kann man canabis in den kaffee mischen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catwoman
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Feb 2008 14:35    Titel: kann man canabis in den kaffee mischen? Antworten mit Zitat

hallo ich habe heute morgen die kaffee tasse meines freundes weg geräumt von gestern. und ich fand eine angetrocknete seltsame grüne substanz drin. unten klebt das drin wie so ein belag. wo kann man denn sich hin wenden oder wer kann einem sagen wenn ich das hin bringe was das ist?eine analyse odr so?

bin grade verzweielt da er aufgehört hat mit dem kiffen und ich dann das gefunden habe. ich bin ziemlich misstrauisch weil es schon rückfälle gab.

danke catwoman
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Catwoman!

Also ich würde sagen, es kommt drauf an, wie weit Du gehen willst. Die Polizei kann Dir zum Beispiel sicher sagen ob es sich um Cannabis handelt. Ansonsten könntest Du vielleicht auch mal in einer Suchtberatungsstelle nachfragen!?

Janina
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Feb 2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

bei der drogenberatung hab ich angerufen die sind diese woche nicht da. ich wollte seine drogenberaterin anrufen und es ist gar niemand erreichbar.... Rolling Eyes
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich nicht gut an..

Aber ich würde dem Vorschlag von Janina zustimmen!
Eine andere Möglichkeit fällt mir nun auch nicht ein..
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das Mischen von Cannabis und Kaffee halte ich grundsätzlich nicht für so abwegig, kann durchaus sein, dass man da eine Wirkung mit erzielt, wenn nicht gar die Wirkung verstärkt. Es reicht allerdings kaum, die Blätter da nur reinzugeben, das funktioniert bei Keksen auch nicht. Trotzdem kann es sein, dass er es eben in der Absicht gemacht hat, high zu werden. Wäre aber schon ziemlich ungeschickt, dann die Blätter unten drin zu lassen Shocked
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2008 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

THC ist fettlöslich....trinkt er seinen Kaffee mit Sahne oder Milch ? Wenn nicht funktioniert das nicht.

Aber welche Konsequenzen würde es für Deinen Freund haben wenn es tatsächlich Haschisch in der Tasse war ?
Willst Du ihn nur erpressen , oder wirst Du ihn dann verlassen ?
Ist nicht böse gemeint die Frage. Interessiert mich nur, weil meckern und Drohungen bei Süchtigen auf taube Ohren stoßen.... sie sagen immer : " ja ja, ich werde mich bessern usw. " Und passieren tut erst was wenn man sie verläßt oder ihnen die Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzt Crying or Very sad und dann ist die Beziehung auch im Eimer.

Co-abhängig und kontrollsüchtig sein ist echt voll anstrengend und frustrierend. Der Partner ist von Suchtstoffen benebelt und man selbst ist besoffen im Denken.... echt übel. Ich hab das auch Jahre lang mitgemacht.

Ich wünsch Dir, das Du eine gute Selbsthilfegruppe für Angehörige findest und die Gelassenheit, den Kafee Kaffee sein zu lassen.... denn wir können Andere nicht kontrollieren und verändern. Wir können nur uns selbst ändern und wenn wir Andere kontrollieren hat das nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Angst, Besitzdenken und Machtspielchen..... keine gute Grundlage für eine Beziehung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2008 16:47    Titel: ganja in kaffe, kaokao, milch,... Antworten mit Zitat

ich glaub schon das er da ganja reingetan hat. wir haben so etwas ähnliches auch schon öfters gemacht und ich glaub es wirkt gut aber ich kanns nicht sagen weil wirs immer erst nach ein paar stunden und einigen köpfen und joints gemacht haben also kann ich nicht wirklich sagen ob das getränk gewrikt hat oder nicht aber ich denks schon.

mfg
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. März 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber ich kanns nicht sagen weil wirs immer erst nach ein paar stunden und einigen köpfen und joints gemacht haben also kann ich nicht wirklich sagen ob das getränk gewrikt hat oder nicht aber ich denks schon.

Wink sicher hat da was gewirkt ... ab einer gewissen Menge ( ist unterschiedlich wie auch beim Alkoholkonsum) wundert es mich überhaubt nicht das ihr ziemlich bedröhnt wart. Viele Menschen rauchen nur einen Kopf oder Joint und sind voll stoned ....
Und natürlich kann man Haschisch auch pur kauen und wenn man genug davon gegessen hat macht es benebelt , reicht wenn man ein Stück Schokolade dazu ißt. Man kann vielen wenn man meint man will das.
Letztendlich ist jeder Stoff Gift, es kommt nur auf die Menge an. Selbst Wasser kann tödlich sein wenn zu viel getrunken wird.
Nach oben
nimma high
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Apr 2008 01:08    Titel: deutscher augenöffner Antworten mit Zitat

fragt mich bitte nicht warum, aber so haben wir das immer genannt. dabei wird in fett das grass oder dope gelösst und mit milch und kaffe gemischt. zum unterschied zu joints, setzt die wirkung durch den fehlenden nikotin kick und durch die andere aufnahme langsamer ein (30min) dauert aber länger an (ich schätze mal je nach menge 2-6h). rückstände in der tasse sind durchaus möglich. wenn du den geruch von cannabis kennst solltest du an den rückständen durch riechen eigentlich feststellen können ob es sich nur um kaffee oder um besagten "deutschen aufenöffner" handelt...

Liebe Grüße nimma high
Nach oben
Killa_stick
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Dez 2008 16:47    Titel: ich finds geil Antworten mit Zitat

scheis auf euch alle man kiffen is geil und wer was anderes behauptet is in meinen augen nur dreck !!!!
Schesi auf die sucht scheis auf die konsequensen scheis auf staatsanwalt ALLES EGAL KIFFEN IS GEIL das beste fertig BUM IHR DROGENFEINDE IHR
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin