Substi in meiner Nähe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 11. März 2010 12:56    Titel: Substi in meiner Nähe! Antworten mit Zitat

Hi

ich bins mal wieder, hab da mal no a frage weil mein substiarzt ca 60km weit weg ist von mir und des ein ganz schöner stress ist da immer hin zu kommen (z.Z. 4mal die Woche)bis zu TH.
Kann ich von meiner Krankenkasse (BKK MHPlus) verlangen mir eine Alternative zu bieten! Entweder ein Arzt bei mir in der Nähe oder Fahrkosten rückerstatung oder ähnliches?
Kann mir da wer mehr sagen ?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 11. März 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi DarkDuke27

also das mit dem "Verlangen" ist bei der Substitution so eine Sache...der Arzt muß ja auch "wollen", hab noch nie gehört dass ein Arzt zur Substitution verpflichtet wurde.

du kannst aber mal deinen jetzigen Doc fragen ob er dich nicht vermitteln kann, er sieht doch auch wie umständlich das ist 60km da darf ich garnicht dran denken... Crying or Very sad

oder bei der Drogenberatung fragen die haben oft auch Kontakte, von den Kassen würd ich nicht so viel erwarten denen wäre am liebsten du gehst garnicht zum Doc, ist ja auch nachvollziehbar.

60 km...4 mal die Woche, muß man sich mal reinziehen sind ja mehr Fahrtkosten und wie geht man da noch nebenbei arbeiten ? geht doch garnicht oder ?
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 11. März 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


ja also muss echt saen das des echt mist ist, des mit arbeit haut schon irgendwie hin! muss zur zeit dienstag, donnerstag, samstag und sonntags hin aber bald nur no 3 mal kann mir aussuchen welcher tag wegfällt.Der ganze mist ist ja nur noch 2 mon oder sowas dann ist endlich TH angesagt (bin ich froh).Und des allerdummste ist wir hatten mal vor 1 Mon noch einen Arzt in meiner Stadt aber der hat letzte Woche zugemacht und es gibt keinen ersatz weil wegen der strengen Richtlinien es keiner mehr machen will!
Bei dem Doc war ich auch vor einem Jahr nur dann hat er mich rausgeschmissen und jetzt muss ich halt zu dem Doc fahren ich mein was bleibt mir den anders übrig. Haben auch noch einen Doc ca 25 km entfernt aber da will keiner hin weil der nicht ganz richtig ist!
Ist alles ein Mist kann ich nur sagen. Und wegen der arbeit muss ich sagen irgendwie geht des schon muss halt immer nach der arbeit hin. es wäre mir zwar wirklich lieber es gleich in der früh trinken !
Aber ich hab ja keine wahl! LEIDER
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin