evil
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulla,

bei mir liegt das Zubehör(Spritzen) zuhause im Schrank, bin aber auch noch nicht lange bei der Sache. (Rauch mehr Folie...)

Denk aber, das letzte, wo ich als Frau den Kram verstecken würde, wär in meiner handtasche, könnt mir vorstellen, daß da am ehesten nachgeguckt wird, falls ich irgendwie den 'Bullen' verdächtig erscheine. Und wo das Besteck ist, wird der Stoff nicht mehr weit sein...!
Ich würd versuchen, unterwegs die Sachen nah am Körper zu tragen, hoff aber, es nie zu brauchen!

Gruß
Free Spirit
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte gestern nach langer Alk-Abstinenz mal wieder was getrunken und schlecht vertragen, deshalb mein "leicht verpeilter Beitrag" siehe oben... Embarassed
Sicherlich würd ich die Utensilien auch in meiner Tasche unterbr., wohin auch sonst damit...
Nix für ungut!

Gruß S. Wink
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

für die arbeit zieh ich mir morgends zwei spritzen auf, steck die kappe wieder drauf und tue sie dann in ein metallschächtelchen. utensilien habe ich eigentlich nie dabei.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Also ich hab immer nen Bundeswehrrucksack bei mir und da pack ich meinen Kram auch rein. Das wäre: 1 Tank, mit Kanüle, 1 Kanüle als Reserve, halbierte Zigarettenfilter in einem Metharörchen, 1 Kaffeelöffel aus Metall, 1 Stauschlauch (Abinder) verpackt in einer Metallbrotdose. Brach ich eigentlich nur zum Koksen oder Subutexen. Wenn ich mir aber Koks besorge und mein Besteck zu Hause lasse, ist zum einen die Freude größer, nach Hause zu kommen und zum anderen hab ich mehr, wenn ich erstmal zu Hause bin. Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin