Kriege das Hasch nicht aus meinem Kopf!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das du dich nochmal dazu äußerst.Ist ja auch wieder ein netter Zug von dir Wink Ja ich bin jetzt wie gesagt seit dem 12.2.2009 clean von allem.Also ich konsumiere gar nix und das macht es mir ja auch so schwer z.Z.Wie ich schon sagte fehlt mir auch nix bis auf das Hasch.Aber ich weiß halt wenn ich wieder anfangen würde mit nur einer Tüte dann würde mein konsum schlagartig in die höhe knallen und ich wäre in null komma nix wieder da wo ich aufgehört hatte.Ich hab es einfach nicht unter kontrolle also ist es für mich auch das beste erst gar nicht wieder damit anzufangen.Nun gehe ich halt einmal die Woche in eine Sg und treibe mich hier im Forum rum,damit ich mich mit anderen süchtigen austauschen kann.Und um sich vieleicht gegenseitig aufzubauen.Also liebe grüße auch von mir Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin