Dextromethorphan und Pola zusammen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 17:10    Titel: Dextromethorphan und Pola zusammen? Antworten mit Zitat

HI


ich bins mal wieder leute hab da mal eine frage hab mir jetzt den hustenstiller von ratiopharm geholt und mein substiarzt meinte zu mir ich drüfte den net nehmen weil die an meine pola rezeptoren andockt und ich somit etwas entzügig werde kann mir da jemand mehr dazu sagen weil ich würde die dinger gerne mal testen aber trau mi jetzt net wirklich Smile
Bitte um vernunftige Tips !

Ach und noch eine ganz andere frage kann des sein das die von der seite hier mir einfach eine frage raus haben? die hatte schon die 2 seite und mittendrin war sie weg ohne das mir wer was gesagt hat und hab auch keine e mail bekommen! Kann des sein ?
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich dachte dir ist wichtig, dass deine Ärztin nichts mitbekommt, von deinem "Beikonsum". Wieso rennst dann damit zu ihr? Laughing

Kann ich dir jetzt nichts genaues sagen, meine Halluzinogenezeit hat sich nicht wirklich mit meiner H-Sucht überschnitten.

In dem anderen Thread von dir hatte ich dir ein Link gepostet, indem steht, an welchen Rezeptoren die wirken. Meinte aber nicht, dass es der µ-Rezeptor war.

Kann auch sein, dass sie einfach nur verhindern will, dass du das nimmst, wobei sie dir das dann sicher einfach sagen würde...

Sei's drum,
Grüße Strayble
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ja des kann gut sein aber ich weis ja nicht warum einfach die frage wo wir uns letztens so lange unterhalten haben!
die is einfach weg weist du warum?
Also denkst nicht das des ein problem sein sollte oder wie?
Man hört sich würde ich sagen.
bis dann
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und wegen dem das der arzt nichts mitbekommt da hast schon recht wollte nicht das der des weis aber habe ihn nur gefragt ob i von denen mal eine nehmen kann oder ob des irgend was macht.
habe natürlich nichts davon gesagt das i des irgendwie missbrauchen will (logisch).er meinte des darf i net nehmen aber ehrlich ich nehm es trotzdem und sag ihm natürlich nichts!
hab nur ein bischen bamell das ich wenn ich die nehm ich entzügig werde!
naja bis dann
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

also dass du davon einen Entzug bekommst wär mir neu.
Eigentlich gehört DXM auch zur Gruppe der Opioide, ist aber von der Wirkung her grundverschieden. Wiki erklärt das auch noch mal besser, falls du etwas mit Chemie anfangen kannst.
Warum dein Arzt dir sowas dann sagt, ist mir allerdings rätselhaft.
Vielleicht redest du einfach noch mal mit deinem Arzt und fragst ihn konkret zur Wirkungsweise von Polamidon und DXM in Kombination.
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. März 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi also denkst nicht das des was macht?kann mir nähmlich auch gut vorstellen das er des nur sagt das ich des einfach nicht missbrauche.
ich werde es mal mit einer niedrigen dosis testen,kann ja nicht allzu schlimm werden hoffe ich mal.
werde dann meine erfahrung nochmal hier berichten!ich mein auch in der packungsbeilage steht bei wechselwirkung mit andern mitteln auch nichts drin wegen pola! also denk i net das es ein stress is.
ich hoffe halt nur das es bei der nächsten UK nichts anzeigt!
bin aber über weitere tips dankbar leute !
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 13. März 2010 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

DarkDuke27 hat Folgendes geschrieben:

ich werde es mal mit einer niedrigen dosis testen,kann ja nicht allzu schlimm werden hoffe ich mal.


Denke, daran das Set und Setting bei sowas entscheidend sind. Also wenn du Angst davor hast, lieber für was anderes entscheiden.

Grüße
Strayble
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 13. März 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Set und Setting spielen bei DXM eigentlich nicht so eine große Rolle wie zb bei LSD (ist ja auch kein Halluzinogen).
Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab DXM auch schon öfter in keiner optimalen psychischen Verfassung genommen.
Ich denke, bei geringen Dosen macht es keinen Unterschied, bei höheren sollte man schon darauf achten (in gewohnter Umgebung nehmen)
Aber bei niedrigen Dosen wird dein Rausch eh nicht gerade wahnsinnig angenehm sein, vergleich es in etwa mit Alkohol. Du bist einfach nur dicht, ohne große Euphorie, abgestumpft und verlierst die Kontrolle über deine Motorik. Naja probiers aus - viel Spaß.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 13. März 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Set und Setting spielen bei DXM eigentlich nicht so eine große Rolle wie zb bei LSD (ist ja auch kein Halluzinogen).
Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab DXM auch schon öfter in keiner optimalen psychischen Verfassung genommen.
Ich denke, bei geringen Dosen macht es keinen Unterschied, bei höheren sollte man schon darauf achten (in gewohnter Umgebung nehmen)
Aber bei niedrigen Dosen wird dein Rausch eh nicht gerade wahnsinnig angenehm sein, vergleich es in etwa mit Alkohol. Du bist einfach nur dicht, ohne große Euphorie, abgestumpft und verlierst die Kontrolle über deine Motorik. Naja probiers aus - viel Spaß.


Hab nochmal drüber nachgedacht.
Ich glaube die niedrige Dosis nimmt er nicht um den Kick zu testen, sondern ob er affig wird oder nicht. Klar, Verständlich Wink.
Set und Setting spielen da denke ich auch eine wichtige Rolle, insofern was evtl. psychische Schäden angeht. Wenn man Angst hab und dann absolut in Panik gerät, würde ich sagen ist die Chance mit einer Psychose oä. da raus zu gehen größer, als wenn man sich wohl fühlt und einfach denkt: "Woahh, was ein geiler Trip, alter bin ich drauf"
Ist aber nur spekuliert, klingt in meinen Ohren logisch, wenn ich mich irre, verbesser mich. Habe das nie genommen wenn ich in irgendeiner Weiße labil war.


Grüße
Strayble
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 13. März 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

der Halluzinogene Effekt setzt doch erst bei hohen Dosen ein, Nebenwirkungen wie Müdigkeit bei 2-3 Kapseln spürbar.

1-2 Kapseln KÖNNEN die Wirkung des Polamidons verstärken, deshalb ist Vorsicht geboten. Subjektiv setzt die Pola-Wirkung schneller und heftiger ein, höhere Sedierung. Imo wirkt das Pola aber kürzer, nicht viel, aber doch merklich (leichte Entzugssymptome morgens)
Andere berichten nur von einer Verstärkung bzw Toleranzsenkung.

DXM, in geringen Dosen, verstärkt die Wirkung viele Opiate/Opioide, deshalb vorsichtig sein.

Zum "trippen" braucht es wesentlich höhere Dosen, erste Halluzinogene Wirkungen hatte ich bei 5 Kapseln.

Als Opiatkonsument/Süchtiger zum Trippen imho nicht geeignet.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 14. März 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich ganz vergessen, hier nochmal der Link. Der alte Thread wurde ja gesperrt, um deine Frage zu beantworten DarkDuke27, ich glaube die Infos zum Missbrauch waren da ein wenig zu ausführlich.
http://www.drogenring.org/dxm/

Dort steht alles, einfach in Google DXM eingegeben hätte auch geholfen Wink


Grüße
Strayble
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 14. März 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch der Ausschnit (für die ganz faulen Wink), indem steht wo DXM wirkt, denke das es da keine Probleme zwecks Turkey gibt.

Zitat:
im gehirn blockiert dxm die abgabe von dopamin, aktiviert den sigma rezeptor und blockiert auch den offenen NMDA-kanal. (keiner dieser effekte ist permanent)



Grüße
Strayble
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


also hab es am Wochenende ausgetestet und muss sagen hatte echt keinen stress wegen Entzug oder dergleichen (Gottseidank). Muss ja auch nicht sein wenn ich ehrlich bin.
Naja zum rausch selber kann i nur sagen is schwer zu beschreiben irgendwie aber war ganz ok habe 20 Hustenstiller von Ratio genommen und es hat gepasst, würde sagen das man keinesfalls mehr nehemen sollte davon.
Ist halt auch nicht ganz des was ich gesucht habe wenn ich ehrlich bin. Habe jetzt sozusagen Dmx und Dhm getestet und die beiden sachen kannst in die Tonne tretten! Kann schon sein das es manche Leute gefällt aber ich gehöre nicht dazu. Hab mir letztens so eine Örtliche Betäubung bestellt (10ampullen) und jetzt weiss ich nicht ob ich die abholen soll weil i mir nicht genau vorstellen kann was man damit anfängt! Weiss des hier wer?
Naja ich hoffe bis bald.
Muss heute wieder zum Substiarzt und warscheinlich UK abgeben, hoffe nicht das da was zu finden ist nach dem Wochenenede Smile
Bis Bald!
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

DarkDuke27 hat Folgendes geschrieben:
Hi


also hab es am Wochenende ausgetestet und muss sagen hatte echt keinen stress wegen Entzug oder dergleichen (Gottseidank). Muss ja auch nicht sein wenn ich ehrlich bin.
Naja zum rausch selber kann i nur sagen is schwer zu beschreiben irgendwie aber war ganz ok habe 20 Hustenstiller von Ratio genommen und es hat gepasst, würde sagen das man keinesfalls mehr nehemen sollte davon.
Ist halt auch nicht ganz des was ich gesucht habe wenn ich ehrlich bin. Habe jetzt sozusagen Dmx und Dhm getestet und die beiden sachen kannst in die Tonne tretten! Kann schon sein das es manche Leute gefällt aber ich gehöre nicht dazu. Hab mir letztens so eine Örtliche Betäubung bestellt (10ampullen) und jetzt weiss ich nicht ob ich die abholen soll weil i mir nicht genau vorstellen kann was man damit anfängt! Weiss des hier wer?
Naja ich hoffe bis bald.
Muss heute wieder zum Substiarzt und warscheinlich UK abgeben, hoffe nicht das da was zu finden ist nach dem Wochenenede Smile
Bis Bald!



Hi,
bin ich ja froh, das es dir nicht gefällt. Hö? Ja schon richtig, so Drogen sind nichts Wink

Was hast du dir bestellt? Örtliche Betäubungen? Ampullen?

Apropos Ampullen, da fällt mir grade was ein, was ich ganz vergessen hatte: Lachgas.
Schomal genommen? Soll vergleichbar sein, wie Koka ballern, kann ich aber nichts zu sagen, ich bohr nicht.
Zustand dauert etwa 1-2 Minuten, bist aufjedenfall gut weggeknallt in der Zeit. Kannst im Rewe z.b. als so Sprühsahnekapseln kaufen. Ich glaube liegt bei 5€ pro 20 Ampullen. Musste mit nem Kapsler (geht auch ohne, aber ist bisschen umständlicher) öffnen, das Gas in ein Luftballon füllen und inhalieren.
Soll nicht ganz bedenkenlos sein, aber welche Droge ist das schon...
Hatte damit ein paar lustige Abende, wenn man es sich zu zweit mit 60-80 Kapseln gemütlich macht. Laughing


Grüße
Strayble
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ja stimmt an die hab i garnicht mehr gedacht !
Brauch i da unbedingt einen Luftballon?geht des net anders auch?
Ja örtliche betäubungen in ampullen hab i bestellt aber i glaub da kann man garnicht wirklich so viel anfangen:-)
was meinst du? find ich übrigens cool das wir uns so gut austauschen können! bist cool "drauf" *lol* is zweideutig des ganze. *grins*
ja da hast recht die ganzen Drugs sind nicht ungefährlich wie wir ja alle wissen!
man hört sich Smile
bin auch froh das mir des net gefällt mit den 2 sachen.
ach ja genau weisst du evtl ob des no erlaubt ist pilze aus dem netz zu bestellen? hab da eine seite gefunden die growboxen und schon fertige pilze und trüffel. und die schreiben sie senden nur nach deutschland. jetzt is halt die frage ob des stress ist ! wäre nähmlich schon mal wider geil so ein "Pilzfilm". der shop is natürlich in holland!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin