Drogen: Preis steigt und Qualität sinkt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
howhigh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. März 2010 17:59    Titel: Drogen: Preis steigt und Qualität sinkt Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich, wer raucht denn schon nicht gern abends mal einen, super lecker und immer entspannend.
Nur leider muss man mal ganz ehrlich sagen lassen langsam die Qualitäten und Preise sehr zu wünschen übrig. Da hat man früher locker für 5 Dm ein g bekommen heut zahlt man Straßenkurs 10 € für eins, und dann lass dich überraschen was du bekommst.

Wie sieht es so in euren Städten aus?

Das gleiche gilt auch für andere Drogen, jetzt nicht das ich jeden Tag mir mal die Nase puder aber mal am Wochenende wenn Party ist..
Gehts euch genauso?
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 9. März 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kiff zwar schon ne Weile nichtmehr aber damals (und auch heute denk ich) hat man in Straßburg für Dope auf der Straße 3-6 Euro, Grass 4-8 Euro, H 20 Euro, Koks 50 Euro, Speed 10 Euro und für Subi 7*8mg 50 Euro gezahlt. Die haben dort natürlich auch Teile, Crystal, LSD, Pilze und was sonst so das Herz begehrt. Manche Tage hatten die sogar so exoten wie 2-CB. Smile

Auf deutscher Seite ist der nächste Straßenverkauf ca. 20km entfernt, außer man hat echt Glück. Dort gibts dann die ganzen Benzodingers und H. Was die Pillen kosten, keine Ahnungs und Shore kostet dort auf der Straße 80-100 Euro. Hab dort aber nie was gekauft, von dem her. (Kommt warscheinlich eh' alles aus Straßburg für 20 Euro Wink )

Die Preise von "privat" Connections, also wenn man die Leute kennt und nich auf de Straße holt, sind meistens gleich oder billiger, dafür die Quali meist besser.


Grüße

Strayble
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. März 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

für koks bezahlt man in berlin so 50-80€ das g. speed in guter qualität 10€ und für ketamin habe ich schon 10€ bezahlt, aber auch schon für 50 das g. MDMA kostet 30€ das g und grass 10€ das g
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 9. März 2010 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema bietet an sich schon null Diskussionspotential, also hör' wenigstens auf, jetzt noch alle Drogenpreise aufzulisten, wod as nebenbei gesagt hier keinen zu interessieren hat.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 9. März 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Dieses Thema bietet an sich schon null Diskussionspotential, also hör' wenigstens auf, jetzt noch alle Drogenpreise aufzulisten, wod as nebenbei gesagt hier keinen zu interessieren hat.


Wieso sollte das niemand interessieren? Also mich interessiert es sehr mal national vergleichen zu können, ob ich "billig" davon komme, oder nicht.
Zu kritisieren gibt es hier nur, dass es - meines Wissen nach - schon so einen Thread gibt. IMHO kann man auch über die Preise gut diskutieren Wink Mal als Anregung:
- Warum könnte die Preise so variieren?
- Kann man anhand einer Skizze ein Versorgungsmuster der Importeure erkennen? (Könnte sogar die Polzei interessieren Idea )
...


Nichts für ungut Jana, ich schätze deine schnelle sachliche Kritik, auch wenn meine Antworten an dich meist ein anderes Niveau haben (Schreibfaul Wink ), dass ist ja wohl absolut falsch und unpassend. Schließlich ist das hier ein "Drogenforum", warum also nicht um Drogenpreise diskutieren?

Gruß Strayble
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Straßenszene in Frankfurt ists ziemlich beschissen zur Zeit.

Crack das g 30 Ocken, Koka 70. << Scheiss Qualität.
Shore 35-70 das G, da schieß ich mir lieber Hundescheisse. Nur zum Affenkillen geeignet.
Gras 10, Hasch das selbe. Kannste auch deinen Gewürzschrank rauchen, knallt besser.
Pep/Speed - 10-15 das Gramm. Manchmal sogar echt gut. Meth/Crytal kaum zu bekommen, 40 das Gramm.

Bei Pharmazeutika siehts schon wieder anders aus:

Benzos:

10mg Diaz/1€
2,5 Lorazepam/2€
Bromazepam 6mg/2€
Flunitrazepam 1mg/1€

Opioide:

Tramadol N3 25€ für die 100er Retard-Tabletten, 30€ für ne N3 Flasche Tropfen.
Tillidin 2€/Tablette (Nur vom hörensagen, mag das Zeugs net)
Codein-Hustentropfen/5€ pro Fläschchen

Substitute habe ich leider keine Ahnung.

Sowas wie Pappen, Pilze, RC's gibts hier auf der Straße nie/sletenst und wenn dann zu überteuerten Preisen für scheiss Qualität.

Privatconnections können hier aber echt klasse sein!


Liebe Grüße.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 11. März 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

FürDieNase hat Folgendes geschrieben:

Tramadol N3 25€ für die 100er Retard-Tabletten, 30€ für ne N3 Flasche Tropfen.
Tillidin 2€/Tablette (Nur vom hörensagen, mag das Zeugs net)
Codein-Hustentropfen/5€ pro Fläschchen


Codein-Hustentropfen in Form von Paracodin?
Bekommt man da dann ein (gefälschtes? echtes?) Rezept, oder direkt das Zeug?
Sowas gibt's hier zum Beispiel nirgends... Schade eigentlich :/
Hatte einmal ein Fläschen Paracodin von meiner Freundin bekommen, die hat das mal gegen Reizhusten verschrieben bekommen. Das hat mir allerdings nur wenige Stunden ganz leicht den Affen mildern können und den Codi-Entzug den ich am Tag drauf hatte, war mitunder der heftigste Affe den ich jemals hatte. Komischerweiße bekommt sie immer alles "harte" verschrieben (immer gleich Benzos und so Zeug) dabei will sie das gar nicht. Bin beim gleichen Arzt und bekomm nur Müll wie Doxepin verschrieben, egal wie ich's angeh. Very Happy

Grüße
Strayble
Nach oben
strange
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in Bayern eigentlich gute preise und immer alles super
verfügbar

Diaz 10x10mg 6€
Flunis 1mg stk 1,5€
Tildin 50ml 15 €
Lorazepam 2,5mg 1€

Beim rauch 6-8€ je nach quali haben aber auch super zeugs Smile

Speed 10er koks 50-60er super zeugs H 50 er

usw und sofort.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem H-Preisen bin ich ja echt noch gut bedient, mit 20 Euro auf Gramm.
Die Quali ist halt auch mies, ca. 15%, aber allgemein in BaWü in dem Eckle wo ich herkomm sind Preise teilweiße übelst billig. Hab einen auf Entgiftung getroffen, der meinte er zahle bei kleinen Mengen 15 Euro für ~40%-iges H.

Wenn die Quali allg. nicht so gut ist, macht das ja auch nichts, da der Körper das ja nicht anderst kennt, und somit ihm das auch reicht. Macht schon den Entzug einfacher. Wink


Grüße
Strayble
Nach oben
dummwiebrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. März 2010 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bezahlt ihr die ganze Scheisse eigentlich ? Ich mein, das muss man ja täglich abdrücken. Von normaler Arbeit kann man sowas doch nie bezahlen. Schon erstaunlich.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 14. März 2010 09:56    Titel: Re: Drogen: Preis steigt und Qualität sinkt Antworten mit Zitat

howhigh hat Folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, wer raucht denn schon nicht gern abends mal einen, super lecker und immer entspannend.

Ganz ehrlich? Ich. Das Zeug kann mir gestohlen bleiben.

howhigh hat Folgendes geschrieben:
Nur leider muss man mal ganz ehrlich sagen lassen langsam die Qualitäten und Preise sehr zu wünschen übrig. Da hat man früher locker für 5 Dm ein g bekommen heut zahlt man Straßenkurs 10 € für eins, und dann lass dich überraschen was du bekommst.

Das ist eine höchst positive Entwicklung. Rauschgift kann gar nicht teuer genug sein.

howhigh hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es so in euren Städten aus?

Ich wohne zum Glück in einer Gegend, in der es keinen Rauschgifthandel gibt. Wieviel die Neger, die in der Innenstadt das Teufelszeug verkaufen, dafür haben wollen, entzieht sich meiner Kenntnis

howhigh hat Folgendes geschrieben:
Das gleiche gilt auch für andere Drogen, jetzt nicht das ich jeden Tag mir mal die Nase puder aber mal am Wochenende wenn Party ist..
Gehts euch genauso?

Nein.
Nach oben
n0pe on d0pe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

mh ka kann eigtl sagen das ich gute connection habe hier nähe frankfurt so dope = 3-7 euro (7 euro aber pollum oder schwarzer zb)

weed = 5-8 euro

pepp = 9 euro

dinger = 5 euro

rest weiß ich net bzw weil ich eigtl sonst nix mache Wink
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

was sind das für komsiche preise. 8€ und sowas. drückt ihr dem dealer da münzen in die hand? in berlin würdest du sofort zum teufel geschickt werden
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo archy


wie soll das sonst gehn man braucht doch eine Richtlinie, wenn du z.B. für € 25 was kaufst bekommst du ca. 3 g...so ist das beim Gras als Beispiel.

fragst du dann was es kostet kommt man auf ca. €8

selbst wenn jemand wie du seinen Stoff nur am Stück (hehe) will zu € 50 oder 100 mußt du doch wissen wieviel du dafür bekommst oder geht es bei dir da nach Gefühl...?
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

archy hat Folgendes geschrieben:
was sind das für komsiche preise. 8€ und sowas. drückt ihr dem dealer da münzen in die hand? in berlin würdest du sofort zum teufel geschickt werden


wieso? Geld ist Geld, solange man nicht alles in Cent-Stücken bezahlt, gabs da noch nie ein Problem, höchstens mal nen genervten Blick. Aber die Geld-Gier der Ticker überwiegt dann doch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin