Mischkonsum von Tilidin DXM und DPH

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Polytoxikomaniac
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 13:42    Titel: Mischkonsum von Tilidin DXM und DPH Antworten mit Zitat

hallo,

ich spiele mit dem gedanken die oben genannte kombo auszuprobieren...

tilidin als tropfen (nicht mehr als 60) dazu 10 Tabletten ratiopharm hustenstiller (entspricht 300mg dxm) und 5 vivinox schlaftabletten /entspricht 250mg dph)

würde gerne von erfahrenen usern wissen ob ihr diese kombo schon probiert habt, oder ob es dabei eventuell zu gefährlichen nebenwirkungen kommen könnte..

Tilidin hab ich solo schon oft konsumiert, bis zu 150 Tropfen

Die Kombo DXM 450mg und DPH 250mg auch schon

... nur halt nicht alles zusammen, wäre sehr dankbar für ein paar ratschläge
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, du willst das jetzt nicht hören, aber ich würds an deiner stelle lassen. gefällt dir wirklich dieses komische "drauf-feeling" von DXM? ich konnt da nie was mit anfangen. weiß nicht wieso du dir den schönen Opioid Turn mit dem Sch... zeug versauen willst?
Wenn du das als Booster für die Opioidwirkung nehmen willst, würd ich nur geringe Mengen DXM nehmen (nicht über 90mg).
LG meinerseits
Nach oben
Polytoxikomaniac
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

jup, erlich gesagt gefällt mir die DXM Wirkung. hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. werds mal mit einer niedrigen Dosis probiern weil ich mir nicht unbedingt den Tilidinturn versaun will, eher verstärken...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also in kombination von beiden Drogen könnte das auch zu einem Serotonin-Syndrom führen, und das ist alles andere als angenehm. bin da auch kein experte drin, müsstest du evtl mal googlen.
Nach oben
Polytoxikomaniac
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

oha, sowas in der Art hab ich auch befürchtet, damit ist das Thema für mich durch Wink Nen Serotoninsyndrom brauch ich nun wirklich net... was meinst du, wieviel Zeit sollte zwischen der letzten Tilidindosis und der Einnahme des DXM mindestens verstreichen? Und weiss vielleicht auch jemand wielang die Halbwertszeit bei Tilidin ist ?
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 19:20    Titel: Re: Mischkonsum von Tilidin DXM und DPH Antworten mit Zitat

Polytoxikomaniac hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich spiele mit dem gedanken die oben genannte kombo auszuprobieren...

tilidin als tropfen (nicht mehr als 60) dazu 10 Tabletten ratiopharm hustenstiller (entspricht 300mg dxm) und 5 vivinox schlaftabletten /entspricht 250mg dph)

würde gerne von erfahrenen usern wissen ob ihr diese kombo schon probiert habt, oder ob es dabei eventuell zu gefährlichen nebenwirkungen kommen könnte..

Tilidin hab ich solo schon oft konsumiert, bis zu 150 Tropfen

Die Kombo DXM 450mg und DPH 250mg auch schon

... nur halt nicht alles zusammen, wäre sehr dankbar für ein paar ratschläge

Willst Du Dich mit Gewalt in die Klapsmühle bringen? Shocked

Laß die Finger von der Medikamentenkombination! Glaub's mir, irgendwann überreißt Du es.
Nach oben
Polytoxikomaniac
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Warnung, und nein, ich bin nicht scharf auf die Klapsmühle... deswegen frag ich nach bevor ich mir irgendeine beliebige kombo reinzimmer.. Geh dann lieber auf meinem Tiliturn zum Ganjamann und besorg mir n bisschen Grünes.. LG Cool
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 21:46    Titel: Klapskalli sucht Klapsmühle Antworten mit Zitat

Polytoxikomaniac hat Folgendes geschrieben:
ich bin nicht scharf auf die Klapsmühle... deswegen frag ich nach bevor ich mir irgendeine beliebige kombo reinzimmer.


Also doch Klapskalli der scharf ist auf die Klapsmühle. Spar Dir einfach den Umweg und geh gleich in eine psychiatrische Klinik. Lass Dich entmündigen und geniesse das Leben.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Polytoxikomaniac hat Folgendes geschrieben:
was meinst du, wieviel Zeit sollte zwischen der letzten Tilidindosis und der Einnahme des DXM mindestens verstreichen? Und weiss vielleicht auch jemand wielang die Halbwertszeit bei Tilidin ist ?




Ich hab die genaue Halbwertszeit von Tilidin jetzt nicht im Kopf, aber google ist sicher dein Freund.
An deiner Stelle würd ich auf Nummer sicher gehen und mindestens zwei Tage warten, bevor du DXM nimmst.

Ach und solche Kommentare mit der Klapsmühle find ich schon ziemlich unangebracht (wo wir mal wieder bei der Niveauherablassung wären, Krieger Wink ). Es geht hier in erster Linie um Safer Use, und dann ist es doch vollkommen ok, wenn er erst fragt, bevor er solche Kombinationen ausprobiert.
Was machen eigentlich solche Anti-Drogen-Leute wie du Krieger in einem
Drogenforum (außer Streit suchen)? Würde mich echt mal interessieren.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 1. März 2010 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Ach und solche Kommentare mit der Klapsmühle find ich schon ziemlich unangebracht (wo wir mal wieder bei der Niveauherablassung wären, Krieger Wink ). Es geht hier in erster Linie um Safer Use, und dann ist es doch vollkommen ok, wenn er erst fragt, bevor er solche Kombinationen ausprobiert.

Und was ist dann Dein Problem? Der Themenersteller fragte, ich warnte ihn mit deutlichen Worten und er ließ es sein. Die Antwort erschien ihm weiterhin so hilfreich, daß er sich explizit bedankte.

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Was machen eigentlich solche Anti-Drogen-Leute wie du Krieger in einem
Drogenforum (außer Streit suchen)? Würde mich echt mal interessieren.

Was ich hier tue? Das, was alle anderen Nutzer ebenfalls tun: meine Meinung vertreten. Und da diese Plattform keine virtuelle Kuschelecke für Rauschgiftsüchtige, sondern ein Diskussionsforum über Suchtmittel ist, hat meine Stimme des Rechtes und der Vernunft hier ihren wohlverdienten Platz.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. März 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Krieger, ich hab keinen Bock das wieder lang und breit mit dir auszudiskutieren, führt doch eh zu nichts. Zumal wir schon viele solcher Threads hatten, in denen es um den schlechten Umgangston und die Kommentare von Jana, Vos und dir ginge. Da hättest du dich ja etwas mehr mit einbringen können, anstelle mich hier in diesem DXM-Thread von der Seite anzumeckern.
Aber noch einmal: Du kannst gerne deine Meinung vertreten, wenn dies sachlich und ohne Beleidigungen (ja und soetwas wie "geh in die Klapsmühle da bist du am besten aufgehoben" gehört imo dazu) erfolgt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. März 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Achso da muss ich mich entschuldigen: Vos hat das ja mit der Klapsmühle in einer beleidigenden Weise ("Klapskalli") geschrieben, nicht du. Dann nehm ich meine Aussage in der Klammer wieder zurück, der Rest gilt trotzdem auch für dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin