Benzodiazepin entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lionell,
danke, daß Du Dir trotz stressigen Zeiten die Mühe gemacht hast, mir zu antworten!
Ja, die Entzugsfrage mit sinkendem Opioidspiegel ist wirkl. etwas schwierig, vielleicht wird man in einiger Zeit mehr über die Ursachen wissen ! Hope so...

Auch dacht ich, daß bei ca.15 mg Lorazepam keine Hochdosisabhängigkeit besteht, dachte immer, es sei noch relativ wenig...

Hm, dachte auch über Subutex (schwarzmarkt) nach, um wenigstens erstmal das H wegzukriegen, davon wirst Du mir sicher abraten, geht aus Deinem gesamten Text hervor...

Aber weißt Du, was?
Manche Menschen, so wie ich, haben eine große Hemmschwelle davor, zu einem Substi-Arzt zu gehn, hab auch schon viel über schlechte Behandlung d.Süchtigen gehört, bin selbst früher schon öfters wg.meinem Tavor von Allgemein-Ärzten 'schief angeguckt und behandelt worden'...

Das hat jetzt überhaupt nichts mit Dir zu tun, aber vielleicht ist das Mißtrauen ein Punkt, an dem Ihr Suchtärzte ansetzen könnt?!
Damit man endlich auch als Süchtiger als vollwertiger Mensch angesehen wird...!

Liebe Grüße
Free Spirit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin