Tilidin-Tropfen langsam runterfahren-Aber wie?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Absolute Beginner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 14:11    Titel: Tilidin-Tropfen langsam runterfahren-Aber wie? Antworten mit Zitat

Meine tägliche Dosis Tilidin-Tropfen besteht zur zeit aus 4 mal tgl. ca 30 Tropfen,manchmal mehr.
Hat einer einen Vorschlag oder eine Erfahrung, wie ich die Menge schrittweise auf 0 senken kann? Bin für jeden Rat, Idee oder Erfahrung dankbar.
Für die Antworten schonmal vielen Dank vorab.
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
also ich kann dir lediglich kurz schildern wie das bei meiner tilidin/tramadol-sucht im krankenhaus gemacht wurde:
ich kam an mit ner tagesdosis von ca. 400!-600! tropfen.
wurde tagtäglich bei ner ausgangsposition von 200 tropfen immer runterdosiert. das sah etwa so aus:
tag morgens mittags abends zur nacht
1 40 40 40 60
2 40 40 40 40
3 30 30 40 40
4 30 30 30 30
5 20 20 30 30
6 20 20 20 20
7 10 10 20 20
8 10 10 10 20
9 10 10 10 10
10 5 5 10 10
11 5 5 5 10
12 - 5 5 10
13 - - 5 10
14 - - - 10
15 - - - 5

tja und am 16.tag hab ich das handtuch geschmissen,da ich in dierser nacht so nen affen hatte und nicht schlafen konnte usw Sad

bekam nat. noch nachts was zum schlafen bei den medics dazu.

also wenn du zuhause runterdosieren willst,dann würd ich dir empfehlen pro woche weniger zu nehmen...jeden tag runter ist wirklich etwas krass.
obwohl ich selbst morgen wieder in die klinik gehe,in der ich wieder jeden tag runterdosiert werde...allerdings mit oder besser von fentanyl(morphium)

ich wünsche dir jedenfalls alles gute und viel kraft Smile
LG
Karsi
Nach oben
Absolute Beginner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Antwort. Ich werde es auf jeden Fall mal vorab zu Hause versuchen, in den Entzug kann ich immer noch.
Ich wünschte, ich hätte dieses S...Zeug nie kennengelernt.
Wünsche ebenfalls viel Mut und Kraft für Dich.
Thank you very much...
Absolute Beginner


PS:SOMETIMES IT IS VERY HARD TO STAY SOBER IN THIS CRUEL WORLD!
Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin