brauche dringend hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n,

sei stolz auf dich das du bisher nicht Rückfällig geworden bist.

Und wie du es deiner Mama bei bringen sollst ist schwierig, eigentlich bin ich auch nicht dafür zu lügen aber in dem Fall eine kleine Notlüge, warum nicht. Ich drück dir die Daumen das du die richtige Entscheidung triffst.

LG
meineHübsche
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 6. März 2008 20:46    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

tut mir leid das ich euch so selten schreibe aber mir fehlt momentan die Kraft. Hatte den zweiten Termin bei meinem neuen Therapeuten er hat ein antiaggresionstraining mit mir gemacht hab mir beide hände komplett aufgerissen so bin ich ausgerastet. mir zieht es irgendwie komplett den boden unter den füssen weg. morgen geb ich mir erstmal so richtig die kante mit alkohol ich halte diesen druck und mein schlechtes gewissen nicht mehr aus.

Liebe grüße
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 7. März 2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n,

neigst du denn zu Aggresionen??? Oder warum mußt du so nen Antitraining machen?

Ich weiß doofer Spruch, aber die Kante geben ist doch auch nicht unbedingt die Lösung.

Im Moment hab ich das Gefühl das ers uns allen nicht so besonders gut geht, woran macg es wohl liegen?

Ich schick die ne Portion Kraft in deiner Situation.

LG
meineHübsche
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 9. März 2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Bix'n,

ich kann dich so gut verstehen und mag es gar nicht, dass es dir im Moment so schlecht geht..
Wie sieht es denn jetzt aus? Hast du schon Post bekommen oder mit deiner Ma geredet?
Ich hoffe, du schaffst das alles.. Schicke dir ganz viel Kraft!

Aber die Frage nach dem Antiaggressionstraining von meineHübsche hätte ich auch gestellt!

Ich hoffe, dir gehts bald besser..

Ganz liebe Grüße und ne ganz dicke Umarmung!
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. März 2008 19:45    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

ich danke euch für eure Zusprüche ihr seit wirklich spitze.
Wochenende war voll der absturz so betrunken war ich schon lange nicht mehr dementsprechend war ich aber sa und so auch flach gelegen.
Das Antiagressionstraining wollte der neue therapeut unbedingt machen eil ich ihm gesagt habe das ich so sauer auf mich bin. Naja war wirklich danach fix und fertig ob das irgendwas bringt weiß ich allerdings nicht und es nächste ist ich weiß jetzt das der neue therapeut nicht von der mpu stelle anerkannt wird. Prima sag ich da nur jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll die einzige lösung wäre wöllershof is ne irrenanstalt offen und geschlossen also mal richtg hart. Aber durch das das ich ja meinen schein jetzt einen monat abgebe komm ich da gar nicht hin des ist ettliche Kilometer von mir entfernt.

Weiß wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Meine mom weiß noch nichts davon und den Brief hab ich auch noch nicht bekommen aber die lassen sich auch zeit wenn ich pech (oder glück je nach dem) hab kommt da erst was in nem halben jahr. keine ahnung ich dreh mich im kreis und komm nicht weiter.

Was ich gar nicht verstehe warum wird uns das leben gar so schwer gemacht? Oder liegt es an uns können wir nicht richtg damit umgehen? Ist das alles eine Prüfung?

Ich schicke euch auch ganz viel Kraft und drücke euch ich bin froh das ich euch habe

Ganz liebe Grüße
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 11. März 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bix'n,

dann war dein Wochenende ja bestimmt nicht sehr erholsam für dich, oder? Hat dich bestimmt viel Kraft gekostet..
Ach so, also macht der Therapeut das Antiaggressionstraining nur, weil du ihm gesagt hast, dass du immer so wütend auf dich selbst bist!?
Das Training sollte dich aber nicht noch aufgebrachter machen, als du sowieso schon bist!
Naja, aber ob ne Psychiatrie das Richtige wäre, das wage ich zu bezweifeln..


Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser..
Ganz liebe Grüße, drück dich *bussi*

Honey
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 12. März 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n,

sauer auf sich sein und Agressionen sind aber dann doch 2 Paar Schuhe, oder seh ich das falsch. Ich find das nen bisschen heftig da gleich so nen Trainigsprogramm zu machen.

LG
meineHübsche
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2008 18:49    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

entschuldigt bitte das ich mich solange nicht mehr gemeldet hab. Es ist viel passiert. Bei meinem Therapeuten bin ich nicht mehr weil ich mich von ihm sehr bedrängt gefühlt habe (ständiges angetatsche). Habe noch einen Brief von der Polizei bekommen zu einer Vorladung ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Als ich angerufen habe hat er mir gesagt das es um das erste mal geht wie sie mich aufgehalten haben. Ich meinte das ich bereits einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen habe und dass das Verfahren eingestellt wurde. Daraufhin erklärte er mir das dieses Schreiben und das Bußgeld 125 € + 3 Puknte und 1 Monat Fahrverbot für das zweite mal verhängt wurde und er das erste mal noch nicht weitergeleitet hat da er angeblich solange im Urlaub war. Das heißt jetzt für mich ich bekomm nochmal von der Staatsanwaltschaft einen Brief mit Geldstrafe und Gerichtsverhandlung und noch mal ein Bußgeld von 500 € + 4 Punkte und drei Monate Fahrverbot. Zusätzlich muss ich dann auf jedenfall eine MPU machen. Habe mich mit ihm sehr gestritten weil es für mich der gleiche Fall (Abbau von THC) war und die Zivilbeamten mir gesagt haben ich dürfe nach 3 Tagen wieder Autofahren. Ich kann euch sagen, ich dachte wirklich jetzt geht es aufwärts. Nein! Stattdessen werd ich wieder auf Null zurückgeschleudert und das ganze fängt von neuem an aber wesentlich schlimmer.

Ich hatte ja meiner Mom erzählt das ich geblitzt worden bin. Ja und nun! Weiß nicht was ich jetzt noch sagen könnte außer die Wahrheit. Dann ist alles vorbei! Mein ganzes Leben spielt sich für mich wie in einem Film ab und keine Aussicht auf ein Happy End.

Oh man was soll ich nur tun? Ich fühle mich leer. Habe keine Antworten. Ich könnte mir so eine rein hauen! Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n,

jetzt drück ich dich mal.

Was du machen könntes weiß ich leider auch nicht, und das du dich scheiße fühlst kann ich mir gut vorstellen.

Vielleicht ist das ganze ja auch ein Mißverständniss, da gibt es doch bestimmt ein Aktenzeichen das man vergleichen könnte. Wär doch auch ne Möglichkeit.

Laß den Kopf nicht hängen auch für uns wird die Sonne mal wieder scheinen.

LG
meineHübsche
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 17:45    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine hübsche,

ne is leider kein Missvrständniss, die sagen sie haben mich zweimal aufgehalten ich hatte was im blut(völlig egal ob es abbaustoffe sind oder nicht) also hab ich pech. Voll beschissen hätte quasi 2-3Monate nicht mehr fahren dürfen dann wärs ok aber so is es leider so.

Naja hoffe du hattest ein schönes WE.

Liebe Grüße
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, das ist ja echt Mist.

fühl dich gedrückt.

LG
meineHübsche
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bix'n,

das tut mir sehr Leid für dich.. Sad
Tja, das ist die liebe, nette Polizei.. Von wegen Freund und Helfer - manchmal wollen sie einen nur in die Pfanne hauen..

Drück dich und denk an dich - schick dir ganz viel Kraft!
Hdl
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2008 12:08    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure lieben worte. Mir gehts echt schlecht und ich komme aus meinem Loch nicht mehr heraus bin jetzt seit zwei Monaten ständig krank mein Immunsystem sowie mein ganzer Körper machen irgendwie schlapp und sind dem ständigen stress nicht gewachsen. Meine Nerven liegen blank ich könnte nur noch heulen.

Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Bix´n,

das tut mir echt leid zu lesen, pass bloß auf dich auf. Das dein Körper irgentwann streikt ist doch logisch bei dem ganzen Streß.

Gibt es niemanden in deiner Nähe der dich auffangen kann? Wär es nicht mal eine Überlegung zu einem Heilpraktiker zu gehen mit deinen Beschwerden? Steht nicht jeder drauf, aber ich halte da eine ganze Menge von.

Drück dich ganz doll

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

''Ich könnte heulen'' < vielleicht machst Du das ja mal...und vielleicht hilft es Dir ja auch. Wenn Du sagst das Du immer krank bist, iss viel Obst. Und mache, wenn es geht, Sport...das reagiert einen ab, man kann nachdenken, tut was für seinen Körper. Und soll , anscheinend laut einer neuen Studie, auch dem Gehirn sehr gut tun und fördern.

Aber wie meineHübsche schon fragte, hast Du keinem der Dir helfen kann, der Dich auffängt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin