was mach ich nur falsch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shorty30
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 13:48    Titel: Re: was mach ich nur falsch? Antworten mit Zitat

moin. meine ex freundin ist auch drogenabhänig. als sie schwanger wurde(leider)hat sie versucht aufzuhören...war klar(für mich erst im nachhinein.) hab alles versucht um sie davon los zubekommen.keine chance.
ich wäre jetzt papa eine sohnes. er heißt alexander. wenn ich ihn besuchen möchte, muß ich zum hauptfriedhof in dortmund fahren,da liegt er.du bist schwanger, denk mal an dein baby,wenn es zu spät ist...glaub mir, es ist auch als mann nicht so leicht damit klar zu kommen. liebe grüße an deinen babybauch
Nach oben
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey...nein ich bin nicht schwanger, ich habe schon einen Sohn...morgen wird er ein Jahr alt ...da freu ich mich schon tierisch drauf...

hab jetzt auch angefangen mich meinem Drogen problem zu stellen und werde auf Metha eingestellt und warte dann auf einen entgifftungsplatz und einen therapieplatz, für mich und meinen Sohn...damit ich das Leben mit meinem Sohn lerne undd dafür aber ohne Drogen...ich hoffe ich schaffe das...bin ABER ZUR ZEIT RELLATIV ZUVERSICHTLICH IN DER HINSICHT:::::ich werde das schon irgendwie schaffen...meine Familie hilft mir ja zum glück dabei...

Lg Franziiy
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 01:29    Titel: Re: was mach ich nur falsch? Antworten mit Zitat

hi,
wenn ich das lese ,lese ich aus meinem tagebuch
genau so habe ich auch gedacht u gefühlt,bin auch mutter,wenn du magst,meld dich mal dann schreiben wir
ich verstehe dich nur zugut, suchtdruck is so beschissen,ich würde für meine kinder sterben aber ihnen zuliebe aufzuhören war u ist u wird schwer sein
mfg anka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin