Was könnte ich noch tun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2010 12:28    Titel: Was könnte ich noch tun? Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Freundin(36) hat gerade eine Therapie abgschlossen,die meiner Meinung garnichts gebracht hat.In der Therapie hat sie auch regelmäßig Rückfälle mit Stein rauchen und ballern gehabt.Ich hab das gefühl um so länger sie nichts nimmt, um so schlimmer geht sie beim nächsten Rückfall ab.Ich selber bin 25jahre schon dabei mit Drogen aller Art, aber zur Zeit nehme ich Subo und komme damit bestens klar,mir ging es lange nicht mehr so gut wie jetzt.Ich arbeite und kaufe mir mein Subo privat, kein Bock auf irgendwelche Ärzte und jeden Tag hinlatschen.Hat jemand einen Tip den ich noch nicht kenne ,wie ich meiner Freundin irgentwie helfen kann,ausser Therapie oder kennt jemand einen Psychologen in Hannover der sich auskennt und nicht gerade zur Drops gehört.Diese Lariefarie-Therapie "Klinik am Kronsberg"ist garnicht gut für Sie gewesen. Ich hoffe auf ein paar gute Ratschläge.

Gruss Djack
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin