wie kann ich meiner (ex)freundin helfen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shorty30
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 19:11    Titel: wie kann ich meiner (ex)freundin helfen? Antworten mit Zitat

moin moin. hab ein großes problem.meine (ex) freundin ist in der schwangerschaft rückfällig geworden.(HEROIN) das baby ist im 8ten monat per kaiserschnitt tot geboren worden. sie hat mir versprochen, sich hilfe zu holen, hat sie aber nicht. sie ist für 4wochen ins ausland gefahren um davon runterzukommen. zum arzt will sie nicht.sie hat eine 11jährige tochter. sie hat angst das,daß jugendamt eingeschaltet wird.sie sagte,sie hat das schlimmste erlebt was man erleben kann.ihr baby ist tot.sie hört auf...das klappte auch ein paar wochen,dann fing der gleiche scheiß wieder von vorne an.zur zeit haben wir leider keinen kontakt... ich weiß nicht was ich machen soll! wie soll oder kann ich mit ihr umgehen? vielleicht ist hier ja
jemand der sowas auch schon durchgemacht hat, oder sich mit mir unterhalten möchte...würd mich freuen. gruß
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du ihr helfen kannst? Gar nicht. Zeit, mal ein bisschen egoistisch zu denken. Wenn sie nach alledem immer noch zu willensschwach ist, gehört sie zu den, wie ich sie nenne, Lebenslegasthenikern. Da ist jede Liebesmüh verschwendet und es gibt auch keine Argumente mehr, die dafür sprechen.
Nach oben
shorty30
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das alles so einfach wäre.sie hat noch eine tochter,hab auch schon überlegt zum jugendamt zu gehen. aber ich glaube dann sinkt sie noch weiter ab
Nach oben
Eska
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sie muß die Hilfe auch annehmen, wenn ihr so viel an ihrer Tochter liegt sollte das auch genug Motivation sein um mal einen unbequemeren Weg zu gehen. Sie kann ja nicht nur auf der Flucht vorm Jugendamt leben, das ist doch keine Alterntive. Wenn sie etwas verändern will ohne das in ihr Erziehungs-. und Sorgerecht, eingegriffen wird dann gibts in De inzwischen gute Substitutionsmöglichkeiten. Ich befürchte aber das ihre geistige Reife u.U. nicht sehr ausgeprägt ist. Ich weis ja - wem erzähl ich das, aber warum lässt sie sich nicht von Dir helfen? Weist Du wenigstens, wo im Ausland, sie ist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin