Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stratumtox Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jan 2010 23:42 Titel: dann will ich auch mal nicht so sein... |
|
|
hab grad alle vorräte von dia, mida, trama und alk genossen, upps vergessen ketamin...komisch, das es mir noch so gut geht. hat das schon mal in ner kombi probiert?
verspulten gruß, Stratum |
|
Nach oben |
|
|
Stratumtox Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jan 2010 23:46 Titel: @ tweaker |
|
|
ICH WEI? ich stitzt selber im Glashaus, gbl is geil, aber der entzug und der abtörn ist nicht von schlechten eltern,,,,glaub mir...das wirste nie mehr vergessen. |
|
Nach oben |
|
|
Free Spirit Silber-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 00:01 Titel: |
|
|
@Örnie
Da auch ich meine 140 Zeichen zusammenkriegen muß, frag ich einfach mal, in welchem 'Gradwinkel' Du Dir Deine Cocktails ect. ballerst...?
Na, bin auf dem Selben, wie sonst auch, etwas H und Loras... |
|
Nach oben |
|
|
Raxaaa Silber-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 01:40 Titel: |
|
|
hero
war leider das letzte direkt aus holland *schnief, aber unseres hier unten ist zum glück auch seit längerem schon echt ordentlich.
(warum wurden eigentlich meine letzten beiden posts hier in dem thread gelöscht? *verduzt gggugg) |
|
Nach oben |
|
|
Franziiy Bronze-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 13:48 Titel: |
|
|
also ich bin jetzt...nachdem ich 2 jahre clean war...wieder auf:...
alk...
shore...
thc...
immer im wechsel...und wenn sich die gelegenheit bietet...auch gerne alles zusammen... |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 14:05 Titel: |
|
|
na glückwunsch...franziiy
bin grad auf realität ...
vielleicht nachher ein bisschen h,
mal sehen was der tag so bringt
achso und natürlich standard zeug: coffein
sofern man das als droge bezeichnen kann... |
|
Nach oben |
|
|
Free Spirit Silber-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 14:17 Titel: |
|
|
Zitat: | achso und natürlich standard zeug: coffein
sofern man das als droge bezeichnen kann... |
uuups, wenn man das so genau nehmen will, müßte ich ja auch meine 1-1,5 Schachteln Zigarretten dazurechnen und meine heißgeliebte Kanne Kaffee morgens...
Wollen wir das nicht vielleicht doch lieber unter Genußmitteln stehn lassen?
PS Weiß, manche sehen auch das als Drogen an... |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 15:22 Titel: |
|
|
Ja ich persönlich seh das eigentlich auch als "Genussmittel" an, für manche ists ne Droge aber da könnte man auch streiten was die Grenzen anbetreffen. Man könnte dann auch Zucker, Fett usw usf als Droge bezeichnen.
Hab das mit dem Coffein auch nur geschrieben um diese sinnlosen 140 Zeichen vollzukriegen
Schönen Samstag euch allen. |
|
Nach oben |
|
|
Raxaaa Silber-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 17:25 Titel: |
|
|
hero
glaub das wochende mag ich auch garnimmer erst von der couch aufstehen.
für was auch?
Kampfbericht im Detail am 30.01.2010 um 16:25:26 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [GS] Raxaaa 839.39 8146.44
Werwolf Miho 355.33 6436.3
Sieger: [GS] Raxaaa
[GS] Raxaaa hat 0 Gold erbeutet! [GS] Raxaaa erhielt 0 und Miho erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! |
|
Nach oben |
|
|
Jana Platin-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 18:23 Titel: |
|
|
"Ja ich persönlich seh das eigentlich auch als "Genussmittel" an"
Wie du das persönlich siehst, steht überhaupt nicht zur Diskussion. Da gibt es Fakten, die besagen, dass Koffein eine Droge ist. Ansonsten würde mich mal deine Definition von Drogen interessieren... |
|
Nach oben |
|
|
Örnie666 Silber-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 18:40 Titel: |
|
|
Free Spirit hat Folgendes geschrieben: | @Örnie
Da auch ich meine 140 Zeichen zusammenkriegen muß, frag ich einfach mal, in welchem 'Gradwinkel' Du Dir Deine Cocktails ect. ballerst...?
Na, bin auf dem Selben, wie sonst auch, etwas H und Loras... |
Tach auch. Meinst du, in welechem Winkel die Pumpe zur Vene liegt, oder ist deine Frage anders zu verstehen?
Naja, falls erstes: kann man nicht spezifisch festlegen. Kommt drauf an, welche Vene gestochen werden soll und wie lang die Nadel ist. Du willst dich doch nicht etwa anstechen? Mach das bloß nicht alleine, wenn du da noch keine Erfahrung mit hast. Am besten lass es ganz bleiben, denn das macht alles nur noch schlimmer, glaub mir. Als ich an die Nadel gekommen bin, hab ich mich mindestens ums doppelte hochdosiert und der Affe war schlimmer als vorher, beim Rauchen oder ziehen, weil dann noch die Nadelgeilheit dazu kommt. Aberwenn du das jetzt doch willst, dann konn man dich eh nicht abhalten, also noch ein Tip: Nur sauberes Besteck, auch Löffel, Nadeln würde ich höchstens 3 mal benutzen (immer sauber halten) und Filter niemals wiederverwenden.
Mach kein Scheiß, GrußÖ6 |
|
Nach oben |
|
|
Free Spirit Silber-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2010 20:12 Titel: |
|
|
Sorry für kurzes OT
Hi Ö6,
hab u.A. über 'das Theater' in meinem' Distra Thread'gepostet, ist ziemlich lang, mir taten danach die Hände weh *lol* |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 11:23 Titel: |
|
|
Jana hat Folgendes geschrieben: | "Ja ich persönlich seh das eigentlich auch als "Genussmittel" an"
Wie du das persönlich siehst, steht überhaupt nicht zur Diskussion. Da gibt es Fakten, die besagen, dass Koffein eine Droge ist. Ansonsten würde mich mal deine Definition von Drogen interessieren... |
Ich werde doch wohl meine persönliche Meinung äußern dürfen, wenns recht ist?
Lustig ist ja hierbei auch, dass du natürlich auch keinen Wert auf Fakten gelegt hast, als wir diskutiert haben, ob Sucht eine Krankheit ist oder nicht. Aber hier kommst du mir mit Fakten. Wer sagt, dass Coffein eine Droge ist? Die WHO ?
Nur mal soviel dazu. Alkohol ist für dich doch auch eher ein Genussmittel als eine Droge, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Free Spirit Silber-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 11:55 Titel: |
|
|
@ Sienna
Wenn hier jemand ernsthaft glaubt, seinem Kaffee 'verfallen zu sein', laß ihn doch einfach,... |
|
Nach oben |
|
|
ROTMIL4N Silber-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 12:20 Titel: Guten morgen ! |
|
|
im Kühlschrank noch 2 Bier (Helles)
bisher 2 Kaffee (1 Tchibo to go) + 1 Nescafe Espresso
5 selbstgedrehte Javaanse J. classic
und mach grad das 1. Bier auf --> guten morgen ciao sorgen
war grad substi sonntags um halb elf.
Bild am Sonntag
und gestern Abende ne Flasche Johnny Walker "Red Label" zu einem Viertel gelerhrt. puuuh - schwitz - straf -- (cognac wär mir lieber aber zu teuer, und jägermeister kann ich nicht mehr bremsen hahaha)
mit Essen hab ich aufgehört , langweilt der sch...
@Jana: Du kannst wohl niemals 5e grad sein lassen ?
- und warum soviel Hass...
Schade
Viel Spaß |
|
Nach oben |
|
|
|