Wie lange ist Koks im Blut und im Urin nachweißbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
timothy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 03:04    Titel: Wie lange ist Koks im Blut und im Urin nachweißbar? Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie lange ist Koks im Urin und im Blut nachweißbar?
Habe meinen Führerschein schon einmal wegen Koks weggahabt.
Nun habe ich richtig gutes Zeug an der Hand - habe aber Angst es zu nehmen, weil ich meinen Führerschein auf keinen Fall mehr verlieren möchte.
Karin
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kokain und Heroin sind die Mittel die (soviel ich weiß) ziemlich schnell abgebaut sind so max. 3 Tage dann ist die U.K sauber...vorher würde ich es nicht drauf ankommen lassen...

Gruß
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Korrigiere drofxo Wink

Mindestens 3 Tage maximal 10 Tage. 10 Tage sind aber eher selten. 5-7 Tage in der Regel. Und viel trinken kann evtl. nen Tag beschleunigen...
Gruß Zora
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

denkst du auch wenn jemand nur ab und zu am Wochenende was nimmt ist es auf jeden Fall 5 Tage drin ?

weiß nicht wo ich das her hab mit den 3 Tagen... deshalb laß ich mich da gern korrigieren. Very Happy
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,kann auch bei einmaligem Konsum nach 5 Tagen noch drin sein...weiß ich von mir selbst Wink .
Aber wie gesagt,mit viel trinken können´s auch nur 3 Tage sein...keine Gewähr!Lieber von 5 Tagen ausgehen,ist sicherer.

lg Zora
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was ist Dir wichtiger Koks oder Füherschein? ...und dann mit Angst auch noch Koka nehmen ne ne! Stell Dir mal vor Du oder ein lieber Famielienangehöriger wird von jemanden angefahren der Kokainspuren im Körper hat! Deine Reaktion möchte ich sehen! So das war der Moralapostel und nun zu Deiner Frage: Nach Kokain wird nicht gesucht wichtig sind die Ausscheidungsprodukte des Kokain-> Ecgonin und mittlerweile weitere Metaboliten! Bei den Wipeteststreifen (Schweiß) ist die Nachweiszeit bis zu 5 Tagen erst dann Blut und Uk untersucht. Im Urin wenn es forensisch Untersucht wird ist die Nachweisbark. bis zu 10 Tagen. Das gilt aktuell. Es gibt aber mittlerweile neuere Teste die sogar schon die Abbauprod. des Ecgonin nachweisen können Nachweisbarkeit bis zu 20 Tagen. Zu Deinem Glück sind sie noch in Gebrauch!

Gruß

KV spezi
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Testverfahren sind noch kaum in Gebrauch, was in erster Linie Kostengründe hat. Damit lassen sich Spuren aber noch nach 3 Wochen nachweisen !
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vos hat Folgendes geschrieben:
Die neuen Testverfahren sind noch kaum in Gebrauch, was in erster Linie Kostengründe hat. Damit lassen sich Spuren aber noch nach 3 Wochen nachweisen !


Hupsilein Confused da hatte ich doch tatsächlich das " nicht " vergessen. Aber da liegst trotzdem ein bisschen falsch! Seit kurzem werden bei zertifizierten forensischen Laboren Pilote gemacht! Ich habs erfahren müßen da ich letztes Jahr ein Abstinenzjahr wg. MPU machen mußte und alle Screening Bericht mitbekommen habe!

Gruß

KV ...
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Generell sind die Blau-Weißen mit normalen Testern unterwegs, Bekannter von mir war letztens erst in der Zwinge. Wenn du da keinen fragwürdigen Eindruck hinterlegst und der Tester ist negativ, dann lassen die dich auch weiterfahren. Kokain weisen sie dir mit diesen Testernzwei, bei hohen Konsum drei Tage nach.

Es gibt neumodische Geräte, die noch nicht ausgereift sind, die dir den Konsum auch länger nachweisen, doch diese Geräte sollen vor 2012 nicht in den Einsatz kommen, glaube ich. letzten Endes gibt es eine Grenze Ng im Blut, weiß das diese Grenze bei THC bei 0,5Ng liegt. Wie das bei Koka ist, findest du sicher im www bei einem juristischen Forum raus.
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Diese 'neumodischen Geräte' sind sehr wohl ausgereift. Sie sind allerdings auch recht teuer, nur deswegen werden sie bislang nur wenig eingesetzt.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß es sich um Einen Tester handelt, der um einiges mehr Aufschluß bieten kann, als eine Tasche voll div. Teststreifen. Der Prototyp, der in einem großen Medical-Konzern getestet wurde, erfüllt etwas über 50% der Anforderungskriterien. Es können zwar viele Stoffe nachgewiesen werden, die vor deutlich längerer Zeit eingenommen worden sind, auch Rückstände, die nicht unbedingt auf den Konsum von Btm zurückzuführen sind, durch die jedoch eine geistige un gesundheitlich Einschränkung bestehen kann, allerdings kommen stätig neue Rauschmittel weltweit auf den Markt, die die Datenbank des neuartigen Testers nicht erfassen kann (z.B. Spice). Zur Zeit wird die Software überarbeitet - also, zwar sehr präzise Technik, aber nicht ausgereift.
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Stuss! Du wirst nie einen Tester finden der alle aktuellen Drogen gleichzeitig feststellt, die Geräte müssen halt permanent weiterentwickelt werden. Du verwechselst Deine sicheren Quellen mit Phantastereien über ein Paralleluniversum.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vos hat Folgendes geschrieben:
Was für ein Stuss! Du wirst nie einen Tester finden der alle aktuellen Drogen gleichzeitig feststellt, die Geräte müssen halt permanent weiterentwickelt werden. Du verwechselst Deine sicheren Quellen mit Phantastereien über ein Paralleluniversum.


Ich könnte mich wegscheißen vor lachen und kann mir Dein Gesicht sehr gut vorstellen aber vielleicht gibt es das wirklich wenn die Piloten für Raumschiff Enterprise ausgesucht werden. Hab gehört die verzichten aber auf das Assassment-Center... ich kann nicht mehr Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin