Ich will weg von Tilidin und wieder Sex haben!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KillBill
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 22:45    Titel: Ich will weg von Tilidin und wieder Sex haben! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt schon einige Berichte durchgelesen und mich entschlossen hier im "anonymen" Internet auch meine Geschichte zu erzählen und hoffe auf eure Unterstützung!

Ich habe das erste Mal Tilidin in Tropfenform vor ca. 4 Jahren genommen - was soll ich sagen: Ein tolles Gefühl. Und eine herrliche "Leck-mich-am-Arsch-Stimmung"! Ich hatte mir damals 2 Bänder abgerissen und Schmerzen gehabt. Die Tropfen bekam ich von meiner Mutter. Heute bin ich total abhängig - wieviel ich nehme, kann ich gar nicht sagen, hab so langsam den Überblick verloren. Aber bestimmt 4 x 100mg in Tabletten und nochmal 3 x 60 Tropfen - jeden Tag!

Das verhängnisvolle daran ist, dass ich die Tropfen und Tabletten einfach so von meiner Apotheke im Ort bekomme! Er denkt immer ich reiche das Rezept nach - was ich natürlich nicht mache. Und er gibt mir es immer wieder!

ich will aber unbedingt weg von dem zeug, ich habe kein Sexleben mehr seit 5 Monaten, meine Freundin weiß, dass ich davon abhängig bin. Und ich habe keinen Bock mehr für nichts - ich muss davon weg.
Könnt ihr mir helfen?
Danke für eure Unterstützung!
Nach oben
tomba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hast dich körperlich abhängig gemacht, d.h. der kalte Entzug könnte sehr schmerzhaft werden. Sich selber runter zu dosieren finde ich sehr unrealistisch. Ich würde dir Raten den Entzug in einer psychiatrischen Klinik mit Entgiftungsstation zu machen. Die fahren dich kontrolliert runter.
Informier dich wo es in deiner Nähe eine gibt, ruf dort an und lass dir einen Termin geben.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 12:22    Titel: Re: Ich will weg von Tilidin und wieder Sex haben! Antworten mit Zitat

KillBill hat Folgendes geschrieben:

Das verhängnisvolle daran ist, dass ich die Tropfen und Tabletten einfach so von meiner Apotheke im Ort bekomme! Er denkt immer ich reiche das Rezept nach - was ich natürlich nicht mache. Und er gibt mir es immer wieder!


Na den Apotheker will ich auch kennenlernen.
Im Ernst, was ist das denn für eine Apotheke, in der noch nicht einmal auf die Rezepte geachtet wird und BTM rezeptfrei rausgegeben wird?! Dir ist schon klar, dass sich dein Apotheker damit strafbar macht, sollte das einmal herauskommen? Also das muss doch auch dem Typen auffallen, so mit der Zeit.

OT: Tilidinentzug kann schon recht schmerzhaft sein, am besten du sprichst einmal mit deinem Arzt darüber. Obwohl, dann würde natürlich dieser Rezeptfusch ans Tageslicht kommen. Ich würde den Entzug als erstes selbst versuchen, bevor ich eine Klinik in Betracht ziehen würde. Runterdosieren müsste mit Retard-Tabletten imo (!) gut möglich sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin