Nachweisbarkeit von Pilze bei Haaranalyse?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 14:52    Titel: Nachweisbarkeit von Pilze bei Haaranalyse? Antworten mit Zitat

Hi


ich bins mal wieder soll für einen guten Freund der grad neben mir sitz fragen ob er sich Magig Mooshrooms reinziehen kann ohne das des bei der Haaranalyse auffällt! der nervt mi schon die ganze zeit über mit dem thema und ich weiss nichts genaues darauf. Also Leute helft mir doch bitte wieder mal!
Danke schon mal!

Cool
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie darauf testen, klar.
Kann wie jede andere Droge nachgewießen werden.
Schau am besten mal nach allgemeinen Nachweißbarkeitszeiten, können jedoch stark variieren. Gerade bei einer Haaranalyse wird es kritisch. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als 2mm Schnitt... Musst ich auch schon machen lassen, hatte davor über 3 Jahre lang Haare wachsen lassen, waren endlich weit über die Schultern... Very Happy

gluck
Grüße
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


also hab mal versucht im I Net mehr über die Haaranalyse in Erfahrung zu bringen aber da find ich nichts genaues! Gibt es denn keinen hier der mir da genaues sagen kann!
Ich weiss auf jeden Fall das z.B. bei LSD eine Rückenmarkprobe entnommen werden muss. Hab zwar vor kurzen auch gehört das des übern Urin auch geht soll aber sehr teuer sein (bei LSD) und jetzt meine ich das Pilze auch nicht recht viel anderster sind wie LSD oder?
Müsste doch auch schwer nachzuweisen sein! Aber ich weiss auch fast nichts über den Haartest.
Es muss doch irgendjemand hier geben der darüber mehr weiss weil ja wie gesagt ich sonst nichts finde auch nicht in diesem Forum.
Würde mich über konkrete Infos sehr freuen da wir uns einen schönen Tag/Abend machen wollen nur wenn es Nachweisbar wäre müssten wir dies ausfallen lassen.
Und die Teile zu bestellen dürfte doch auch kein Stress werden weil es da immer noch Gesetzteslücken gibt die man da nutzen kann!
Also freue mich über baldiges Feedback über des Thema! Bis bald Leute


Duke & Friend
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

DarkDuke27 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss auf jeden Fall das z.B. bei LSD eine Rückenmarkprobe entnommen werden muss.


Sicher? Warum sollte man das nicht wie jede andere Droge nachweißen können?
Habe mal ne Rückmarksprobe abgegeben, um auf Multiple Sklerose zu prüfen (habs in der Familie), und das war alles andere als angenehm, ich denke das kann man in jedem Falle verweigern, ist auch nicht ganz ungefährlich, da muss der Arzt nur nen kleinen Fehler machen und das hat fatale Folgen. Also kann ich mir eig. nicht vorstellen.


Grüße
Strayble
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also grundsätzlich sind alle Substanzen ob Drogen oder andere Substanzen in Haaren nachweisbar! Nach Psylocybin muß aber direkt gesucht werden da diese Substanz in med. Fachkreisen "noch nicht alltagsrelevant" ist. Sollte die Haarlänge 12 cm sein kann die Substanz bis zu einem Jahr nachgewiesen werden! Aber VORSICHT! Haarproben werden sowohl Arbeitsmedizinisch als auch Fahrpsychologisch fast nicht mehr anerkannt, da es mittlerweile Methoden gibt das Ergebnis deutlich zu manipulieren!

Gruß
cmbt
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ja danke für diese Info. Jetzt hab ich gleich die nächste Frage weiss jemand wie des gehen soll mit dem manipolieren? Mein Kumpel muss diese Analyse machen und jetzt wollte er wissen wie man da was drehen kann. Aber danke schon mal für die schnelle Antwort!

Bis dann


Duke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin