Unterschied: Rauchen, ziehen, spritzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2009 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei meinem kumpel nochmal nachgefragt bezüglich in den pimmel ballern. es hat wohl doch funktioniert ABER das teil hat sich blau verfärbt Mr. Green Mr. Green .
ich hab mich die letzten tage mal durch das internet gegoogelt. da gibts seiten mit ziemlich genauer anleitung wohl eher für krankenhauspersonal es geht in die feinheiten ob man den anschliff besser nach oben oder unten nimmt um das komplette durchstechen der ader zu vermeiden. mittlerweile bin ich überzeugt davon daß man schnell zu stark abbindet und dadurch die aterie mitstaut die dann nicht mehr genügend blut nachliefert. ich bin jetzt wieder dazu übergegangen gar nicht abzubinden klappt irgendwie besser.
Nach oben
Maximilian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ein bekannter von mir hat sich auch in den Penis geballert und er muss wohl steif sein sonst wird das nix.Allerdings wurd ihm das zum verhängnis als er nicht mehr schlapp wurd und blau angelaufen ist.Nach 2 tagen dauerständer und unter höllischn schmerzen is er in die Klinik,dort haben sie ihm alles mögliche gegeben damit es abschwill eis so ne sachen und als dann nix mehr ging mussten sie blut raussaugen aus dem pullermann.Nach 5-6 Tagen dauerständer konnt der typ kaum noch laufen und jedes mal wenn er die treppen hochgegangen is nach seine raucherpause sah das schon zum lachen aus...allerdings nicht wirklich lustig wenn man überlegt...bei 6 tagen dauerständer tut einfach nur noch alles weh und grad an der wurzel hat er gemeint.Naja...ende vom lied war dann das der pullermann runter musste.Erst haben sie ihn bischen gekürzt und dann noch einmal,nun rennt er mim Stummel rum und wird der Pimmellose Klausi genannt...
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

tja das ist schon ein hartes schicksal ist das teil immer noch blau Question vieleicht gibt es irgendwo auf der welt künstliche showpimmel so ähnlich wie bei yakuza die sich einen finger abhacken, vorm chef um nicht das gesicht zu verlieren, wenn sie scheisse gebaut haben. für die gibts extra angefertigte finger wenn die zb heiraten wollen und die eltern der braut nicht sehen sollen das er ein yakuza ist. na ja fürn badesee wirds wohl noch gehn aber bei irgendwelchen sexuellen handlungen kanns dann wohl passiern daß das künstliche vorderteil stecken bleibt. Mr. Green äh nicht beim japan mafiosi sondern beim stummel klausi
Nach oben
xBabsi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. März 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist zwar schon älter, aber ich bin jetzt erst darauf gestoßen.
Und ich wollte fragen wieso die Wirkung bei nasalem Konsum länger anhält als beim Spritzen.
Wurde ja hier zwei mal oder so erwähnt.
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 30. März 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich möchte ich mich daran garnicht mehr erinnern, aber in aller Kürze:

Ich habe damals von der Wirkung her nur den Unterschied feststellen können, dass es beim Spritzen am Anfang der H-Karriere kickt (später dann auch nicht mehr) - Rauchen oder Ziehen kickt nicht.

Ziehen erledigt sich im Laufe der Zeit von selbst, weil man so viel garnicht in die Nase ziehen kann, wie man müsste, um sich "gut" zu fühlen. Nase total verstopft mit dem Mist - trotzdem noch nicht stoned. Das die Wirkung länger anhält mag sein - wenn die Wirkung aber eben nicht reicht, ist die Wirkungsdauer irrelevant.

Rauchen vom Blech ist die gesundheitschädigendste Form des Konsums, weil man neben dem schädlichen Gift die Schadstoffe der Alufolie zusätzlich mit inhaliert - das vorherige Abflämmen der Folie nutzt nur wenig. Ist eine Alternative, wenn man keine brauchbare Vene mehr hat bzw. damit bekommt man den Affen erstmal weg - mit zitternden Händen lässt es sich nicht gut spritzen.

Ansonsten abschließend - alle Formen des Konsums sind scheiße, gesundheitsschädlich, deprimierend und lebenszerstörend. Darum hat garkeine Konsumart unterm Strich irgendeinen Vorteil.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin