Subutex intra

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2010 00:21    Titel: Subutex intra Antworten mit Zitat

Also ich hab auch 2 Jahre Subutex genommen Auch geballert und manche sagen der Kick beim Subu ballern is zu geil also ich hab mir schon 16mg auf den Löffel und ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden bei mir is es halt die reine Nadelgeilheit !LEIDER! Crying or Very sad
Bin aber jetzt seit knapp ner Woche clean und versuch das beste draus zu machen
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GZ187. So nehm ich mein Subutex ohne Ausnahme, will ich aber auch bald ändern. Merkwüdigerweise ist das bei jeden sehr verschieden, mit dem Subutexkonsum. Ich habe einen richtig schönen Kick beim Subu ballern, aber nur wenn ich mind. 4mg aufn Löffel hab. Bloß ist der Kick immer der gleiche, also egal ob ich 4mg, 8mg oder mehr drauf hab Ich bekomm 10mg vom Doc. und da mach ich mir 2 Stück von, also 5mg pro Knaller. Fühlt sich an, als ob man schwebt, oder so.

Mein Glückwunsch zum clean sein, wollte dir auch nur mal schreiben, wie sich das (bei mir) so anfühlt. GÖ6
Nach oben
Rocco
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2010 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Herzlichen Gückwunsch zum Clean sein. Nimmst du nun noch die Subus oder nicht? Hab ich nicht ganz verstanden. Wie ist es denn mit Venenverstopfung? Hab da auch schon öfter drüber nachgedacht das hält mich allerdings davon ab. Wie ist der Kick? Vergleichbar mit Heroin?
LG Rocco
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2010 12:00    Titel: geht alles Antworten mit Zitat

S-Tex i.V.
gz-von 16mg iv dann auf null und 1 woche clean. zum wievielten mal bist Du den schon clean.
viel spaß
und venenverklebung an sich gibts doch nicht bei H oder Metha. Stex k.A -glaub ich aber nicht .
eher Gunverklebung -
Mir ist nur aufgefallen, wenn man lange lange iv konsumiert gehen nur noch Aufsetz - Spritzen .
die im 100er Pack (insus) kannst dann abhaken. geht gar nicht mehr bei mir.
i-wann geht nicht mehr wie 1 hit pro tag - ansonsten kannst die Venen bald vergessen.
ciao
☺www.www.www.✰✰✰✰✰
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin