Hilfe gegen den Affen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2010 21:16    Titel: Hilfe gegen den Affen Antworten mit Zitat

Moin,

wollte mal eure Meinungen/Methoden/Hausmittel zum o.g. Thema hören.
Also Hausmittel (natürlich auch Medikamente), spezielle Methoden, etc. um den Affen zu mildern oder allg. angenehmer zu machen, wenn mal wieder kein Material im Hause ist. Wink Beispielsweiße der Klassiker Ablenkung. Computer, Freundin, DVD's, Spiele, ...

Da es jetzt schon als Beispiel genannt wurde und für die Form:

Ablenkung (Computer, Partner, DVD's, Spiele, Hobbys nachgehen, ...)


Grüße

Strayble
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2010 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr Strayble,

wir wollen doch nicht schon Anfangen zu tricksen (Unterstellung) auch hier gibts keine Medikamentenliste Wink ! Noch 2 Tage die wirste durchstehen! Wenn Du wirkl. kein Stoff mehr zuhause has,t hau Dich in die Badewanne oder geh an die frische Luft.

Das war schonmal ein Vorgeschmack für die Therapie Very Happy

Pack schon mal alle Sachen das lenkt auch ab!
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cmbt111,

das ist mir persönlich nur ein oder zwei mal passiert, am Anfang meiner H-Sucht. Also mir war zwar schon bewusst, daß mein Körper auf Opiate eingestellt ist, aber ich dachte: "Das wird so sclimm schon nicht werden". Bin da von meinen vorherigen Süchten ausgegangen (Koks, Speed, Cristal). A***hkarte. Mit Ablenkung kommst du da nicht weit, oder sagen wir, es hängt davon ab wie hoch man dosiert ist. Die beste Ablenkung ist doch schlafen, aber nicht mal das geht, wenn man affig ist. Hatte sogar den Eindruck, daß es in der Phase, wo man versucht einzuschlafen, immer scgliimer wird. Seitdem Hab ich immer was auf Vorrat da und da muß halt jeder selber sehen, womit man am besten klar kommt, bzw. an was man überhaupt so ran kommt.
Ich hatte in meiner H-Endphase immer Subutex da, undzwar gleich nen Wochenvorrat. Sobald es weniger als 8er wurden, bin ich gleich in die nächste Großstadt und hab Nachschub geholt. Mittlerweile bin ich im Subutexprogramm und obwohl meine Tagesration gesichert ist, hab ich hier einen beachtlichen Vorrat liegen.


Es gibt jedoch eine Variante, die mir bekannt ist, Opiatfrei über die Zeit zu kommen - Doxipen. Das ist ein Schlafmittel, welches mir schon einige male geholfen hat. Wirken bei mir sehr gut. Wenn sie nicht wirken, gibt es noch Abonal, was ebenfalls ein Schlafmittel ist.
Hab mal gehört, daß auch ne Flasch Wik Medinight helfen soll, probiert hab ich das aber nicht.

GÖ6
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Örnie666 hat Folgendes geschrieben:
Hallo cmbt111,

das ist mir persönlich nur ein oder zwei mal passiert, am Anfang meiner H-Sucht. Also mir war zwar schon bewusst, daß mein Körper auf Opiate eingestellt ist, aber ich dachte: "Das wird so sclimm schon nicht werden". Bin da von meinen vorherigen Süchten ausgegangen (Koks, Speed, Cristal). A***hkarte. Mit Ablenkung kommst du da nicht weit, oder sagen wir, es hängt davon ab wie hoch man dosiert ist. Die beste Ablenkung ist doch schlafen, aber nicht mal das geht, wenn man affig ist. Hatte sogar den Eindruck, daß es in der Phase, wo man versucht einzuschlafen, immer scgliimer wird. Seitdem Hab ich immer was auf Vorrat da und da muß halt jeder selber sehen, womit man am besten klar kommt, bzw. an was man überhaupt so ran kommt.
Ich hatte in meiner H-Endphase immer Subutex da, undzwar gleich nen Wochenvorrat. Sobald es weniger als 8er wurden, bin ich gleich in die nächste Großstadt und hab Nachschub geholt. Mittlerweile bin ich im Subutexprogramm und obwohl meine Tagesration gesichert ist, hab ich hier einen beachtlichen Vorrat liegen.


Es gibt jedoch eine Variante, die mir bekannt ist, Opiatfrei über die Zeit zu kommen - Doxipen. Das ist ein Schlafmittel, welches mir schon einige male geholfen hat. Wirken bei mir sehr gut. Wenn sie nicht wirken, gibt es noch Abonal, was ebenfalls ein Schlafmittel ist.
Hab mal gehört, daß auch ne Flasch Wik Medinight helfen soll, probiert hab ich das aber nicht.

GÖ6


HI Gö,

Es geht nicht um mich sondern um den Jung über mir. War selber 17 Jahre drauf und hab 5 stationäre und 4 amb. Therapien abgeschlossen (regulär). Arbeite im Medikamentenbereich und bin wirkl. Experte was Medis betrifft. Klar gibt es zig Medis die helfen aber er geht in 2 Tagen die Entgiftung und danach in Therapie! Er hat den Threet schonmal aufgemacht. Will ihm ja nichts böses aber es wird zick (ist kölsch) mal Abstand von der Medikamentenwelt zu nehmen. Allright

Gruß

KV Spezi
Nach oben
Rosenblüte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich habe die Erfahrung gemacht, das alles was den Aff zu Hause mildert, mich wieder total drauf bringt. Es ist ein Hintertürchen, sonst nix. Du hast die Drogen konsumiert und jetzt musst du leider die Verantwortung und Konsequenzen dafür tragen.
Hört sich doof an, ich weiss, aber es ist die Wahrheit.

Naja, ausser Baldrian. Aber da hatte ich so viel davon genommen, das ich kotzen musste Very Happy

Cmbt111 hat in gewisser Weise schon Recht, es hilft dir nix, dir jetzt Gedanken um Ausweichmedis zu machen. Das ist ein Schuss nach hinten.

Ablenken ist zwar eine gute Idee, hat mir auf Aff jedoch nicht wirklich geholfen, weil stinkig bin ich bestimmt nicht spazieren gegangen.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, war vielleiciht jetzt echt der falsche Zeitpunkt für so ne Frage, suche auch keine Ausweichmittel oder Hintertürchen (Auch nicht insgeheim unterbewusst... Rolling Eyes ).

Das hatte mich einfach schon immer interessiert, wie andere sich da helfen, wenn mal wieder nix da ist, aber der Medischrank voll.
Zudem hilft so eine Liste vielleicht manch Aff'gen der noch ein bisschen weiter von der Therapie als Ziel entfernt ist, wie ich. Wink

Badewanne kann ich nur bestätigen. Hat mir sehr geholfen immer, denn in der Zeit darin konnte man wenigstens eine Stunde (oder auch länger Wink ) schmerzfrei und vorallem krampffrei bleiben. Man kann natürlich nicht den ganzen Tag in der Wanne verbringen, leider... Obwohl, so eine Badewannen-Entgiftung wäre vielleicht auch mal ein guter Ansatz für ne Entgiftung daheim Laughing


Grüße
Strayble
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jau,Badewanne beim entgiften kann ich nur bestätigen und empfehlen! Am besten ein Enmtspannungsbad...riecht gut und löst Verspannungen!

Hmm...ein Teamer meinte mal zu mir,daß ich langsam teuer werde,und mehr Badezusatz benötige als Medis Laughing .2 mal am Tag war ich baden.

lg Zora
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zu erwähnen wäre and dieser Stelle auch noch ein Thread von mir aus einem anderen Forum: (Sorry, wenns gegen irgendwelche Boardregeln verstoßt, löscht es meinetwegen Wink )

Thema: Müssen Ärzte (Krankenhauspersonal) Junkys etwas geben, wenn diese affig ins Krankenhaus gehen? Bezieht sich auf den "Hypokratischen Eid, Genfer Gelöbnis".

Link zum Thread:
http://www.gutefrage.net/frage/helfen-aerzte-phy-drogenentzugserscheinungen


Grüße
Strayble
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

So Herr Strayble Sachen gepackt, Taxi organisiert? ...dann kann es ja losegehen Wink wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und Ausdauer! Und wenn ich Dir noch was mitgeben darf ist es das! Lange Zeit hast Du Deine Gefühle mit Shore oder ähnl. platt gemacht ab morgen darfst Du wieder glücklich, traurig, wütent (aber bitte keinen auf ´s Maul hauen) lustig usw. sein! Erlaube Dir die Gefühle! Sind manchmal echt geil (hups hatte ich fast vergessen das wird man ja auch wieder Very Happy )

LG

KV Spezi
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ich werds mir vor Augen halten Smile (Vielleicht werd ichs ja Ausdrucken und mir wortwörtlich vor Augen halten Laughing )

Bin am Packen packen, Kleider mit meinen Namen versehren etc. habs bald geschafft, dann nochmal die letzte gemeinsame Nacht mit meiner Freundin. Sad

Darauf freu ich mich mitunder am meisten, auf das "reale" Gefühlsleben, echte Emotionen, dass ich über Witze nicht nur gezwungener Maßen lache. Ach' einfach alles! Ich brauch euch ja nichts erzählen wollen davon Wink


Macht's Gut, ich werd sicher nochmal heute vorbeischauen.
Und natürlich auch in paar Monaten (13 Wochen Kostenzusage Confused ) berichten.


So far,
Strayble
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: Das "Herr" Strayble wie ihr mich hier getauft habt gefällt mir Very Happy Sollte mein nächster Nickname bei späteren Registrierungen sein Wink


Greetz
Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin