Bin 13 und ritze mich seit ca. 1 Jahr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2007 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melanie,
Morgen Nachmittag hab ich ein paar Adressen für Dich ! ( ehm, Heute es ist ja schon der 30zigste)

Liebe Grüße Niky
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2007 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal selbst bisschen im Internet gesucht.
Hier mal eine Adresse.

http://www.diakonie-roth-schwabach.de/erziehungsberatungsstelle-rothschwabach/


Schau Dir mal die Seite an. Ich schreibe Dir noch per PN eine Adresse mit einer Email-Adresse, vielleicht schreibst Du dann einfach mal eine Email dort hin mit ner Kurzfassung von Deinem Problem.
Sie können Dir dann sicher auch weiter Adressen und Anlaufstellen geben.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2007 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, bist ja kein Regestrierter User. Wink

Roth Erziehungs-, Familien- und Lebensberatungsstelle
Münchener Straße 2
91154 Roth
Tel.: 09171 4000
eb-roth@t-online.de

Hier die Adresse.
Nach oben
...ich....
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Nov 2007 17:57    Titel: </3 Antworten mit Zitat

hey dange das ihr mir so geholfen habt ...ich erd da denk ich mal versuchen vorbei zuschaun oder anzurufen ...ich hoff mal des wird dann was...mal sehn aber vielen vielen dank...
mfg melanie...
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück.
Hoffentlich klappts und Dir kann geholfen werden.
Halt uns auf den Laufenden. Wink
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch die Adresse vom Jugendamt.
Jugendamt Roth
Tel: 09171/81241
Weinbergerstraße 1
91154 Roth

Leider konnte ich nicht raußfinden wer da der passende Ansprechpartner für Dich wäre und wenn Du möchstes, kann ich mich da am Montag hinterklemmen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
gez. Niky
Nach oben
...wieder ich...
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Dez 2007 17:08    Titel: =( Antworten mit Zitat

hmmm...
Sad es war jetzt die letzte wochen sehr normal...aber gestern habe ich wieder eine 6 in der schule bekommen....natürlich auch wieder stress mit eltern ...ich hab mich seit 2 wochen nicht mehr geritzt aber jetzt wieder...Sad
ich bin noch nicht zu den leuten dort gegangen weil ich wieder einmal dachte ich schaff das weil es so gut lief ...jetzt ist es wieder so ...Sad meine mutter hat gemeint das ihr es schlecht geht wegen mir...un das sie es besser findet würde wenn ich weg währe....ich bin eh shcon am über legen zu gehn ...aber ich weiß es nicht ...ich weiß grad garnichts mehr Crying or Very sad
mfg Melanie
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2007 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Melanie,
warst Du beim Jugendamt ?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Melanie, dass Deine Mutter sagt Ihr geht es schlecht wegen Dir und es wäre besser wenn Du gar nicht mehr da wärst, finde ich etwas schlimm, sowas sollte eine Mutter normalerweise nicht sagen.
Das Du Dich wegen der 6 in der Schule wieder ritzt, ist finde ich jetzt ''verständlich''. Es belastet Dich und der Stress mit Deinen Eltern tragt nicht gerade positiv dazu bei...

Wie wäre es, wenn Du das nächste Mal bevor Du Dich ritzt mit einer Freundin telefonierst um auf andere Gedanken zu kommen?
Oder auf ein Blatt Papier Deine momentanen Gedanken aufschreibst, statt Dich zu verletzten.
Oder Du nimmst mal anstatt des Messers/Klinge (oder sonstiges was Du dafür benutzt) ein Tuch mit Eiswürfen und haltest das auf Deine Haut, anstatt einer Klinge.
Es schmerzt auch - aber hinterlässt nicht wirklich Spuren.

Aber Du solltest trotzdem mal zum Jugendamt oder so hinschauen.
Nur Mut. Wink
Nach oben
..ich...
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2007 20:42    Titel: x-mas Antworten mit Zitat

hey ich wünsche euch allen frohe weihnachten =)
hoffe ihr werdet reich beschenkt Wink
mfg melanie...
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Dir auch. Smile
Nach oben
...ich...
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Dez 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

danke =)
melanie...
Nach oben
laney
Gast




BeitragVerfasst am: 22. März 2008 20:56    Titel: Re: hmm...</3 Antworten mit Zitat

...ich... hat Folgendes geschrieben:
hey ihr....
ich weiß nich genau was ich sagen soll...abba ich hoff irgentwie das ihr mir helfen könnt...ich bin 13 un ritze mich jetzt schon ungefähr 1 jahr...ich habe kurtz damit augehört abba jetzt isses noch schlimmer...ich hab damals meine ader angeschitten ...jetzt bin ich jeden abend wieder fast so weit ...ich denk viel an selbstmord...ich habe großen streit mit dfreunen schlechte noten un nicht mal meine eltern oder geschwister halten zu mir..sie halten zu denen mit den ich mich streite....ich weiß nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehrr....keiner stht hinter mir un ich komm da einfach nicht mehr raus....bitte helft mir....
mfg melanie.... Sad


Liebe melanie
Warst du deswegen schon in behandlung.
Ich weis wie es ist ich selbst bin in dieser lage, und komm nicht raus.Mehrmals war ich auch in der Klinik deswegen,und bin dadurch sehr depressiv geworden.Ich muss tpl nehmen die ich durch fehler nie nam.Mal ernsthaft begib dich in ärztlichen händen die können helfen.du bis jung,hast noch viel vordir.
Ich grüsse dich ganz lieb melanie
Nach oben
melanie
Gast




BeitragVerfasst am: 27. März 2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ...

hmm...ich habs wie immer nicht geschafft ....ich habe einfach nicht den mut dazu...schon die angst das meine eltern oder freunde das rausbekommen....
bei uns hier im ort ist des sehr heftig mit den emos ....wenn man oft traurig ist oder oft weint wird man als emo bezeichtnet ...wer emo ist ist sozusagen ein nichts ...wird ausgegrentz und verarscht .... un das ist das was ich garnicht brauche ....Sad
ich hatte jetzt auch eine zeit wo es mir richtig gut ging ...ich hab es einen monatg geschafft mich nihct zu ritzen un hab sehr oft gelacht...aber die zeit ist jetzt auch wieder vorbei da ich wieder sehr viel stress mit meiner mutter habe ....hmm...auch das mit dem selbstmord gedanken ist in letzter zeit wieder schlimmer geworden ... ich mein wen würde es störn wenn ich nicht merh da bin?! keinen....!! Sad

mfg melanie
Nach oben
fragezeichen
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi melanie!

dein schicksal klingt schlimm. ruf doch mal bei einer hotline an. das sieht man nicht auf der telefonrechnung, hab ich auch schon gemacht. bitte denk nicht an selbstmord. ich denke das ist nur eine art hilfeschrei... du fühlst dich alleine gelassen, weil du niemandem vertrauen kannst. was, wenn du wirklich teil einer community wie hier wirst und dich den menschen anvertraust? so ein forum kann großen halt geben, es ist anonym und niemand verurteilt dich. im gegenteil. dann weißt du auch, dass es menschen gibt, die dich vermissen würden. etwas, wofür es sich zu leben lohnt. darf ich fragen aus welcher region du kommst?

fragezeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin