Seltsame Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Free Spirit hat Folgendes geschrieben:


ich war immer der Meinung, Benzos lassen sich nicht nicht rückstandslos auflösen?! (z.B. wg. Stärke ect.)
Lieg ich da so falsch?


Ja, der Meinung war/bin ich auch, dass sie sich nicht rückstandslos auflösen können. Ich denke, die Bindestoffe wie Talk etc lassen sich nicht einfach so auflösen, deshalb sollte man auch nie Tabletten ballern.(Angaben ohne Gewähr)
Zusammen mit H wirds dann doppelt gefährlich, da beides stark sediert und es zu ner Atemdepression kommen kann. Durch Mischkonsum von Benzos/H entstehen auch afaik die meisten Todesfälle.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch vom Mischkonsum H + Benzo abraten, auch wenn ich früher selbst häufig so konsumiert habe, da ich politox bin, sprich fast gleichermaßen von H und von Benzos abhängig.

Wenn man dann noch zusätzlich Metha/Pola dabei konsumiert, ist das Ganze nochmal eine Stufe übler...

Wobei natürlich dabei - wie eig. immer - Menge, Quali und Toleranz des Users eine Rolle spielen, was das Gefahrenpotential des Konsums angeht, das schwankt natürlich stark, je nach Einzelfall, aber Mischkosum ist generell gefährlich, wenn auch leider mittlerweile sehr verbreitet, das war m.E. nach früher eher wenig der Fall im Vergleich zu heute.

Ich persönlich führe das ein bisschen mit darauf zurück, dass die H-Quali immer schlechter wird/geworden ist, sodass der reine H-Konsum den meisten Usern nicht mehr genug Kick ist, also wird noch was dazu konsumiert...
Auch Cocktail/Speedball erfreut sich ja schon seit einigen Jahren zunehmender Beliebtheit, wie mir vermehrt aufgefallen ist...
Nach oben
red-sky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2010 08:45    Titel: schon ne weile alt. Antworte trotzdem Antworten mit Zitat

Hi Leute,
H ist ein Teil -syntetisierter Stoff.
Mit der Ascobinsäure entsteht eine Reaktion. H löst sich leichter auf und geht eine verbindung mit der Asco ein. Erst danach ist das "braune" konzumfähig über IV.
Alle anderen Schmutzpartikel werden über den Filter ausgeschlossen.
Beim Rotzen setzt es sich einfach auf der Schleimhaut ab. Daher habt ihr auch nicht das gleiche Brett. Alle anderen Reststoffe wie z.b.: Tab Rückstände scheidet ihr über die Nase aus.

Hoffe es war Hilfreich. Bei fragen könnt ihr mich anschreiben.
Kann es glaub ich auch ausführlicher erklären
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin