Polizeikontrolle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2008 00:24    Titel: Polizeikontrolle Antworten mit Zitat

Hallo, habe ein kleines Problem.

Erstmal ein paar Daten zu mir:
Bin 23 Jahre alt und hatte schonmal was wegen Btmg was aber fallen gelassen wurde (hatte nichts mit Auto fahren zu tun).
Führerschein habe ich und bin auch schon seit 1-2 Jahren aus der Probezeit draussen.
Kiffe seit 8 Jahren regelmäßig und auch recht viel am Tag 1-2g...
Trinke keinen Alkohol und nehme auch keine anderen Drogen.

Nun zu meinem Problem.

Bin bei Rot über eine Ampel gefahren und wurde gleich danach von einer Zivilstreife mit 2 Beamten angehalten worden.
Bin mir nicht sicher ob es unter einer Sekunde oder darüber war (Rotpfhase).

Die Beamten haben meine Personalien überprüft und gesagt das ich nen Urintest abgeben muss.
Habe mich nicht da gegen gewährt da ich sowieso am arsch war.
Ab zur Wache, Urin Test Positiv und danach wurde mir eine Blutprobe entnommen.
Das Blöde ist das ich erst einen gekifft hatte bevor das ganze passiert ist (ca. ne Stunde davor).

Nagut, die auf der Wache haben so nen Bogen ausgefüllt und mich bewertet.

Bei mir stand eigentlich nur rote Augen und zittern. Denke mal nicht das die gemerkt haben das ich knatter war
da die nix deswegen angekreutzt haben.
Ist ja auch egal da der Bluttest was anderes sagen wird.
Die Polizei meinte noch das ich mich mal in 2 Wochen auf dem Revier erkunden solle was nun geschieht...

Jetzt zu meinen Fragen:
Was habe ich wegen der Roten Ampel zu erwarten ?
Was habe ich wegen dem Bluttest zu erwarten ?
Wie geht es weiter, was passiert als nächstes ?
Muß ich mich da wirklich melden ? Denke mal das die sich schon melden werden !
Was für eine Strafe kann ich erwarten ?
Muß ich bei der Polizei ne aussage zu dem ganzen machen ?
Was soll ich dehnen sagen ? Wie oft ich das mache und woher ich das Zeug habe ?
Die fragen bestimmt auch wann ich den letzten gekifft hatte bevor die mich hops genommen haben, was soll ich dehnen sagen ?


Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten ?!?
Wäre mir echt lebenswichtig Sad

Wäre echt ne riesen hilfe da ich echt nicht weiter weiß und eigentlich auf mein Auto angewiesen bin...

Danke euch, gruß xxx.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle UMGEHEND mit einem Fachanwalt für Verkehrsecht
sprechen, da du aktiv am Straßenverkehr unter Einfluss
eines Betäungsmittels (delta-9-tetrahydrocannabinol) gefahren bist.
Dieses Vergehen wird individuell unterschiedlich bestraft.
Deinen Führerscheind musst du jedenfalls für ne bestimmte Zeit abgeben, ein Bußgeld zahlen und Punkte in Flensburg bekommen, das ist sicher.
Eine Anordnung zur MPU wäre denkbar.
Dass du über Rot gefahren bist, führt zu einem weiteren Bußgeld und Punkten in Flensburg und erhöht die Gefahr der MPU.
Bei der Polizei erscheinen, musst du nur nach schriftlicher Aufforderung.
Wenn sie dir dein Führerschein abnehmen- was so gut wie sicher ist-, wird
es happig, diesen wieder zu bekommen. Du müsstest für mind. 6 Monate Abstinenz vorweisen (darfst dann also nicht mehr kiffen!).

Mach also NICHTS, OHNE JURISTISCHEN RAT!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin