Oxycodonmissbrauch 40 - 80 mg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gaby123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010 03:56    Titel: Oxycodonmissbrauch 40 - 80 mg Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Leute!

Ich habe hier schon ein wenig in diesem Forum gesucht, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Ich nehme seit etwa neun Monaten Oxycodon mittlerweile täglich etwa 40 mg manchmal mehr. Meine Pychiaterin weiß darüber Bescheid. Jetzt soll ich während meiner Psychotherapie in einer Klinik zusätzlich den Entzug machen. Ich habe Angst davor, weil ich mein Leben nur mit Oxycodon besser unter Kontrolle hatte. Angst habe ich auch vor eventuellen Entzungserscheinungen.
Kennt sich vielleicht von euch jemand mit dem Medikament aus und hat schonmal einen Entzug gemacht?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Gaby
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010 06:43    Titel: Re: Oxycodonmissbrauch 40 - 80 mg Antworten mit Zitat

gaby123 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Angst davor, weil ich mein Leben nur mit Oxycodon besser unter Kontrolle hatte.

Das ist Blödsinn. Auf Dauer versaust Du Dir mit der Sucht das Leben.

gaby123 hat Folgendes geschrieben:
Angst habe ich auch vor eventuellen Entzungserscheinungen.

Da mußt Du durch.

gaby123 hat Folgendes geschrieben:
Kennt sich vielleicht von euch jemand mit dem Medikament aus und hat schonmal einen Entzug gemacht?

Der Entzug ist natürlich unangenehm, mit dem nötigen Willen aber gut zu schaffen.
Nach oben
violet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2010 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaby, ich nehme selbst Oxygesic und das seit 2 Jahren .
Im Moment nehme ich 3x40 manchmal sogar mehr um dir zu helfen brauche ich ein paar mehr Infos.
Seit wann. wie hoch gehst du und wie lange , also wie viel Tage hintereinander. Nimmst du noch was dazu.

Wenn DU wirklich runter willst gibt es einen sanften weg ,soviel kann ich dir schon sagen. Doch was kommt danach?
Also freue mich auf mehr Infos Violet
Nach oben
astma29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 13:28    Titel: auch unter Oxy Antworten mit Zitat

Hallo , uch ich muss Oxy 40 x 2 am Tag nehmen.Zum einen habe ich massive Verdauungsprobleme.
Was aber schlimmer ist das ich tod müde meist bin.Wenn der Pegel mal sinkt ,zu spät genommen oder auch mal vergessen obwohl sie auf meinem Nachtisch liegen,komm ich den ganzen tag nciht in die Gänge .
Arbeiten tu ich seit 4 Schulter Op nicht - mit der Müdigkeit auch nicht zu vereinbaren.
Ich habe gedacht mit der Menge schmerzfrei zu sein- denkst.
Wie soll das Ende aussehen - nur mit auschleichen.
Wage nicht drüber nachzudenken.
Wie geht ihr damit um.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie Du selber schon in der Überschrift geschrieben hast, handelt es sich bei Dir um Oxymißbrauch! Wenn nicht und Du eine reguläre Schmerzbehandlung damit machst brauchst Du Dir keine Sorgen machen, höchstens wie bekomme ich dei Nebenwirkungen in den Griff z.B. durch Opioidrout.!

Das besondere bei Oxycodon ist, daß es hauptsächlich über den k-Rezeptor die Analgesie und damit auch die Sedierung hervoruft! Ich selber habe 3 x 40 mg am Tag genommen aber ich bin süchtig und da verhält sich einiges anders. Von Oxycodon selber wäre ich nie so heruntergekommen sondern bin stationär auf eine Entgiftungstation gegangen und habe 30mg L-Polamidon bekommen. Lt. Fachinfo sollte alles was bis zu 60 mg Oxycodon/tägl. verabreicht wird auch sofort beendet werden können ohne großartigen Entzugsschwierigkeiten. Aber nur wenn Du Schmerzpatient bist!

Gruß
cmbt
Nach oben
astma29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 20:51    Titel: Also Antworten mit Zitat

natürlich läuft es als Schmerztherapie , allein wäre es ja ein Unding.
Der behandelnde -verschreibende Arzt wird mich sicher nicht in die Sucht schicken,man liest auch überall etwas anderes-
Aber als Ratschlag?
Wie bekomme ich die Nebenwirkungen in den Griff - ich weiss nicht wie?
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 23:26    Titel: Re: Also Antworten mit Zitat

astma29 hat Folgendes geschrieben:
natürlich läuft es als Schmerztherapie , allein wäre es ja ein Unding.
Der behandelnde -verschreibende Arzt wird mich sicher nicht in die Sucht schicken,man liest auch überall etwas anderes-
Aber als Ratschlag?
Wie bekomme ich die Nebenwirkungen in den Griff - ich weiss nicht wie?


Warum schreibst Du dann Oxycodonmißbrauch?! Mißrauch heißt ich nehme eine Substanz gegen die eigentliche Verwendung! Finde ich schon komisch!

Aber egal frage Deinen Arzt ob vllt eine andere Substanz für Dich in Frage kommt. Manchmal muß man nur das Opioid/Opiat wechseln dann verbessern sich die Symptome oder verschwinden ganz! Und beim Absetzen wird Dir Dein Arzt genügend Hilfestellung geben und das Opiat langsam absetzen.

Da Du aber Schmerzen hast brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken über das Absetzen machen Du benötigst doch Schmerzmittel!

Gruß
cmbt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin