Mein Shore ist nass geworden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 15:44    Titel: Mein Shore ist nass geworden Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab eben festgestellt, dass meine Shore nassgeworden ist.
Hab das in meine Stiefel gesteckt, weil ich Tasche usw. im Auto gelassen hatte und in der Hosentasche hab ich immer Angst das ichs verliere.
Egal wie auch immer, jetzt hab ich das eben rausgeholt und gemerkt, dass es bisschen feucht geworden ist. Alles nur wegen diesem blöden Schnee! Zum Kotzen.
Kann ich das noch rauchen oder ist es hin? Und krieg ichs auf Heizung oder so wieder trocken? Sowas ist mir noch nie passiert, hoffe jemand von euch hat da ein Tipp...danke schonmal;-)

LG Marisa
Nach oben
Be.sserWisser
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
kannst es ruhig trocknen und rauchen...mach es am besten auf Alufolie und lass es langsam trocknen.
Versuch aber am besten aufzuhören,
versaust dir wirklich nur dein Leben! Hatte mit 18 angefangen, war fertig mit der Ausbildung, hatte ein schönes Auto,
gute Freunde und keine Schulden. Mittlerweile bin ich 28 und jetzt ist alles weg, aber nie zu spät um wieder neu anzufangen...
Gruß B.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt wurde, ist das eigentlich recht unproblematisch. Kannst du trocknen und dann rauchen, an Wirkung wird es dadurch nicht verlieren. Auch wie du es jetzt trocknest (Heizung etc) müsste keine Rolle spielen...
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der 'böse Schnee' (tm) - habe ja schon vieles gehört an Flüchen über diesen Winter, aber dieser ist ja richtig gut. Schmeiss weg den Scheiss; 'Schnee' im Heroin ist gefährlich.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

wenns die menge noch zulässt am besten das nächste mal verblomben, dann kann man es zur not auch schlucken. in den stiefeln oder auch in der unterhose/ bh, finden sies meist trotzdem wenn se ordentlich kontrollieren. :S
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin