was ist das in der shore?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 14:05    Titel: was ist das in der shore? Antworten mit Zitat

hey leute..

mal ne frage...

ich hab heute stoff geholt...und als ich den bobbell öffnete um das zeug "klein" zu machen..stellte ich fest..dass in der shore..kleine hellgraue "steinchen" sind...man bekommt sie klein..aber es bedarf eines großen kraft aufwandes..und beim erhitzen lösen sie sich schlecht und langsam..wenn sogar gar nicht auf...

was ist das...?
shore glaub ich nicht...aber das es Mannitol ist kann ich auch nicht glauben...was meint ihr, was es ist?

Lg Franziiy
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Franziiy,

schwer zu sagen aus der Ferne...brennt es ? wie riecht es beim verbrennen ?

kann ja alles mögliche sein Gips ist das erste was mir einfällt, also wenn du es nicht rauchen kannst und es löst sich nicht auf dann kannst du es in die Tonne kicken...fake

so gut wie möglich aussortieren... Wink

und den Händler des Vertrauens wechseln

gruß
Nach oben
Be.sserWisser
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Pech hast, dann ist es vielleicht "Katzenstreu" oder so was...
Oder irgendwas anderes, was Gewicht bringt... Wink
Gruß B.
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franziiy,
leider hab ich keine Ahnung, was mit 'dem Zeug los ist', dafür aber eine Frage, die, find ich, ganz gut in Deinen Thread paßt:

Meine Shore letztenmal sah zwar normal aus, ließ sich auf der Folie aber -nicht bewegen, dazu kam, daß sich die Reste nach Abkühlung des 'schraddels' total klebrig anfühlten, richtig pappig...

Kann man sich darauf einen Reim machen, was das 'Klebrige' betrifft? Muß ja auch mit i.-was Seltsamen verschnitten sein?!
(Das die quali zu wünschen übrig läßt, ist schon klar).

LG und paß gut auf Dich auf! Wink
S.
Nach oben
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

je es riecht normal beim kochen...beim kochen wird es schwarz und löst sich total langsam auf...sogut wie fast gar nicht...

also als du katzenstreu schriebst...scheiße ja..könnte hin kommen...aber die sind echt total winzig...vllt so groß wie 2 sandkörner zusammen...

hab den stoff ja ausprobiert...er knallt...aber er ist auch nicht der beste...also es benötigt schon ner größeren menge..damit es überhaupt ordentlich dröhnt...


zum Rauchen...kann ich leider überhaupt nix sagen...ich habe shore bis jetzt werder geraucht noch nesnieft...immer nur gepritzt...also das ist ein gebiet bei dem ich mich überhaupt nicht auskenne...sorry...

aber danke für eure antworten...
hoffe es kommen noch ein paar dazu...vllt finde ich ja dann raus was es ist...


Lg Franziiy
Nach oben
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab grad nochmal geguckt...also diese steinchen werden schwarz sabald sie nass werden...


und die filter werden hart bzw. steif wenn sie trcken sind...und der filter hat extrem auf dem löfel geklebt...

könnt ihr damit auch nocht was anfangen?

Hoffe ja...und nochmal danke für eure hilfreichen antworten...

Lg Franziiy
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 18:05    Titel: Hallo Franziiy Antworten mit Zitat

Aus meiner persönlichen Erfahrung, kann ich Dir nur sagen, das es sich dabei um Palladon-Kügelchen handelt. Das ist Hydromorphon und eigentlich ein sehr hartes Opioid. Elvis Presley hat sich das Zeug eingefahren und ist daran verreckt. Den Schilderungen nach ist s genau das Zeug, da ich es ebenfalls mal versucht hab zu kochen. Mit geringer Toleranz bzw. wenn du es normal nimmst, es sind retardierte Kapseln, sollte es ganz schön reinhauen.

Aus irgendeinem Grund konnte ich es aber nicht nehmen damals. Und das Kleinkriegen der Kügelchen war der Hammer schlechthin. Kriegst du fast nicht hin. Nicht mal mit einem Tablettenmörser.

Bin am nächsten Tag zum Arzt, hab gesagt, die helfen mir net und hab mir wieder Oxygesic aufschreiben lassen.

Hydromorphon ( Palladon ) isteigentlich ein sehr sehr gutes Medikament, aber in der BRD kriegen sie es ja hin, alles zu verhunzen und solange rumzuspielen bis es nicht mehr missbrauchsfähig ist.

Aber trotzdem Vorsicht mit dem Stoff. Palladon ist wie gesagt eines der stärksten Opis die es auf dem Markt gibt.

Gruß doc
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 18:10    Titel: Re: Hallo Franziiy Antworten mit Zitat

Warum beklagst Du Dich wenn Medikamente missbrauchsunfähig gemacht werden ? Es ist nicht Sinn und Zweck von Medikamenten missbraucht zu werden. Ganz einfach.
Nach oben
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist doch mal cool...dann weiß ich ja endlich was das ist...ja ne hab schon angefangen die großen dinger davon auszu sortieren...

wollte nämlich noch nicht verrecken...nur ein bisschen dicht sein Wink

aber danke für eure Hilfe...dann bin ich jetzt wieder ein ganzes stück schlauer wie vorher...

Lg Franziiy
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Soso, noch wolltest Du nicht verrecken, sondern nur breit sein; und fühlst Dich jetzt schlauer . Du bist vielleicht ein klein wenig informierter, mit schlau hat das aber nichts zu tun.
Nach oben
SizzlingHot77777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach mannitol sind auch viele tabletten im H.
Wenn du die kleinen steinchen genau in der mitte teilst und die weiß sind , sind es tabletten , die sind ausssen nur braun wie das H weil es sich daran fest geklebt hat , meiner erfaahrung nach. meistens sind es schlaftabletten , manche hauen auch kopfschmerz oder anderen mist rein damit das gewicht zunimmt ... gibt so viel mist heutzutage das man sein eigenes labor bräuchte um das alles rauszufinden.
Bei uns in berlin sind sehr oft schlaftabletten mit drin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin