Wie lange braucht man um Clean zu werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sals
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 22:50    Titel: Wie lange braucht man um Clean zu werden Antworten mit Zitat

Hallo an alle.

Ne kurze Frage, wenn man ca 9 Monaten lang zwei Mal täglich zwei drei Joints geraucht hat und dann von heut auf morgen aufhört - wie lange braucht man damit das Zeug durch Test nicht mehr nachgewiesen werden kann. Wie lange braucht man also fürs Clean werden?
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sals,

ich denke mal so 4-12 Wochen wird's schon Dauern.

(Zeichenverbrauch: xyzuswjh.kjz.kzfclkuz.obiu.liuvloctc z6jte4gty4326z5r cku)

Lg
wild
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

ein kumpel von mir hat sich wegen seinem führerschein letztens erkundigt. ihm wurde gesagt, bei hohem konsum (deiner ist mMn gigantisch) kann es bis zu 4 monaten dauern
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab früher auch täglich und viel gekifft,und das längste waren 6 Wochen wo mans nachweisen konnte. Mit viel trinken kann man vielleicht nen paar Tage rausholen,aber mehr auch nicht.Sport kann auch noch helfen.
Gruß Zora
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich schätze so 4-6 Wochen und dann kommt es darauf an wie stark das Zeug war das du geraucht hast und wie schnell es dein Stoffwechsel im Körper verarbeitet.Viel trinken und Bewegung helfen auf alle Fälle.
In der Apotheke kannst du dir Einzeltests (UrinStäbchen) holen nur für Marihuana.Die kosten zwischen 8 und 10 €,dann kannst du es selbst testen,geht ganz einfach.
Bei einer Haarprobe kann man es ewig lange nachweisen in den Haarspitzen,da hilft nur Haareschneiden.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

wüßte da ein homeöpatisches Mittel aus Afrika stammend. Ich habe mein H damals von einem Afrikaner gekauft und der hat mir den Tip gegeben. Es wird in seiner Heimat,als Methadonersatz verwendet, da dort ja aus finanziellen Gründen kein Metha bekannt ist, zumindest in den ärmeren Regionen, und dieses Mittel schon früher von den Medizinmännern bei Vergiftungen etc verwendet wurde. Und zwar bindet der Wirkstoff wohl irgendwie und man soll viel trinken, wenn man es gebraucht, damit die Fremdstoffe dann über den Urin ausgeschieden werden. Es heißt Okoubaka und ist in Apotheken erhältlich. Mir wurde nur gesagt, daß das von der Pharmakologie nicht so wirksam bei Drogen ist, es aber doch schon etwas schneller geht. Hier in Deutschland wird es nur gegen Grippe, Kinderkrankheiten etc, verkauft Aber ich habe in einem Gesundheitsforum von einer Spezialistin erfahren, daß das Mittel noch garnicht vollständig erforscht ist und daß es ein Unterschied sei, ob der Wirkstoff aus Wurzel, Stamm, Blatt, Samen oder Frucht der Pflanze stammt.Kenne aus meiner H-Vergangenheit aber einige Afrikaner, die darauf schwören und das nehmen, wenn sie wegen UK oder so, mal schnell "clean" sein müssen. Einer von denen fährt ein paar mal im Jahr nach Afrika und bringt sich dann was mit, wenn er zurück kommt. Gruß Ö6
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin