entzug bei narconon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13. März 2010 00:13    Titel: entzug bei narconon Antworten mit Zitat

ich habe mal ne frage und zwar war jemand schon mal in der einrichtung von narconon?und wenn ja wie war das da so und was habt ihr da für erfahrung gemacht?und seid ihr tatsächlich clean geblieben..würde mich einfach mal interessieren.das das was bringt kann ich mir nicht vorstellen da diese einrichtung ja eine organisation von scientology ist.allein deswegen könnte ich mir nie vorstellen da hin zu gehen und zu entgiften..naja freu mich auf einige erfahrungen.. Very Happy
Nach oben
Fixnix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 14:10    Titel: narconon Antworten mit Zitat

Hi,
ich seh die Brüder öfters in der Fußgängerzone. Diese Seelenfänger warten doch nur auf schwache Persönlichkeiten. Und wer es schafft seinen Drogenkonsum zu finanzieren, der kann später mal viel Geld für die Scyentologybrüder sammeln. Das ist der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben! Finger weg!
Lasst Euch helfen!
Aber nicht von denen!
Gruß
Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin