Ist eine Sucht selbst verschuldet?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee:
Also, nur nochmal zu Erläuterung: es ist nicht so, daß ich keine Emotionen habe, es es so, daß ich in der Hinsicht der (*)-Wörter ziemlich abgestumpft bin... Früher (vor der H-Abhängigkeit), konnte man mich echt schnell runterziehen, das hat sich geändert, kennen sicher einige unter uns, die mal im Bann des Heroin waren. Ich lasse niemenden mehr an mich ran und ehrlich gesagt, schreibe ich das hier nur, weil man anonym ist.

Ein Beispiel: Ich habe einen echt wunderhübschen Hauskater, der mir echt über alles geht. Er ist jetzt 9 (Menschen)jahre. Wenn ich jetzt erfahren würde, daß er vom Auto erfasst wurde, dann würde ich heulen, Emotionsfreilauf! evtl Rückfall (da wären viell. 20mg Rivotril denkbar, Koks, H, Kiff etc. sowieso). Wollte mir jetzt kein Mitleid erhaschen, wollte nur Wahrheitsgetreu einen Beitrag leisten, bereuhe aber auch schon wieder, hier meine Zeit zu vergeuden (Brauch ich nichts zu sagen). Wenn sich jemand um mich sorgt, dann wieß ich noch, was sich gehört, wenigstens Danke sagen.
Schönen abend noch an alle ausser:

@Luftiluft: man muß ja nicht gleich von sich auf andere schließen. Und lern endlich mal lesen, dann klappts auch mit der Bildzeitung. F**K O*F
Nach oben
IlljurBru
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 04:31    Titel: Ich... Antworten mit Zitat

..nehme Heroin, und das ist gut so.
Bei einem jüngeren Menschen, der dadurch eine vielversprechende Zukunft verpaßt bzw. gar nicht erst erlebt, wäre das gleiche ziemlich dumm, in meiner Position als schizophrener Enddreißiger ist es das nicht.
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 12:29    Titel: Re: Ich... Antworten mit Zitat

IlljurBru - natürlich ist das dumm. Ob Du wie Du selbst schreibst schizophren bist weiss ich nicht. Immerhin hast Du aber noch rund 30 Jahre Arbeitsleben und überhaupt Leben vor Dir. Mag sein dass Dir das alles egal ist. Akzeptiere dann aber umgekehrt auch dass Du und Dein Schicksal später der Gesellschaft womöglich egal ist.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Das Internet ist für mich kein Medium, um Menschen "fertig" zu machen, sondern um ihnen was zum Lesen zu geben. Ungefähr 0% der Menschen, die behaupten, sie würden mich ignorieren, tun dies. Finde mal im realen Leben so leicht die Möglichkeit, dummen Randgruppen eine klar verständliche Meinung zu sagen, die sie nicht mit ihrer puren Sturheit gleich wieder totquatschen oder sich einfach verziehen. "Nötig" habe ich das nicht [...]


eine Zwischenfrage: Warum ist es dir so wichtig, dass die dummen Randgruppen "so leicht" deine Meinung erfahren? Verstehen oder nachvollziehen können es die Dummen doch eh nicht, oder?! Ist doch wie Perlen vor die Säue werfen.
Warum verschwendest du dann Zeit mit dieser Handlung? Weil du die Hoffnung hast, dass dir ein halbwegs intelligenter Mensch zustimmt und erkennt, "dass er Fehler gemacht hat und bereut"?!
Dann bedeutet dann aber, dass du eben aus Selbstbestätigung heraus hier "missionierst".
Oder hoffst du, jemanden umstimmen zu können? Die Dummen quatschen deine Argumente (so bezeichne ich deine Äußerungen einfach mal) doch auch hier tot, verziehen kann man sich hier sogar noch schneller und einfacher, als im realen Leben. Ich denke, dass weißt auch du.
Wieso meinst du dir zur Aufgabe gemacht zu haben, den Dummen den Spiegel vorzuhalten, mit dem Wissen, dass gar nicht erst hineingeschaut wird?!
Oder gefällt dir lediglich der Akt, einer minderbemittelten Gruppe einfach nach Feierabend deine Gegenteilige Meinung zu offenbaren und zu wissen, dass darauf in fragwürdiger, vielleicht auch hilfloser, oft primitiver Weise gekontert wird?! Die Gegner entwaffnen sich ja doch oft selbst und bestätigen damit deine Meinung gegenüber ihnen. Doch leider merken sie es nicht. Was wiederum deine Angriffe sinnlos werden lässt.
Kläre mich mal bitte auf, interessiert mich wirklich.
Grüße Mevaloti
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht darum, dass der Moment der Aussprache über eine Sache hier keine 20 Sekunden dauert, sondern länger. Und jeder, der versucht, gegen mich zu argumentieren, scheitert eben daran, dass er eben unrecht hat. Jeder, zumindest von denen, die meinen, sie müssten sich wegen ihres lustlosen Lebens nicht schämen. Jeder faule Schmarotzer soll zumindest die Gelegenheit bekommen, zu lesen, und sich schlecht zu fühlen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Es geht darum, dass der Moment der Aussprache über eine Sache hier keine 20 Sekunden dauert, sondern länger. Und jeder, der versucht, gegen mich zu argumentieren, scheitert eben daran, dass er eben unrecht hat. Jeder, zumindest von denen, die meinen, sie müssten sich wegen ihres lustlosen Lebens nicht schämen. Jeder faule Schmarotzer soll zumindest die Gelegenheit bekommen, zu lesen, und sich schlecht zu fühlen.


Er hat aber eben auch nur deiner Meinung nach unrecht, Jana. Und bis jetzt ist jeder deinen Argumentationen gewachsen gewesen, es ist nur leider nie zu einer sachlichen Diskussion gekommen, das ist der Punkt. Du meinst, deine Meinung wäre richtig, alles andere akzeptierst du nicht.

Und als ob sich jemand durch deine Postings schlecht fühlt Rolling Eyes
Das wird diesen jemand in etwa so viel interessieren, als wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@M3V4L0T1:
Die Frage beantworte ich die gerne: Sie will hier nichts und Niemanden was vermitteln. Sie brauch ihr gestänker um in den Mittelpunkt zu geraten. Musst dir die Threads, wo sie ihren Schmalz zu abgelassen hat mal genau anschauen. Es geht um ein bestimmtes Thema, in dem alle User vertieft sind, sie furzt dazwischen und alles regt sich über sie auf. Siehe meinen Beitrag in diesem Thema. Normalerweise hab ich das ja so geschrieben, wie sie es immer äustert, in Punkto Schuldvergabe. Da hat sie keinen Fehler gefunden und sich schnell was augedacht und wie du siehst, dreht sich alles um sie. Das ist das Verhalten eines pupertierenden Teenagers, der immer das Gegenteil von dem tut, was der Vormund sagt, nur um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erlangen. Sachen wie "dumme Junkys" sind nur die Mittel, die den Zweck heiligen. Weil sie auch was gegen Essgestörte hat, wie in dem entsprechenden Unterforum zu lesen ist.. Ich nehme stark an, daß sie in ihrem Alltag nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, evtl regelmäßig niedergemacht wird, ggf auch die Schlechteste in ihrem Sportclub, oder was auch immer, ist - daß sie halt psychisch geschwächt wird. Dieses erniedrigenge Daseinsgefühl gleicht sie hier wieder aus, denn, wenn sie wirklich so wäre, als was sie sich ausgibt zu sein, dan hätte sie das ganze hier garnicht nötig. Ist mal sone Einschätzing von mir, jedenfalls nicht beachten ist der beste Weg. GÖ6
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Es geht darum, dass der Moment der Aussprache über eine Sache hier keine 20 Sekunden dauert, sondern länger. Und jeder, der versucht, gegen mich zu argumentieren, scheitert eben daran, dass er eben unrecht hat. Jeder, zumindest von denen, die meinen, sie müssten sich wegen ihres lustlosen Lebens nicht schämen. Jeder faule Schmarotzer soll zumindest die Gelegenheit bekommen, zu lesen, und sich schlecht zu fühlen.


Damit du dich gut fühlen kannst, wa?! Soll ich mich für das schämen, was ich in meinem Leben gemacht und erfahren habe, wovon du nicht im gerinsten Ahnung hast. Ist dir nicht schonmal der Gedanke gekommen, daß du hier genauso jammerst, wie die "dummen Jumkys", für die das Forum vorgesehen ist, wenn ich von dir lese: "leiste mal was, jammer nicht rum. Kein normaler Junky würde auf dein Geheule hören, sondern extra für dich die Pumpe zücken und sich einen vor deinen Augen einen wegmachen, um dir schlicht zu zeigen, daß er auch nur sein Leben lebt und auf deine Meinung scheisst!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte ich mich dadurch besser fühlen wollen, und wieso sollte das etwas mit "nötig haben" zu tun haben? Diejenigen, die meinen, ich schreibe das aus purer Verachtung den Nichtskönnern gegenüber, seid ihr. Niemand sonst, ich zumindest sehe das nicht so Rolling Eyes Wenn Kritik von euch als Verachtung euch gegenüber aufgefasst wird, habt ihr ja ein sehr großes Selbstwertgefühl. Ich jedenfalls verbiege mich da nicht und schmuse virtuell mit irgendwelchen minderbemittelten, die so etwas nicht verkrafteten. Der anonyme Schreibkontakt nimmt eben keine Rücksicht auf Heulbojen. Wozu auch? Kannst du hier drüber genau in die Köpfe der Menschen schauen? Eine gewisse Norm sollte schon eingehalten werden.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollte ich mich dadurch besser fühlen wollen, und wieso sollte das etwas mit "nötig haben" zu tun haben? Diejenigen, die meinen, ich schreibe das aus purer Verachtung den Nichtskönnern gegenüber, seid ihr. Niemand sonst, ich zumindest sehe das nicht so Rolling Eyes Wenn Kritik von euch als Verachtung euch gegenüber aufgefasst wird, habt ihr ja ein sehr großes Selbstwertgefühl. Ich jedenfalls verbiege mich da nicht und schmuse virtuell mit irgendwelchen minderbemittelten, die so etwas nicht verkrafteten. Der anonyme Schreibkontakt nimmt eben keine Rücksicht auf Heulbojen. Wozu auch? Kannst du hier drüber genau in die Köpfe der Menschen schauen? Eine gewisse Norm sollte schon eingehalten werden.

...sprach sie und suchte sich das nächste Opfer... Meinetwegen kannst du schreiben was du willst, denn ich achte eh nicht mehr drauf. Ach, bevor ichs wieder vergesse:[quote]
Zitat:
[i]Jeder der versucht, gegen mich zu argumentieren, scheitert eben dran, dass er eben Unrecht hat[/i[/quote
]]. Jeder der dir das passende Argument liefert, dem gehst du schnell aus dem Weg, verziehst dich in deine Heulecke, oder was weiss ich. Beantwortest nicht die Fragen, die dir gestellt werden... feige! Jeder hier sieht das, außer du, weil du nicht wahrhaben willst, daß du Verhaltensprobleme hast. Weshalb ich dir schreibe, ist, weil ich nur eine Frage hab: wo, bitte schön, nimmst du die Information heraus, daß ich keine Emotionen habe? Womit ich mich auch darauf berufe, daß deine "Arumente" nur Vorwand sind, dich hier mal so richtig auszutoben? Solltest du dieser Frage, so wie allen anderen Fragen, keine Antwort beireichen, bestätigt sich für alle, daß ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe... Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin