4 Uk`s im quartal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Irokese..?

wo ist hier von einem Betreuer die Rede...?

es ging überhaupt nicht "um ihn" sondern nur um eine Mutmaßung...


Suchtbolzen

also ich glaub dir natürlich aber wenn jemand außer Thc keinen Beikonsum hat was soll er dann auf Entgiftung ...?

kann sich natürlich auch geändert haben aber früher 90ziger gab es das noch nicht, da wurde wie gesagt der Spiegel beobachtet...

oder heißt das dann auch entgiften vom Metha...mmmhhh aber diese gezwungenen Entgiftungen führen doch auch zu nichts
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin