Ich bekomme Subutex und hatte Beigebrauch mit Cannabis und Heroin. Da habe ich mit einen eigenen UK-Tester einen Urintest gemacht. Beim Ergebnis wurde das THC, Heroin und MTD (also Methadon) angezeigt.
Meine Frage daher: Gibt es zwischen Subutex und Methadon keinen Unterschied beim UK-Test ?
servus.Sicher glbt es dort einen unterschied. Jede dieser beisen substanzen müsste auf deinem teststreifen eigentlich eine seperatens feld haben. eins für buprenorphin,also subu und das andere für methadon. Es kann eigentlich nicht sein,das wenn du mit subutex substituiert bist und jetzt shore u canabis als beikonsum hattest, da sollt der test normal nur positive testergebnisse für thc, morhin(also shore zeigt sich als morphin) und buprenorphin haben. Wieso er bei dir auf methadon anschlägt ist mir schleierhaft. War irgend eine der beikonsum substanzen event mit methadict tabl gestreckt?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.