"Schlafwandeln"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 22:55    Titel: "Schlafwandeln" Antworten mit Zitat

Habt ihr schon ein Mal etwas von einer Art "Schlafwandeln" gehört im Zusammenhang mit Psychosen oder aber Drogen oder aber beides?

Und zwar vermehrtes (bis jetzt 2 mal) schlafwandeln ohne danach von etwas zu wissen. Oder vielleicht hats damit auch gar nix zu tun, vielleicht weiß jemand von euch etwas.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich formuliere neu.

Was sagt es uns, wenn ein Psychosekranker beginnt Schlafzuwandeln (wir gehen mal davon aus, dass er seine Medikamente brav nimmt).

Ein Mal privat, ohne es zu merken (die Freundin merkts aber) und ein Mal während eines Krankenhausaufenthaltes wo er mit Cortison vollgepumpt war und aufgrund der Anamnese ziemlich zügig von Krankenschwestern fixiert worden ist, weil man das hier direkt mit der Psychose in Zusammenhang bringt.
Ob und wann da jetzt immer Drogen / Medikamente im Spiel waren ist natürlich wiederum nicht bekannt, außer im Krankenhaus. Beim ersten Mal könnten Drogen oder aber auch gar nix im Spiel gewesen sein.
Nach oben
Fenja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Aus eigener Erfahrung kann ich nichts beitragen,da ich weder eine Psychose hab,noch schlafwandel

Bei meinem letzten Aufenthalt auf der Entgiftung ist erst ein Mann auf Pola und Eumerpan schlafgewandelt
Ist ins Wohnzimmer,hat den Fernseher angemacht und ist dort geblieben,bis ein Pfleger ihn geweckt hat.War total verwirrt und konnt sich an nix erinnern

Dann ist Einer mit Doppeldiagnose (Pychose) mehrmals schlafgewandelt.Hab ihn erst rumlaufen sehen,ist dann in ein leeres Zimmer und hat sich dort ins Bett gelegt.Ein andres Mal hat er sich in die Badewannne gelegt und weiter geschlafen.Am nächsten Tag hatte er 0 Erinerrung
Einmal ist er ins falsche Zimmer und wurd dort geweckt,daran konnt er sich später erinnern,aber nur ans "Wachwerden"

Der Arzt dort meinte,das es bei Beiden durch die Schlafmedis kam...


Um wen geht es denn und was macht er beim Schlafwandeln?


LG Fenja
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich nicht genau, war nicht dabei. Aber scheinbar rumwandeln und sinnloses Zeug von sich geben.
Schlafmedikamente dürfen allerdings keine im Spiel gewesen sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin