Antidepressiva????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Edit:

"Lg :O und reg dich im Internet über stupide Menschen auf *knuff*"

= "Lg :O und reg dich NICHT im Internet über stupide Menschen auf *knuff*[/b]
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, das kann gut sein! Deshalb werden die wahrscheinlich auch nicht mehr angewendet. Gut zu wissen, wieder was gelernt Very Happy

Hach ja, hast ja Recht, mich regen solche Leute einfach immer auf, auch wenns völlig sinnlos ist, sich darüber aufzuregen. Naja ich werd mal langsam wieder versuchen, diese Personen einfach zu ignorieren!
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ignorieren, sondern drüber lachen. Schadenfreude ist die schönste Freude! Denk doch mal drüber nach, wie arm solche Menschen dran sind. Also ich bin glücklich mit Drogen! Solange alles in nem vernünftigem Maßstab geschieht, verbessern solche Substanzen ungemein die Lebensqualität!

Und wenns dich trotzdem alles ankotzt, fühl dich von mir geknuddelt Wink
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genauso ist es!
Ich bin im Prinzip auch "zufrieden" mit meinem Konsum, weil ich mich dann einfach mal auch gut fühlen kann. ja, Drogen können die Lebensqualität wirklich erhöhren, solange man es nicht übertreibt.
Trotzdem will ich langsam mal versuchen, es zu lassen. Es muss doch auch ohne gehen?!
Danke fürs Knuddeln Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin