Verfasst am: 24. Feb 2010 17:00 Titel: Sucht und Borderline
Sucht und Borderline liegen garnicht soweit auseinander , man muss sich nicht ritzen um Borderliner zu sein ...ich bin Borderliner und in Behandlung ...ich werde jetzt den nächsten Schritt gehen und das ist clean werden von ersatzstoffen ...nur habe ich etwas angst davor , weil ich nicht weiss wie der entzug ist ...
Hi Nachbarin,
wohne ca. 10-30km von Dir entfernt...je nachdem wo Du in Essen wohnst
Borderline ist ja eigentlich nur schwarz oder weiß denken...glaub ich...das weisen viele Drogenuser ebenfalls auf.Und mit Drogen schdet man sich nicht wirklich weniger als mit ritzen...
Von was mußt Du denn entgiften?
ich finde es super von dir das du wegen der Borderline Störung in Behandlung bist, ich war es auch früher .
Und bin davon soweit losgekommen, aber seit dem ich auf Stationärer Entwöhnungstherapie bin, kommt das verlangen mich zu cutten ect. wieder hoch.
Mein Tipp an dich wäre schon das du mit deiner Borderlinestörung gleich offen auf in der Entgiftung und wenn du eine Therapie machst, damit umgehst. Denn so kann dir auch bei beiden Sachen geholfen werden.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weiteren weg und alles alles gute!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.