Opiat Kombos - welche sagen den Usern hier zu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Luke hat Folgendes geschrieben:
H+koks find ich schon geil.stehe aber mehr auf den langsamen klassiker H+benzos+gras.zu den chemiekombis kann ich nur sagen das ich gar nicht mehr weiß was ich mir in der chemiezeit alles gleichzeitig reingepfiffen habe.aber xtc+koka hab ich neulich mal wieder versucht und muß sagen-ist mir geil eingefahren


Ich will Dir ja in gar nix reinreden,würde ich mir auch nie anmaßen,weil ich selber im Glashaus sitze.Aber durch diese H+Benzos Kombo sind schon einige verstorben,auch welche mit hoher Toleranz.Auch meine kürzlich verstorbene Freundin ist an dieser Kombo gestorben,da muss man sehr vorsichtig sein.Gras gehört immer dazu,das erwähn ich gar nicht mehr.
Sei bitte vorsichtig mit dieser Kombo,übertreibe es nicht und warte erstmal ab,wie Deine Anfangsdosis wirkt.Meistens reicht das schon,aber trotzdem legt man weiter nach.
Wie gesagt,ich will Dir in gar nix reinreden,aber achte auf die Dosis und den Turn.Wäre schade und traurig zu lesen,wenn ein Forumsmitglied an einer OD verstorben wäre...................

Ich hoffe Du weisst was ich meine...............

Gruß,Twiggy
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Twiggy für den rat.du hast absolut recht damit das man bei h+benzos irre aufpassen muß.hab aus diesem grund auch überlegt ob ich das überhaupt poosten soll.außerdem schaff ich es jezt schon bald 1,5 jahre ohne morph(kleine ausnahmen abgesehn)auszukommen.vill sollte ich noch reinschreiben das ex-user die nach längerer pause wieder konsumieren keinesfalls wieder mit der selben menge wie vor der pause anfangen-nicht mal mit der halben-noch weniger.denn das hat ebenfalls schon oft zu todesfällen geführt wie zu hochdosierte h+benzo-kombos.(beides wirkt nämlich aufs atemsystem).Danke für den hinweis Twiggy-Liebe Grüße-Luke
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

keinesfalls.....sollten.sorry hab ein hirn wie ein sieb-luke
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gestern gemerkt das es schnell zuende sein kann,, bei meinen h ist mit benzos gestreckt , das weiss, weil der drogentest bei benzos positiv war, dann hat der arzt mich gefragt ob ich benzos schlucke, ich sagte nein, ich kaufe keine..

lg
babsi
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei einem aus unserem Programm mal passiert,da musste einer 'ne UK abgeben,hatte aber 3 Tage zuvor H genommen.Naja,das Ergebnis war Heroin negativ,Benzos positiv,obwohl der nie welche nimmt,er kann die Dinger nicht ab.Aber da haben wir echt blöd geguckt,weil das ja schon 'n bisschen sehr merkwürdig ist.Zum Glück hab ich einen der so 'ne Scheisse nicht verkauft.Hab mir heute 2g geholt,Spitzenmaterial,vom allerfeinsten.
Also momentan gehts mir gut [image]http://www.marijuana.com/images/smilies/facesjump.gif[/image]
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kann man kein Bild mehr einfügen????
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das ist auch vorübergehend gesperrt wie die pm nachrichten. hmm kann das sein?
Nach oben
Morphy77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Twiggy
Ich gehöre zwar nicht zur "Forumsfamilie" hab mich heute erst registriert ! Aber ich wollte Dir auch mal sagen, dass mich Deine Posting nie stören würden auch wenn Du stündlich schreibst Very Happy
Dazu sind doch meiner Meinung nach solche Foren da, dass man sich mal alles von der Seele schreiben kann, worüber man sonst nicht so gut reden kann und lieber etwas annonym (wenn auch nicht wirklich) im Internet darüber schreibt...
Tue Dir bitte nix an ! Das bringt Dir gar nix und wenn Du Pech hast, trauert Dir nichtmal irgendwer hinterher.. Ich sprech das aus eigener Erfahrung, ich hab das gleiche erlebt wie Du (vielleicht etwas anderes, aber es hört sich sehr Ähnlich an) ! Und heute bin ich auf dem besten Wege komplett aus der schlimmsten scheisse (wo ich mir auch am liebsten ne OD gegeben hätte oder ne Kugel.. und ich war wirklich GANZ kurz davor) wieder raus zu sein !
Du brauchst auf jedenfall Träume und musst Dir immer daran denken, was die anderen haben kannst DU auch haben, es bedarf nur ETWAS (nichtmal viel, denn ich hab kaum welche *g*) Disziplin ! Du kannst es auf jedenfall schaffen Dich wieder an Deinem Leben zu erfreuen und Dich auf den nächsten Tag freuen ! Bei mir war es lange so das ich mich nie auf den nächsten Tag gefreut hab, im Gegenteil ich hatte Angst davor.. Heute ist das anders, ich freue mich zwar noch nicht so wie "normale" nicht süchtige Menschen, aber ich weiß das es jeden Tag etwas besser werden kann, wenn man nur ein ganz wenig dafür tut (es bedarf oft nur ganz eindfachen Mitteln) und es WIRKLICH will ! Das ist das wichtigste, das DU es WIRKLICH willst !
Wenn Du es dann geschaft hast Psychisch so stark zu sein, das Du Dich freust zu Leben kannst Du anfangen die Drogen abzudosieren, oder wenn Du so hart im nehmen bist nen kalten Entzug zu machen, aber meiner Meinung nach muss man eins nach dem anderen machen und wenn das Leben total am abgrund liegt kann man nen Entzug nicht wirklich packen, weil man keine Ziele und Träume hat !
Ich wünsche Dir alles Gute ! Dein Beitrag hat mich echt berührt !
Liebe Grüße
Morphy77
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2010 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Morphy77, oder wenn Du so hart im nehmen bist nen kalten Entzug zu machen, [/quote]

Hat m.E. rein gar nichts mit "hart im Nehmen" zu tun!
Ein kalter Entzug ist nicht gerade ganz ungefährlich, v.a. nicht bei Usern, die hochdosiert sind, langzeitabhängig und/oder Mischkonsum betreiben.

Da empfiehlt es sich aus medizinischer Sicht, warm zu entziehen und das auch nicht allein zu Hause, sondern stationär unter ärztlicher Aufsicht, deswegen ist man dann keineswegs ein Weichei oder nicht "hart genug im Nehmen", das hat auch eine ganze Menge mit Risiken und Erfolgsaussicht zu tun, oder kennst Du etwa besonders viele Leute, die nach einem kalten Entzug (zu Hause?) über einen nennenswerten Zeitraum hinweg clean geblieben sind?
Von diesen Leuten kennt man normalerweise maximal eine Hand voll und selbst das ist dann schon ganz ordentlich.

In meinem Fall z.B. wäre es ziemlich gefährlich, kalt zu entziehen, schon alleine wegen der Benzos, es sei denn, man freut sich auf einen epileptischen Anfall, dann nur zu...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so am Rande...Twiggy hat nicht vor zu entgiften,sondern ist seelig mit seinem Substitut...bis nas Lebensende Wink
Auf diesem Weg..Grüße an Dich Twiggy.
Zora
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Zora,

schön mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn es hier etw. OT ist Wink.

Wie geht's Dir denn so?
Im Mom. stabil auf Subu, ohne BK?

Liebe Grüße, vll. liest man sich ja auch mal wieder öfter hier im Forum?!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na Du Very Happy
Ist schon spät,antworte morgen (wenn die Zeit es zuläßt Embarassed 9) aber Danke der Nachfrage...lieb von Dir!
Nur kurz,versuche grade "jetzt" stabil zu werden,ansonsten viel Mist um die Ohren,aber es geht schon. Ich melde mich morgen ausführlicher
Liebe Grüße
Schlaf gut
Zora
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

OK, Dir nat. auch eine gute, erholsame (Rest)Nacht!
Bin schon gespannt auf Deinen morgigen Bericht, war schließlich hier zwischenzeitlich auch mal eine längere Zeit Forums-abwesend Wink und habe deswegen eben nicht so mitbekommen, wie es den einzelnen Usern hier so geht.
(Die mir mittlerweile nach fast einem Jahr Mitgliedschaft aber tw. schon i-wie auch an's Herz gewachsen sind, auch wenn man sich bloß über's Forum hier kennt).

VlG
Nach oben
orange
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2010 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

am liebsten h+k
h alleine is nicht so spektakulär, aber mit (gutem) k zusammen isses schon richtig gut.

früher hatte ich ab und zu mal eine abgespeckte version davon:
ritalin und codein. auch ziemlich angenehm.

weniger gut ist h+lsd. opiate machen den lsd-turn völlig belanglos.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor kurzem mal was ziemlich verrücktes gehört, das fiel mir gerade so spontan wieder ein, als ich in "orange"'s Post von LSD las: Da haben Leute sich LSD aufgelöst und anschließend geballert und erzählten, dass es dann erst richtig flashen würde und der Trip nicht nur intensiver, sondern auch erheblich länger wäre, angeblich hatten diese Leute danach 24 Std. Spaß Cool .
Fand ich zwar gewissermaßen ziemlich befremdlich, aber wer weiß, wen's glücklich macht...

Ob die in dem Moment, bzw. zu dieser Zeit auch H zusätzlich konsumierten, wurde nicht erwähnt, kann ich mir aber gut vorstellen, wobei ich persönlich auch nichts von Halluzinogenen + Opiate halte.

Habe mal Pilze genommen, als ich auf Shore war, ziemlich sinnlos...
Allenfalls vll. zum runterkommen nach dem Trip einen Knaller machen, das kann ich mir dann schon eher vorstellen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin