ich esse unbenutztes toilettenpapier. hilfe!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ally
Gast




BeitragVerfasst am: 26. März 2008 01:19    Titel: ich esse unbenutztes toilettenpapier. hilfe! Antworten mit Zitat

hallo ich esse unbenutztes toilettenpapier von der rolle.

ich habe schon oft versucht aufzuhören bloß dem toiletten papier kann man nicht entgehen. man sieht es ja jeden tag.

es gibt mir ein völlegefühl und ein wohlbefinden. ich habe keine ahnung was ich machen soll oder woran es liegt.

ist sicher unnormal aber ich weiß auch nicht wohin ich mich wenden kann, noch hab ich jemanden gefunden der sowas auch macht.

kann mir jemand helfen?..gruß ally
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26. März 2008 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist Du denn und seit wann machst Du das schon?

Ich weiß dieses Verhalten nur von Leuten, die abnehmen wollen...also ne gewisse Magersucht. Vielleicht vollst Du Dir auch Hilfe suchen bei Leuten die sich mit Essstörungen auskennen, gibt sicher in Deiner Nähe etwas.
Nach oben
Bomber
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 22:23    Titel: DU spinnst ja Antworten mit Zitat

Auf die idee muss man erst mal kommen! Very Happy


Aber jz ernst!
Vllt soltest du es mit einem gegenersatz probieren, z.B. mit Küchenpapier. Das ist zwar größer aber so kannst du dich erst mal an etwas anderes gewöhnen!

Oder nemm benutztes Toliettenpapier, da hörts bestimmt auf!
MFG Bomber!
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

kann man so däliche kommentare nicht löschen

also das mit dem toilettenpapier ist extremst gefährlich da es nicht von der magensäure zersetzt werden kann.

was du mit den magersüchtigen meinst: die essen eher in orangensaft getunkte watte.

aber leute die speed oral nehmen stecken es oft in papier
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2008 14:29    Titel: Das mit dem toilettenpapier essen..... Antworten mit Zitat

@Bomber
Ich fand den komment gut Wink. muss ja auch mal gesagt werden!! Shocked

Glaube dir das es ein problem ist, denn Toilettenpapier gibt es ja wirklich überall zum Dumpingpreis!.
Überleg mal du bist in der Öffentlichkeit und du ziehst dir grad ne rolle rein und dich sieht jemand dabei!Ist dir das schon passiert?
Finde die Idee gut, wenn du es nicht lassen kannst, dir eine andere Sucht zu suchen.-denkt sich: was kann schädlicher sein als toilp. zu essen.
Am Wirkungsvollsten ist es wohl das Toilettenpapier nur noch benutzt zu konsumieren!
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr uns eure blöden Kommentare!

Das hilft Ally auch nicht weiter.. Evil or Very Mad
Nach oben
Genesis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Honey hat Folgendes geschrieben:
Ihr uns eure blöden Kommentare!

Das hilft Ally auch nicht weiter.. Evil or Very Mad
Nach oben
kulex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber soetwas sollte gelöscht werden, erst etwas schreiben, dann keine Möglichkeit für eine PN und dann nach paar Monaten nicht einmal antworten.
Schade
Nach oben
ich geh kaputt
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 22:16    Titel: Re: DU spinnst ja Antworten mit Zitat

Bomber hat Folgendes geschrieben:
Auf die idee muss man erst mal kommen! Very Happy


Aber jz ernst!
Vllt soltest du es mit einem gegenersatz probieren, z.B. mit Küchenpapier. Das ist zwar größer aber so kannst du dich erst mal an etwas anderes gewöhnen!

Oder nemm benutztes Toliettenpapier, da hörts bestimmt auf!
MFG Bomber!


wo er recht hat, hat er recht.
Nach oben
Ditty
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Okt 2008 13:19    Titel: Toilettenpapier Antworten mit Zitat

Hey
Ich habe das gleiche problem!!
Du musst dich zwingen!
kau am betsen gaanz oft kaugummi dann kommst du erst gar nicht in die versuchung
Nach oben
Mav
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Okt 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

seid ihr blöd? was für scheiß kommentare!

du solltest am besten zum arzt und in eine gesprächstherapie. brauchst ablenkung von dieser "sucht" von der ich noch nie gehört hab. ich weiß nicht ob hypnose dir helfen könnte. klingt gefährlich, was du machst. war auch schon ziemlich suchtlig drauf, man kommt aus (fast) jeder sucht durch einen starken willen raus. man muss wissen, dass man nicht auf etwas verzichtet, sondern etwas durch den Verzicht erhält. es gibt so leckere gesunde sachen zu essen und obst und gemüse sorgen für ein besseres körperfeeling. pass auf dich auf!
Nach oben
Mr.Cuffi
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Okt 2008 00:08    Titel: Re: ich esse unbenutztes toilettenpapier. hilfe! Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal mit benuztem klopapier.
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Honey hat Folgendes geschrieben:
Ihr uns eure blöden Kommentare!

Das hilft Ally auch nicht weiter.. Evil or Very Mad


hahaha als ob ally n ernsthaftes problem hat...
sicher mit ordentlich dünnem drin und ner gurke mags schmecken aber was soll ich denn machen ???

ich mach mir täglich mehrere tassen teppichflusen tee nachdem ich wöchentlich mit starkem reiniger meine kackflecken aus dem teppich reib...ich kann nicht aufhören damit meint ihr ich soll jetzt auch zum ernährungsberater ? Mr. Green Laughing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 11:25    Titel: Re: ich esse unbenutztes toilettenpapier. hilfe! Antworten mit Zitat

Ich habe auch klopapier gegessen. Du muß aufhören man bekommt dadurch ganz schlecht luft und man kann dadurch auch sterben. :evil:
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ally
Also ich nehme Dich ernst. Habe das tatsächlich schon öfter gehört, dass Leute Toilettenpapier essen.Kann es sein das Du Gewichtsprobleme hast? Du abnehmen möchtest ? Tolettenpapier füllt ja den Magen und unterdrückt das Hungergefühl.So peinlich wie das ist,ich würde mit einem Arzt darüber reden
L.G.
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin