Pepp im Blut

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrsPink
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2010 23:00    Titel: Pepp im Blut Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Entschuldigt bitte, wenn das Thema schon vorhanden ist, aber eine klare Antwort darauf hab ich bisher nicht gefunden...

Also meine Frage ist...
Ich habe Mittwoch einen Termin bei meinem Arzt für die Ausstellung eines Gesundheitszeugnisses, da werden etliche tests mit meinem Blut gemacht..
meine Frage ist

Wie lange ist Pepp im Blut nachweisbar? Ich habe gestern bzw. heute gezogen und Mittwoch morgen den Termin... FALLS der Arzt einen Drogentest machen sollte, ist es dann noch nachweisbar?
Oder auch, wenn er keinen direkten Drogentest macht, erkennbar?

Danke im Voraus!

Lg, Mrs Pink
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MrsPink. Ich verfüge ebenfalls über ein Gesundheitszeugnis und kann dir sagen, wie es bei mir gehanhabt worden ist: Die Herrschaften interessieren sich nicht dafür, ob du Nikotin, Alkohol oder iillegale Drogen im Blut hast. Es wird auf gewisse Krankheiten, sprich Bakterien untersucht, wie z,B. Salmonellen. Soweit ich informiert bin, wird nur auf Eignung, für die Tätigkeit im Lebensmittelbereich kontrolliert undalles andere unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. MfG Ö6
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

da kann man nur dem Örnie666 zustimmen da geht es ausschließlich um ansteckende Krankheiten Hepatitis, Aids, Salmonellen...

hab selber auch einen
Nach oben
MrsPink
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann bin ich ja schonmal beruhigt... hab nur schon so viele Schauer Geschichten gehört.. Gehe in einen sozialen Beruf, pflege...
Also soweit ich weiß wird das Blut ganzs chön auseinander geflückt.. deswegen..
hmm aber selbst WENN er einen test machen würde, wäre es doch schon aus meinem Blut, oder?!
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du kein Dauerkonsument bist ist das Pep soviel ich weiß nach 2 -3 abgebaut...

aber wie gesagt da geht es nur um deine Gesundheit soweit sind wir noch nicht.

wenn du heutzutage einen besserbezahlten Job willst kann es gut sein das ein Drogensreening verlangt wird, man wird aber immer darauf hingewiesen.

alles klar keine Panik ! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin