Seltsame Frage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 00:54    Titel: Seltsame Frage Antworten mit Zitat

Hi,
ich würd mal gern wissen, was passiert, wenn sich jemand 'punktiert', ohne vorher die Shore mit Asco aufgekocht zu haben?! (also nur mit purem Wasser)
Geht dann die Wirkung flöten?
Ist das gefährlich wg. evtl. nicht voll aufgelösten Teilchen?

Wie gesagt, seltsame, aber dennoch nicht ganz unwichtige Frage, wär schön, wenn jmd. antwortet!

LG Wink
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 12:09    Titel: ja Antworten mit Zitat

h@i - nun kenne nur die Version von "Türkisch aufkochen"

Ohne Asco denk ich geht gar nicht da sonst die Spritze/Nadel verstopft und man gar nix reinkriegt.

Klar könnte man eine derart riesige Nadel nehmen wo sogar ein solcher Matsch durchgeht. kA was dann passiert, doch wird das Heroin dann halt in der Blutbahn aufgelöst und es wird auch wirken aber viel viel langsamer. Durch die Nase wirkts ja auch oder wenn man es ist.
Da ist ja eigentlich auch kein Asco drin.
Oft wird das Heroin aber auch etwas mit Asco gestreckt und löst sich daher eh schon etwas auf - auch wenn man keins hätte.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
ps--> kennst Du "türkisch aufkochen" ?
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rotmilan,

nee, türkisch aufkochen kenn ich nich, bin nicht so 'bewandert', aber ich laß mich gern aufklären,- was ist damit gemeint? Evil or Very Mad Smile

Gruß S.
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was bezweckst Du eigentlich damit ? Willst Du Dich umbringen ? Hast Du schon einmal einen Fachmann (also nicht nur andere Drogis) befragt ?

.
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du mich meinen solltest, wieso sollte ich mich umbringen wollen?

Mich interessiert, wofür das Asco so unabdingbar benötigt wird,und wenn Du mir diese simple Frage nicht beantworten kannst, lass es eben, ist ja keiner dazu gezwungen...
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass das Asco nur dazu dient die Shore aufzulösen, weil das Zeug nicht wasserlöslich ist. Bin mir aber nicht hundertpro sicher, ob es nicht noch nen anderen Grund hat.
Letztens hat mir mein Freund was von einem Typ erzählt, der die Shore ohne Asco aufgekocht hat und nicht geschnallt hat, dass er das halt dazu braucht. Dann haben sich mein Freund und sein Kollege die Filter mitgenommen, weil da das ganze H drin war Laughing
LG marisa
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Marisa

funny, so kann man wohl auch an Stoff kommen... Laughing

OT:
hab in Deinem letzten thread was über Darmprobl. gelesen, nimm einfach 600-max.1000 mg Magnesium und Du kannst Dir das Abführmittel sparen! Wink

LG Free Spirit
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hab ich mir auch gedacht als er mir das erzählt hat Very Happy

Ah danke, guter Tipp, das werd ich direkt mal probieren. Hab hier noch soviel Magnesium aus der Schwangerschaft Laughing
LG Marisa
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Marisa85 Hat recht. Ohne geht das nicht, wenn man kein Asco hat, gibts aber noch andere Alternativen. Ich hab mal ne frische Zitrone ausgepresst, den Saft nochmal separat gefiltert und dann aufn Löffel (mit H und Wasser natürlich), da brauchst du aber nur 1 - 2 Tropfen.
Türkisch? Ich bin mal so frei: H und Asco (ohne Wasser) auf nen Löffel, den Löffel von unten mit größerer Flamme erhitzen, bist es Pulver Flüssig wird und Blasen kommen. Dann promt mit Wasser ablöschen (ich hab den Tank mit Wasser immer schon vorbereitet), aber beim Ablöschen nicht zu schnell das Wasser auf die noch heiße Shore geben, sonst spritzt zuviel vom Löffel. (Würde allgemein nen Kaffeelöffel aus Metall empfehlen, da der höher ist und der Inhalt nicht so schnell verkippt, wie bei nem Esslöffel). Danach den Kram nochmal aufkochen, durch nen Filter aufziehen und Fertig. Wenn alles richtig gemacht, sollte der Knaller ne dunklere Farbe haben, als beim normalen Aufkochen.

GÖ6
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 13:07    Titel: jopp Antworten mit Zitat

@all & Örnie
ja genau - hätte es nicht besser beschrieben - eher wirrer, da wie immer grad beim Frühstücksbier, sry (an alle unstabilen aloholianer)

tja - wenn man qualitativ gutes Material hat soll die Wirkung besser sein als mit der herkömmlichen Weise. Liegt wohl daran, daß man so lange aufkocht bis wirklich alles aufgelöst ist.
außerdem bringt wohl einigen das Brimborium auch noch exra Fun. Dann noch türk. Tee und ab gehts ins Nightlife-- wenn noch Gagen ürig ?!

viele "schwören" auf diese Methode und machen es nur so - wahrscheinlich verpuffen evtl. Steckmittel und es bleibt nur das H und Asco ?! - müsste man mal nen Chemiker zu rate ziehen.
trotzdem - weniger ist mehr
ciao
[/quote]
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

also Ascorbinsäure ist Zitronensäure...d.h. wenn ihr frische Zitrone nehmt funktioniert genauso braucht man nicht extra filtern oder so...

wollt auch mal schlau sein Rolling Eyes
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich widersprechen:
Ascorbinsäure (Vitamin C) und Zitronensäure ist nichtdasselbe.
Chemisch zwei ganz verschiedene Stoffe, bitte nicht verwechseln.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

o.k. dann nochmal...

Ascorbinsäure ist künstlich hergestelltes Vitamin C (nicht Zitronensäure)

welches auch in der frischen Zitrone vorkommt (hoff ich doch jetzt mal)



was soll da passieren beim verwechseln ?
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

@DROFXO: Weiß ich auch, daß einmal filtern reicht, hatte aber kein Bock mir sone Zitronenfaser zu ballern, mach ich immer, wenn fragwürdige, nicht 100%ig flüssige Substanzen in die Injektionspampe mit rein kommt.

Was den türkischen Effekt anbelangt, denke ich, daß das u.a. auch Kopfsache ist, da die Subsanz dunkler ist und der User Vielleich interbewusst der Meinung ist, es könnte mehr drin sein. Aber eins ist sicher: mir ist aufgefallen, daß türkisch nicht geliert, habe aber nur türkisch gekocht, wenn ich mit Flunitrazepam geballert habe, am sonsten immer normal, denn es kann ja nicht mehr scheppern, da die Menge an H ja die gleiche ist und ob türkisch, oder normal, ja den selben weg ist Hirn hat, oder?!
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Du schreibst:
...habe aber nur türkisch gekocht, wenn ich mit Flunitrazepam geballert habe...

ich war immer der Meinung, Benzos lassen sich nicht nicht rückstandslos auflösen?! (z.B. wg. Stärke ect.)
Lieg ich da so falsch?

Was ich noch interessant/ungewöhnlich find ist die Kombi aus Flunies und H, fällt man darauf nicht postwendend in einen Dörnröschenschlaf?

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin