Entgiften mit Suboxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 15:38    Titel: Entgiften mit Suboxone Antworten mit Zitat

Ich bin seit 19 jahren Drogenerfahren und seit 15 jahren Heroinabhängig mit pausen ...also ich weiss eine Menge was das angeht , nur wer zuhause mit Suboxone vom Heroin entgiften will ist nicht einfach weil der Körper sich erst auf Suboxone einstellen muss am besten echt warten bis man entzug hat und dann eine nehmen eine 8 mg , dann 4 std später noch mal eine und 4 std später wieder eine ...kommt drauf an wie hoch man dosiert ist ...ich bin seit einem Jahr auf 8 mg Suboxone und ich habe echt stress mit meinem Arzt , ich will jetzt zuhause davon runter wie mache ich das ich habe überlegt 8mg , dann morgen 4 mg und dann 4 teilen 2 mg , noch mal 2 mg und dann abstetzen ...würde das gehen ?
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist bei mir sch ca. 10 Jahre her...bin aus der Entgiftung rausgeflogen mit 7,5 mg Polamidon! Habe am folgenden Tag 500mg Dihydrocodein genommen und am folgenden Tag 4 + 2 mg Subutex hatte dananch absolut keine Probleme. Muß aber dazu sagen war dann auch schon wieder mit Subu im Programm!

Bei Shore würde ich bei den ersten Entzugserscheinungen mit 4 mg anfangen nachlegen kann man immer noch!

Vllt. noch was ganz Interessante: mehr als 5-6mg Buprenorphin bringt keine zusätzl. analgetische (schmerzmindernde)Wirkung obwohl in der Substitution in Deutschland bis zu max. 24 mg vergeben werden! In der Schweiz sogar bis zu 32 mg!

greez
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

cmbt111 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ist bei mir sch ca. 10 Jahre her...bin aus der Entgiftung rausgeflogen mit 7,5 mg Polamidon! Habe am folgenden Tag 500mg Dihydrocodein genommen und am folgenden Tag 4 + 2 mg Subutex hatte dananch absolut keine Probleme. Muß aber dazu sagen war dann auch schon wieder mit Subu im Programm!

Bei Shore würde ich bei den ersten Entzugserscheinungen mit 4 mg anfangen nachlegen kann man immer noch!

Vllt. noch was ganz Interessante: mehr als 5-6mg Buprenorphin bringt keine zusätzl. analgetische (schmerzmindernde)Wirkung obwohl in der Substitution in Deutschland bis zu max. 24 mg vergeben werden! In der Schweiz sogar bis zu 32 mg!


greez


Habe was ganz wichtiges vergessen! Bei Subuxone ist Naloxan enthalten das wird zwar nicht im Gehirn ankommen aber Du wirst die ersten Stunden wohl einen BÄREN DURCHFALL bekommen! Am besten Du nimmst VORHER 3 Kapseln Loperamid

PUHH das war knapp

greez[/quote] Shocked
Nach oben
marcy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke , ich muss gucken ...früher habe ich mit Aponal entgiftet ...aber das war früher ...ich werde eh erst die tage runtrdosieren weil mein Doc der ist ätzend ...ich bin da seit einem jahr und ich frage ihn wegen mitgabe er macht es nicht obwohl ich sauber bin und ich habe termine und ich gehe arbeiten und er gibt heute machte er stress weil ich gestern nicht da war und er meinte wenn es noch mal vorkommt schmeisst er mich raus ...so einfach macht er es nicht aber trotzdem ...
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

marcy hat Folgendes geschrieben:
danke , ich muss gucken ...früher habe ich mit Aponal entgiftet ...aber das war früher ...ich werde eh erst die tage runtrdosieren weil mein Doc der ist ätzend ...ich bin da seit einem jahr und ich frage ihn wegen mitgabe er macht es nicht obwohl ich sauber bin und ich habe termine und ich gehe arbeiten und er gibt heute machte er stress weil ich gestern nicht da war und er meinte wenn es noch mal vorkommt schmeisst er mich raus ...so einfach macht er es nicht aber trotzdem ...


Ich glaube ich muß auch erst mal lesen lernen Du willst ja "nur" von Subuxone entgiftet und nicht von Shore auch noch, sry! Aber trotzdem Buprenorphin hat ne unheimlich lange Halbwertszeit und normalweise wirst Du körperlich nicht so heftig Entzugserscheinungen haben. Aber empfindet jeder anders (ums Niesen wirste nicht drumherum kommen Very Happy )
Aber psychisch würde ich mir irgendwo Unterstützung holen, weil der Suchtdruck etc wird wohl wieder kommen!

Wünsche Dir viel Glück!
Nach oben
marcy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

unterstüzung habe ich ! Ich war drei jahre ohne alles und dann habe ich mich zu stark gefühlt und na ja das übliche , jetzt bin ich wie gesagt im programm seit ja am 1.03 ein jahr und der arzt na ja und vor allem die leute , ich habe keine nerven mehr weil ich arbeiten gehe und ich habe cleanes umfeld und ich kann mir das nicht mehr geben deswegen bin ich in den letzten wochen am we und so zuhause geblieben und nicht zum doc und darauf hin macht er stress und da habe ich um take home gebetten da meinte er er macht es ungerne bla bla der richtige grund ist er hat so weniger geld und er will mich nicht abdosieren aber selbst das wiederspricht sich weil er mir gedroht hat mich rauszuwerfen ? Ich habe auf jeden Fall keine Nerven mehr ...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2010 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry,im anderen Thread hatte ich Dich gefragt von was Du entgiftest...damit ist meine Frage beantwortet.
Zum entgiften schreibe ich bei Gelegenheit noch was...
Kurze Frage,aus persönlichem Interesse: Bist Du bei einem Essener Substi Arzt? Oder muß Du am Weekend z.B. in die Nachbarstadt?
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin