was ist bloß mit mir los?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Methkocher96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 19:42    Titel: was ist bloß mit mir los? Antworten mit Zitat

hallo ich bin 13 jahre und seid ca nem halben jahr auf h .. ja ich weiß 13 hört sich jung an aber ich hänge eig generell nur mit leuten 16+ ab ..
also ich erzähl euch meine geschichte es is jz ein halbes jahr her da war eine fette homeparty bei einem guten kolegen der brachte das zeug mit ..
da ich davor keine erfahrung mit drogen hatte auser mit kiffen hatte ich zuerst angst aber als ich dann sah wie entspannt er war nach seinem druck musste ich es ausprobieren allerdings wollte ich nicht drücken .. also hab ich geschupft die wirkung kam überraschend schnell und haute mich gleich mal aus den socken ich fand das gefühl nicht angenehm oder sonnst was trotzdem hänge ich jz an dieser scheiße ..
was soll ich tun ich hab angst zu meinen eltern zu gehen .. meine eltern wissen nichtmal das ich rauche .. ich hab auch angst zum arzt zu gehen ich meine was denkt sich der arzt wenn er einen 13 jährigen in therapie geben soll ..
gibt es eine möglichkeit ohne arzt runter zu kommen .. vllt einfach ein eiskalter entzug zuhause wo ich keine möglichkeit habe das zeug zu bekommen ...


danke für eure antworten
Nach oben
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

oh...mein gott...

mit 13 schon auf H ..das ist hart...aber ich glaube du tust dir nur wirklich nen gefallen wenn du zu deinen eltern damit gehst und mit denen darüber sprichst...die können dir bei stehen und bei der suche nach einem ausweg helfen...

das wär mein Rat an dich...alleine wird das nix...

Lg Dranziiy
Nach oben
Methkocher96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Franziiy hat Folgendes geschrieben:
oh...mein gott...

mit 13 schon auf H ..das ist hart...aber ich glaube du tust dir nur wirklich nen gefallen wenn du zu deinen eltern damit gehst und mit denen darüber sprichst...die können dir bei stehen und bei der suche nach einem ausweg helfen...

das wär mein Rat an dich...alleine wird das nix...

Lg Dranziiy

wenn ich ihnen das erzähle bin ich tot.
allein schon wenn sie mich beim rauchen erwischen würden , wär das für sie wie ein weltuntergang. trotzdem danke
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Junge mach keinen mist und vertraue dich bitte deinen Eltern an.Auch wenn sie natürlich erstmal schockiert sein werden aber auch ich denke das es die beste Lösung ist. Versau dir nicht deine Zukunft du bist doch noch so Jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Fasse all deinen mUt zusammen und rede mit Ihnen.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird grad ganz schlecht wenn ich das lese...nich böse gemeint!

Ich hab auch so früh angefangen,hab´s aber nicht so schnell gecheckt wie Du,da bist Du im Vorteil.
HOL DIR AUF JEDEN FALL HILFE!Wenn Du Angst vor Deinen Eltern hast,dann geh zu ner Drogenberatung,die arbeiten auch mit Jugendlichen!

Ich hoffe inständig daß Du nicht eine typische Drogenkarriere hinlegst!

Alles,alles Gute
eine nachdenkliche und betroffene Zora

Übrigens wirst Du hier im Forum mit Sicherheit auch Hilfestellungen bekommen Wink
Nach oben
Methkocher96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle !
ich glaube ich werd morgen erst mal zu meinen eltern gehn und probieren mit ihnen darüber zu sprechen.
ich werd euch dann morgen erzählen wies gelaufen ist.
LG
Nach oben
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau versuche mit deinen eltern zu reden...der erste schock wird sicherlich sher groß sein...aber in diesem falle können sie nicht einfach mit strafen reagieren...dies ist eine ersnt zu nehmende sache...

sie müssen dich unterstützen..damit du den weg raus findest...natürlich kannst du auch zur einer drogenberatung gehen..das würde ich zusätzlich tun...aber es ist doch immer alles viel einfacher zu ertragen..wenn man weiß man hat seine eltern und die stehen hinter einem...

erzählen ihnen ganz ruhig und normal wie es dazu gekommen ist...und sage ihnen sie sollen dich erst einmal ausreden lassen..und anschließend können sie fragen stellen...ich kann mir vorstellen das es nicht einfach wird es deinen eltern zu erzählen...aber es wird der einzig richtige weg sein...

und wirklich..denke an deine zukunft...du hast dein ganzes leben noch vor dir...und wenn du den absprung jetzt schaffst...was du sicher wirst...dann kann dein leben noch so wunderbar werden...und alle deine träume in erfüllung gehen...und du kannst noch alles erreichen...

also ich wünsche dir auch ganz viel glück...morgen mit deinen erltern...aber du wirst das schon schaffen...

ansonsten kannst du hier immer deine fragen und sorgen schreiben..und wir schauen..wie wir dir helfen klönnen...und einen ausweg gibt es immer...

VIEL GLÜCK...

Lg Franziiy
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich klasse das du dich nun doch dazu entschieden hast mit deinen Eltern zu reden.Ist ganz bestimmt der beste Weg.Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft dafür und alles gute für dich.Und meld dich mal wie es ausgegangen ist.Wäre schön wieder von dir zu lesen wie es dir geht.
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 11:07    Titel: alles klar Antworten mit Zitat

hallo - was ich fragen wollte. Hast Du ausser h noch andere Drogen probiert - oder nimmst z.Zt. welche. und rauchst Du ? oder trinkst Du Alkohol so wie schon viel zu viele in deiner Gen.

Gibt es denn in eurer Schule sowas wie Dogenberater und/oder Aufklärungsunterricht. Da könntest doch auch mal hingehen. Das ist erstmal anonym und strafrechtlich kann Dir ja eh noch nix passieren, glaub ich.
Hoffe Du meldest Dich und sagst uns, daß Du dir i-wo Beistand und Hilfe geholt hast.
Wenn Du in zumindest in ner Kleinstadt wohnst - gibts da mit Sicherheit auch Drogenberatung von der Diakonie-Caritas-Drogenhilfe e.V.-etx..

Stop it now...
nix läuft davon-außer die Zeit der Schule (Chance auf richtigen Abschluß etc) Twisted Evil
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

oha mit 13 auf h...dachte zuerst es wäre ein fake. Ist nicht böse gemeint, ich glaub dir, aber hätte es irgendwie nicht mehr für möglich gehalten, dass in dieser "Komasäufer"-Generation so jung einer mit H anfängt! Aber Ausnahmen gibts wohl immer. Dachte, diese "Christiane F"-Generation wäre vorüber, von daher bin ich gerade etwas geschockt.

Nun zu deinem "Problem". Du sagst, du bist ein halbes Jahr drauf. Darf ich fragen wie dein Konsummuster war? Also wie oft du konsumiert hast und wieviel? Wenn du das h nur gezogen hast, würd ich zu nem kalten Entzug raten. Einmal fünf Tage durchziehen und dann haste es so gut wie geschafft. Such dir andere Beschäftigungen und Ziele in deinem Leben, geh mit deinen Freunden weg, mach Sport, oder was man als 13-jähriger so macht. Und rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber, auch wenn es eine Scheiß-Situation ist im ersten Moment. Aber das hast du ja eh schon vor Wink Halt uns auf dem Laufenden
Gruß
Nach oben
Methkocher96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

großes danke an euch alle !
bin gerade nach hause gekommen , meine eltern kommen dann um 5.
naja andere drogen , hab so schon ziemlich viel probiert aber weed und H sind die einzigen sachen die ich wirklich regelmässig konsumiere. zum kiffn: ( wir sagen dazu immer chilln ^^) ich chill eigentlich so gut wie jeden tag wenn das nötige geld da is oder ein freund bei dem ich mitchilln kann. mit dem rauchen hab ich eigentlich vor ein paar monaten aufgehört , das gleicht sich dann aber mit dem chilln aus , denn ich rauche nur blunts wenn ich wirklich genug chill habe. generell eigentlch nur bong , kann mich "glücklich" schätzen dass ich ne jetstream hab , da wird wenigstens bisschen was gefiltert , aber genug von weed , damit will ich im moment auch gar nicht aufhören , klar es ist nicht gut für mich aber 99% meiner freunde chilln und wenn ne party is , is natürlich auch immer chill dabei.natürlich werd ich in der zukunft auch damit aufhörn , davon bin ich überzeugt. H schniefe ich auch so gut wie jeden tag wenn das geld da ist..
alkohol hab ich auch schon getrunken , war auch schon öfters betrunken aber das mach ich höchstens 1 mal in 3monaten , gefällt mir auch nicht so..
hab jetzt auch schon fast 3 tage kein H mehr geschnieft , die ersten 1 1/2 tage gings recht gut , danach hab ichs langsam gespürt , dass ich es brauch. habs bis jetzt ausgehalten mal sehn was die nächsten tage bringen.
ich werde euch weiterhin auf dem laufendem halten wegen eltern , entzug unso.
GLG
... achja das ist kein fake , das schwöre ich
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

na das klingt doch schonmal gut, weiter so!
Zum Kiffen sag ich jetzt mal nichts, hier gehts ja um H.
Du hast gute Vorraussetzungen, denn du willst aufhören, das ist schon die halbe Miete. Einen körperlichen Entzug hast du aber nicht, soweit ich das verstehe oder? Dann ist das eine reine Kopfsache. Versuch dich abzulenken, ich weiß das klingt einfacher als es ist.
Konsumierst du denn immer alleine oder auch mit Freunden? Wenn viele deiner Freunde auch H nehmen, solltest du dir überlegen, den Freundeskreis zu wechseln, denn ansonsten wirst du früher oder später wieder drauf kommen.
Zu ner Substitution würd ich dir auf keinen Fall raten, wenn du "nur" ein halbes Jahr drauf warst und nasal konsumiert hast ist das keine gute Lösung, könnte sich sogar kontraproduktiv auswirken, so dass du erst richtig drauf kommst.
Ich bin schon recht schockiert, wie leicht dreizehnjährige an harte Drogen dran kommen...und dass du diese auch noch konsumierst. Das willst du jetzt nicht hören, aber: Lass es doch einfach ganz! Dreizehn ist IMO viel zu früh um überhaupt irgendwelche Drogen zu nehmen (sofern es da einen richtigen Zeitpunkt zu gibt). Mit dreizehn muss sich erst einmal dein Gehirn entwickeln. Und du bist mit Sicherheit noch gar nicht im Stande, mit einer Drogensucht, die sich unweigerlich entwickeln wird, wenn du weiter machst, umzugehen. Also nimm das Zeug bitte nicht, um cool zu wirken oder weil es alle machen. Tut mir leid, musste mal sein.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

"ja genau versuche mit deinen eltern zu reden...der erste schock wird sicherlich sher groß sein...aber in diesem falle können sie nicht einfach mit strafen reagieren...dies ist eine ersnt zu nehmende sache... "

Es gibt für Strafen keine "zu ernst zu nehmende" Sache. Oder nimmst du dein "kleines Pupsilein" auch in den Arm, wenn er sein erstes Haus niedergebrannt hat, weil er einfach verfrüht ein verkorkstes Leben angefangen hat. Wenn ich über Strafen für Sachen nachdenke, die ich teilweise nicht einmal zu verschulden hatte, und dann so eine Scheisse lese, wird mir fast schlecht. Wenn mein Kind mit 13 meint, es müsste seine geistigen Entwicklung vorsätzlich schaden, dann würde ich es in die geschlossene befördern. So ein Kind kann keiner haben wollen. Echt. Es sei denn, er ist genau so ein vertrottelter Junky, bzw. eine vertrottelte Junky-Mutter ohne tiefer gehenden Sinn für die Realität.
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 18:28    Titel: Hallo Methkocher 96 Antworten mit Zitat

Hab mir gerade deinen Thread durchgelesn. Obn schreibst du, das deine eltern dich totschlagen wenn sie erfahren das du rauchst.

du bist 13 jahre alt mein freund, und wenn deine geschichte stimmt, dann solltest du schleunigst anfangen irgendetwas gegen deinen extremen suchtcharakter zu tun.

ich bin fast 3 mal so alt wie du und schon sehr lange abhängig von Opiaten. Das mag für dich im Moment sicher alles noch spassig sein und unheimlich cool.

Wenn ich dir eines versprechen kann, dann, das der Turn irgendwann überhaupt nicht mehr kommt. Sondern du bist jeden Tag nur damit beschäftigt deinen affen tot zu machen. egal wieviel du konsumierst.

sicher hörst du oft sprüche wie:" du bist so jung, schmeiß dein Leben nicht weg etc.".
Deswegen lasse ich auch den Moralapostel jetzt mal weg.

Aber ganz im Ernst: Mit 13 hast du noch eine super Chance, die ganze Kacke dir zu ersparen. Deine Gedankenwelt reicht im Moment noch gar nicht soweit, was es heißt, von einem harten Stoff, derart abhängig zu sein, das du an nix anderes mehr denken kannst.

Rauch dein Gras, und überleg dir das nochmal mit dem Heroin. Ich konsumiere selbst sämtliche Opiate und ich weiß, was ich dir schreibe. Versuche es dir zu ersparen. Es ist kein Leben, das man unbedingt haben muss. Denk mal drüber nach.

Und wenn du Hilfe brauchst, gehe zu einer Drobse. Die sind zwar auch zu 80 Prozent Schrott, aber manchmal findet man einen guten Sozpäd. Die haben Schweigepflicht und können dir denke ich am besten weiterhelfen.

Pass auf dich auf. Und lass die Scheisse weg, Mann. Das gibts doch net.

gruß doc
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jana]
Wenn mein Kind mit 13 meint, es müsste seine geistigen Entwicklung vorsätzlich schaden, dann würde ich es in die geschlossene befördern. So ein Kind kann keiner haben wollen. Echt. Es sei denn, er ist genau so ein vertrottelter Junky, bzw. eine vertrottelte Junky-Mutter ohne tiefer gehenden Sinn für die Realität.[/quote]

Na dann hoffen wir mal alle dass du nie Kinder haben wirst. Wieviele Kinder wären dann wohl schon auf der "geschlossenen", wenn jeder so handeln würde?
Am Anfang haben mich deine unqualifizierten, völlig am Thema vorbei geschriebenen Kommentare ja noch aufgeregt, aber mittlerweile sind sie nur noch amüsant.
Schade, dass du nie auf die Frage was du hier in dem Forum eigentlich machst antwortest. Nun ja - spricht für sich.

@Threadstarter: Ignorier einfach Janas Kommentare, die hat hier eh keine Freunde Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin