was ist mit mir passiert? (temesta,calmaben..)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris009
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 18:13    Titel: was ist mit mir passiert? (temesta,calmaben..) Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich war gestern zuhause vorm tv und wollte chillen da nahm ich zuerst 6mg temesta, ganz gut nur ich wollte mehr und nahm 400mg calmaben, dann gings lange gut nur irgendwann ich weis die zeit nicht mehr genau habe ich noch 2stück Zolpidem-Hemitartrat genommen und fern gesehen dann weiß ich nichts mehr nur so fasseten kurzer ausschnitt dachte ich dräume war komisch mein bruder sagte ich habe nicht mehr normal reden können und das ich telefoniert hätte und datsächlich habe ich tel. heute morgen fand ich auch noch eine leere hülle von einer Miranax ! Leute was war mit mir passiert helft mir bitte ich mach sowas niewieder! Danke im voraus: chris
Nach oben
blacki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok also Zolpidem-Hemitartrat kann zu Sprachstörungen führen. Calmaben beinhaltet den Wirkstoff Diphenhydramin (DHM oder DPH). Dieser führt ab ca. 200mg zu Halluzinationen. Viele Leute nutzen diese Tabletten als Halluzinogen, auch oft in Verbindung mit Dextromethorphan (DXM). Durch die Benzodiazepine hast du kaum Erinnerung an die Geschehnisse.
Mischkonsum egal ob bei Medis oder Drogen im allgemeinen ist nie gut! Oft kommt eszu unerwarteten Reaktionen und diese Tabletten zu nehmen um zu chillen ist nicht empfehlenswert. Trink lieber nen Tee.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du hast extact die gleiche Kombination wie ich vor einer Woche getestet. Allerdings wollte ich mit 10mg Lorazepam und 22,5mg Zopiclon von 900mg DPH runterkommen^^
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2010 21:22    Titel: Re: was ist mit mir passiert? (temesta,calmaben..) Antworten mit Zitat

Chris009 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich war gestern zuhause vorm tv und wollte chillen da nahm ich zuerst 6mg temesta, ganz gut nur ich wollte mehr und nahm 400mg calmaben, dann gings lange gut nur irgendwann ich weis die zeit nicht mehr genau habe ich noch 2stück Zolpidem-Hemitartrat genommen und fern gesehen dann weiß ich nichts mehr nur so fasseten kurzer ausschnitt dachte ich dräume war komisch mein bruder sagte ich habe nicht mehr normal reden können und das ich telefoniert hätte und datsächlich habe ich tel. heute morgen fand ich auch noch eine leere hülle von einer Miranax ! Leute was war mit mir passiert helft mir bitte ich mach sowas niewieder! Danke im voraus: chris

Und wie soll Dir jemand aus der Ferne helfen? Wenn du noch gesundheitliche Probleme hast, begib Dich zum Arzt.

Ansonsten ist die beste Hilfe der Rat, die Finger zukünftig von Medikamenten zu lassen, wenn die Einnahme nicht medizinisch notwendig ist.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 5. März 2010 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag:

Übrigens Diphenhydramin löst auch Sprachstörungen aus, ich kann die Zunge bei hoher Dosierung nicht mehr bewegen, nicht grade angenehm, wenn man sich ausdrücken möchte.

lg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin