Tilidin und Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mahorimao
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 19:56    Titel: Tilidin und Subutex Antworten mit Zitat

Hi Leute Nehme Subutex, möchte es aber absetzen mit Hilfe von Tilidin, kann es funktionieren oder muss zwischen Subi Konsum und Tilidin ein bestimter Zeitraum liegen.
Oder kann ich es zusammen nehmen, und es verstärrkt die wirkung von Subi. Bitte um eine kleine erklärung wenn sich jemand auskennt.
Bedanke mich im voraus.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich müsste nachschauen ob die beiden an den gleichen Rezeptoren, bzw. der Metabolit des Tillidins an den gleichen Rezeptoren wie das Burpenorphin andockt. Wenn ja, verstärkt sich denke ich die Wikrung. Das Naloxon sollte, wenn du das Tillidin nicht über 400mg oral dosierst kein Problem darstellen.

Wie gesagt, nicht mehr als 400mg, taste dich langsam ran. Probiers halt einfach - Viel ausser 45 Minten Affe schieben (Wirkungsdauer des Naloxons) kann nicht passieren Rolling Eyes

Viel Erfolg und berichte bitte wies läuft/gelaufen ist!

Liebe Grüße.
Nach oben
mahorimao
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 22:59    Titel: Subi u. Tilidin Antworten mit Zitat

Danke fürdienase hast mir sehr geholfen, es verstärkt die wirkung, jetz versuch ich mit tilidin von subi wegzukommen, da ich blos 2mg am tag nehme, denke ich schaff es mit tilidin.
Wollte Tramadoc Tropfen vom Arzt hab sie aber nicht gekriegt.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 23. März 2010 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Tillidin verschreibt er dir? Laughing Also ich kann mir hier Literweise Tramadol wenn ich will verschreiben lassen, bei Tillidin müsste ich betteln!

Naja, muss dann auch gleich los Rezepte holen! Smile

Liebe Grüße.
Nach oben
mahorimao
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. März 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wohne ab dem ersten April auch im Großraum Frankfurt, will weg aus dem Loch hier "Ulm"
aber ich denke ich ziehe in das nächste Loch.
ist Tilidin stärker wie Tramadol?

gruß alex
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 23. März 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Im Prinzip ist Tillidin stärker als Tramadol!

Allerdings ist Tramadol höher dosierbar solange man einen Krampfschutz verwendet.

Das Tillidin reguliert sich ja durch das Naloxon selbst!

Hehe, so schlimm ists hier nicht. Schonmal dra gedacht irgendwie nach Frankfurt rein zu ziehen? Nordweststadt z.B. ist eine schöne Gegend mit viel Natur drumherum und super Anschluss in die Innenstadt! Die Wohnungen sind auch günstig und du bist in 2 Minuten auf der A5 oder A3 oder der B661 Smile

Liebe Grüße!
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 27. März 2010 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

find ich mal wieder ganz lustig hier...den Teufel mit den Belzebub austreiben, hehe! Ne mal Spaß beiseite. Das fatale am Tilidin ist einfach das es hoch euphorisch macht (aber nicht wenn man vorher Subutex genommen hat). Der Entzug von Tilidin (eigentl. Nortilidin) ist genauso schwierig wie von Metha, Shore oder Buprenorphin! Aus eigener Erfahrung würde ich sagen noch viel schwieriger als von Subutex! Das einzige was beim Entzug von Tilidin nicht vorkommt ist der hochgradige Durchfall, das liegt aber am beigefügten Naloxan!

Du kannst übrigens bis zu 1200 mg Tilidin am Tag einehmen wenn Du die nötigen Zeitintervalle einhalten könntest. Und die meisen landen auch dann bei diesen Dosen und wollen dann davon wieder abkicken!

Gruß
cmbt
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Einnahme von Subutex hat Tilidin keine Wirkung mehr. Ich habe mich von meiner Tilidinsucht durch Subutex befreit und habe es nie bereut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin