Erstes Mal MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
streeet25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2010 15:58    Titel: Erstes Mal MDMA Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe mir ca. 1,5 Gramm MDMA (in kristallischer Pulverform) in einer Nacht reingehauen... (per Tablettenhülsen runtergeschluckt)
(Zeitspanne des Vorfalls: ca. ab 1.30 Uhr morgens bis 8.xx Uhr morgens).

Es war mein aller erstes Mal sowas ausprobiert zu haben, wollte wissen was mich erwarten wird !

Ich war irgendwie voll auf dem Trip habe leider selber keine Ahnung, was mich dazu angetrieben hat so viel beim ersten Mal in einer Nacht zu nehmen (Ich bereue es auch ganz klar im Nachhinein weil es mir zum Kotzen ging am Tag danach.)

Zur Person: 18 Jahre alt
1.70 cm Größe
ca. 60kg (etwas weniger als 60)


Um was es HIER direkt geht, ist folgendes:

Ich habe Angst, dass ich evtl zu viel genommen habe und mit Körperlichen Schäden oder andere negative Einflüsse durch das MDMA rechnen kann / zu rechnen habe.

Ich erwähne nochmals, es war ein erstmaliger Konsum des MDMA's! Es wird auch beim ersten und letzten Mal definitiv bleiben!


Ich wäre EUCH allen sehr dankbar, wenn IHR mir bitte in diesem Thema helfen könntet. Da ich mir ernsthafte Sorgen mache über den Vorfall und leider total ratlos bin...


Ich BEDANKE mich hiermit bei EUCH schon mal im Voraus Smile
MFG!
Nach oben
red-sky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Salle Street,

also zu erst man ist die größte Gefahr schon vorbei. Nämlich die der Überdosierung.
Nachwirkungen kann es aber verschiedene geben, auf die ist einfach zu achten. Wenn du merkst das sich etwas komisch anfühlt oder ist (aber ruhig! Nicht in Panik kommen), dann frag deinen Hausarzt bein nächsten Besuch ob es damit zusammenhängen könnte. Glücklicher weiße spielen sich solche übertriebenen Versuche in den meinsten Fällen ganz klimpflich ab.

Mach dir kein Stress!
Und Falls was sein sollte, ab zum Dok und ihm erzählen was los war.

Und das nächste mal halt nicht nur ans zuschießen sondern auch an gesundheit denken.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin