Ich hab ein Blackout durch "Einen" joint bitte hel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xAnomalyx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2010 10:26    Titel: Ich hab ein Blackout durch "Einen" joint bitte hel Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin erst 14 Jahre alt und werde 15. Ich habe am Donnerstag einen Joint mit einem Verwanten von mir graucht. Um genauer zu sein genau 4 Züge!
Ich habe seit dem Tag, nur noch Blackouts & weiß echt nicht wie ich den wegbekomme. Am Freitag waren es 24h, und am Samstag erst 12h. Heute habe ich es schon wieder, ich weiß nicht wie es es wegbekomme, oder geht das nach egendeiner Zeit weg? Is das Normal? Bitte helft mir sagt mir egendwelche metoden wie ich es wegbekommen.Ich werde erst warten bis ich 18 bin weil ich denke dafür bin ich noch zu Jung, und das habe ich eingesehen Sad. Ich danke im Vorraus.
mit Freundlichen Grüßen

xAnomalyx
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einsehen? Also ich persönlich wusste ja vorher schon, dass man mit 14 noch keine Drogen nimmt, die nicht einmal für die meisten Erwachsenen gut sind. Über Folgen hättest du dir vorher im klaren sein müssen. Rein juristisch betrachtet greift das Prinzip: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Auf die Weise ist es dir wohl wirklich eine Lehre.
Nach oben
xAnomalyx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Einsehen? Also ich persönlich wusste ja vorher schon, dass man mit 14 noch keine Drogen nimmt, die nicht einmal für die meisten Erwachsenen gut sind. Über Folgen hättest du dir vorher im klaren sein müssen. Rein juristisch betrachtet greift das Prinzip: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Auf die Weise ist es dir wohl wirklich eine Lehre.


Ja ich hab doch gesagt das ich es eingesehen habe, und es nicht nochmal mache. Ich wollte es doch nur ausprobieren! Ich habe auf hilfe gehoft und nicht Kritik! Sad
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal eindeutig Scheisse gebaut habe, habe ich die Konsequenzen dafür getragen. Wenn ich z.B. was kaputt mache, bezahl' ich's, früher als ich dachte, man müsse für die Arbeit nicht lernen, ist es nur 'ne 4 geworden. Da gibts keine "Hilfe", wenn du dir nicht selber helfen kannst.

Was erwartest du aus der Ferne? Dass dir jemand ein Mittelchen verschreibt, übers Internet, was diesen Zustand bereinigt, damit du mit der nächsten Substanz leichtfertig umgehen kannst? Zum Arzt gehen, beichten, untersuchen lassen. Der wird dir auch nicht den Kopf abreissen, und du kannst dir sicher sein, dass dir jemand hilft, der sich mit den Folgen für den menschlichen Körper auch auskennt. Also nicht faul sein, Rad schnappen oder Mama und Papa fragen, ob sie dich hinfahren, und dem Anstand halber dein Vergehen bereinigen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2010 13:22    Titel: Re: Ich hab ein Blackout durch "Einen" joint bitte Antworten mit Zitat

xAnomalyx hat Folgendes geschrieben:

Ich habe seit dem Tag, nur noch Blackouts & weiß echt nicht wie ich den wegbekomme. Am Freitag waren es 24h, und am Samstag erst 12h.


Wie genau äußern sich diese Blackouts denn?
Was meinst du mit 24h und 12h?
Du hattest 24 Stunden bzw 12 Stunden Blackouts?!
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das von 4 Zügen (!) an einem Joint kommen soll.
Am besten gehst du zum Arzt und schilderst ihm das Problem, kannst du auch ohne deine Eltern machen, da Ärzte unter Schweigepflicht stehen.
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anomalyx,

ich würde mich Siennas und Janas Rat anschließen - geh gleich morgen früh zum Arzt. Auch wenn das natürlich bedeutet, dass Du dem Arzt und Deinen Eltern erstmal beichten musst, dass Du gekifft hast - in Deinem Alter ist das keine Ausnahme, dass man aus Neugier mal probieren möchte. Und Du hast ja bereits eingesehen, dass es ein Fehler war.

Auf jeden Fall ist mit Blackouts nicht zu spassen. Dass es nur 4 Züge waren, ist unerheblich. Je nachdem, wieviel Cannabis/Hasch in der Tüte ist, kann auch schon ein Zug reichen, um den gesamten Kreislauf lahmzulegen und ggf. auch psychische Folgen hervorzurufen.

Und nimm Jana ihr deutliche Kritik nicht übel. Kommt sicher erstmal nicht so gut an bei Dir, aber grundsätzlich hat sie ja nicht unrecht Wink.

Alles Gute,
AsLi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin