Dextromethorphan und Pola zusammen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey strable

hab grad dein profil angeschaut und lustige zusammenhänge gefunden. bin auch elektriker wie du und rappe auch.irgendwie liest sich dein profil wie meins! Meinst können wir mal e mail adressen tauschen dann können wir auch schreiben ohne das des jeder lesen kann!was meinst dazu? wäre doch eine super idee und du ich glaub den arzt mezel kenn ich auch irgendwoher ich bin beim kraml in vohenstrauß fals dir der was sagt!
melde de
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja könne mal Addys tauschen, warte gerade auf meine PM-Freischaltung, dann kann ich dir sie schicken Wink
Du kennst de Menzel? Bist aus der Nähe? Raum Baden, Freiburg.


Wegen dem Lachgas:
Ja brauchst unbedingt etwas wie Luftballons, denn das Zeug ist Ars**kalt. Friert dir sonst alles ein.
Kapsler ist optional. Ist halt einfacher, aber habe auch nie einen benutzt.
Habe immer einen Socken um die Kapsel gewickelt (weil die auch sehr kalt wird, vereist), in die andere Hand ein Vorstecher. Wie ich reingestochen habe und das Gas ausströmt hat ein Kumpel sofort ein Stück abgeschnittenen Schlauch draufgegesteckt (aufpassen, auch die ersten Zentimeter vom Schlauch werden Schrockfrieren!) und am anderem Schlauchtende war der Luftballon mit ein bisschen Tesa festgemacht. Danach grad den Ballon abziehen und tief inhalieren. Aber nie pur! Immer ein bisschen Luft mit inhalieren oder in den Ballon mit reinpusten. Sonst akute Erstickungsgefahr!



Grüße
Strayble
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach zu den Shrooms:
Musst mal schaun, ob der ShayanaShop noch nach Deutschland liefert. Hab da zwar nie bestellt (Kumpel hatte immer in großen Mengen angebaut Wink), aber soll ganz gut klappen. Kam aber immer wieder mal was, dass sie nichtmehr lange Deutschland beliefern können, weil die Gesetzeslücken nach und nach gefüllt werden. Von einem Endgültigem aus hab ich aber nie etwas mitbekommen.
Ist wohl genauso wie beim DXM, DHM. Da heißt es auch schon seit 2 Jahren, dass die wegen Nebenwirkungen vom Markt genommen wurden, aber bis jetzt bekommst es noch in so gut wie jeder Apo.


Grüße
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


ja alles klar des mit den Kapseln haut schon irgendwiehin mein kumpel hat mir des auch nochmal erklärt. Genau den shop für pilze meinte ich und die sagen das des kein stress sei mit bestellen ich teste des einfach mal. mal schauen was passiert.
Ja adresse musst mir unbedingt geben. wegen dem doc mein ich nur das i den schon mal gehört habe, ich bin aus bayern 150km von münchen entfernt aber war schon öfter in freiburg auf der intersolar weisst (is jetzt a in münchen glaub ich). Und wegen den haaranalysen des soll er selber schauen kein thema!
Ich zieh mir mal die mukke rein keine sorge sag dir dann wie ich sie finde! sollten echt kontakt halten fals ich mal wieder in deiner nähe bin!
Aber wegen der örtlichen betäubung weisst auch nichts oder? des sind 10 ampullen für 6 euro ca.
aber ich kann dir halt auch nicht sagen ob und was sie bringen drum frag ich ja mal!
also melde dich dann mal wieder!

grüsse

Laughing
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja kannst du mir evtl sagen woher ich so einen coolen avatar herbekomm wie du ihn hast ? weil mein name so leer aussieht.
des wäre echt fett!
hörst du eigentlich nur deutschen hip hop oder us sachen? ich bin für die deutsche variante! Hab ca 130 GB auf meinem rechner zuhause.
bin nähmlich grad in so einem dummen kurs vom arbeitsamt! (voll öde)
bis denn

Rolling Eyes
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du mit "örtlicher Betäubung"?
Etwas legales, in Einzelhandel zu erwerben? In einer Apotheke? Wirkstoffname? Oder etwas aus dem med. Bereich, also ein Lokalanästhetikum (z.b. Lidocain o. Articain)? Mit 10 Amp. örtl. Betäubung kann ich so nicht viel anfangen, sorry Wink.
Oder meinst du etwas in Richtung wie Nelkenöl?
Auch wenn jetzt manche lachen, Nelkenöl betäubt kurz, aber sehr heftig das Zahnfleisch, ähnlich wie Lidocain... In Entgiftung hab ich einen kennengelernt, der hat jeden Abend als Bedarf nach Nelkenöl gebettelt, als ich erzählt hatte, dass ich das als Bedarf bekommen habe, als ich Zahnschmerzen hatte... Very Happy


Grüße
Strayble
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Strayble hat Folgendes geschrieben:
Was genau meinst du mit "örtlicher Betäubung"?
Etwas legales, in Einzelhandel zu erwerben? In einer Apotheke? Wirkstoffname? Oder etwas aus dem med. Bereich, also ein Lokalanästhetikum (z.b. Lidocain o. Articain)? Mit 10 Amp. örtl. Betäubung kann ich so nicht viel anfangen, sorry Wink.
Oder meinst du etwas in Richtung wie Nelkenöl?
Auch wenn jetzt manche lachen, Nelkenöl betäubt kurz, aber sehr heftig das Zahnfleisch, ähnlich wie Lidocain... In Entgiftung hab ich einen kennengelernt, der hat jeden Abend als Bedarf nach Nelkenöl gebettelt, als ich erzählt hatte, dass ich das als Bedarf bekommen habe, als ich Zahnschmerzen hatte... Very Happy


Grüße
Strayble


Ja denke mal das des ein Lokalanästhetikum sein müsste des gibt es in der Apotheke zu kaufen aber legal. Hab ich auch in diesem Forum gelesen.
Da hat wohl einer 4-5 solche Ampullen bei einem mädchen gefunden und gefragt ob er sich sorgen machen muss! Des heisst aber anders ich glaube irgendwas mit k... am anfang ich weiss nimmer genau hatte es aufgeschrieben dann bestellt in der apo und jetzt den blöden zettel verlegt.
Sag mal wie haut des mit der Signatur hin immer wenn ich des Häckchen setzte passiert nicht wirklich viel!
Und wegen dem Avatar noch?

Duke
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Avatar darf nicht zu groß sein (Datenmenge, sowie Auflösung, glaube 80x80 Pixel, bei max. 6kB Größe). Kannst aber auch nachlesen. Dann muss es glaub ein gängiges Kompressions- oder Hochauflösungsformat sein, sprich ein *.BMP,*.PNG oder evtl. auch *.GIF
Aber wie gesagt, einfach nachlesen.
Signatur keine Ahnung, benutz ich nie.

Fällt mir jetzt gerade nichts mit K ein, kannst ja mal Googlen, als Stichwörter: "Lokalanästhetika", "Aminoester", "Aminoamide"


Gruß
Strayble
Nach oben
DarkDuke27
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also hab nachgeschaut und des ding heisst heweneural und hab auch schon im netz geschaut finde aber nicht wirklich viel dazu weisst du darüber mehr?
kann man nichts damit anfangen denk ich mal oder?
naja ich hoffe du kennst es jetzt und wegen dem avatar schau ich mal aber trotzdem schon mal danke.
Ich meld mich wenn ich den hip hop angehört habe danke dir schon mal im vorraus! bis denne



Duke
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Heweneural ist Lidocain und wird als Neuraltherapeutikum in der Schmerztherapie angewendet allerdings nur als Infusion oder zur örtlichen Betäubung (Zahnarzt). Zudem wirkt es als Antiarrhythmikum wird aber nicht mehr als solches angewendet. Ausserdem hat es auch die Fähigkeit Arrhythmien auszulösen, also besser sein lassen, lohnt sich eh nicht.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. März 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte da einen Post von dir übersehen, DarkDuke27, sorry!

Ähm, also du wolltest wissen was für Musik ich hör, ok also dann mach ichs mal öffentlich Wink.
Größtenteils Punk, wie die Ärzte, The Ramones etc. Darüber hinaus ein wenig Rock. Rap, aber nicht viel (klingt abwegig als "Rapper", ist aber anscheinend ein Phänomen...) und Oldschool HipHop. Hier irgendwo in der Willkommen-Sparte hab ich ein Thread, indem ich mich kurz vorstelle, bevor wir hier zu arg ins Off-Topic rutschen.
Avatar von mir... Ja was soll ich dazu sagen, das ist mehr mein Glaube. Heißt Bardo und bezeichnet den Akt der Reinkarnation. Bin dennoch konfimierter Christ Wink.

Damit wenigstens etwas zum Thema kommt: Das Lidocain kannste Notfalls immer noch benutzen, um Koks zu strecken... Rolling Eyes


Grüße
Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin