Kennt wer eine gute Entzugsklinik ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 17:02    Titel: Kennt wer eine gute Entzugsklinik ? Antworten mit Zitat

Ich Suche Im Raum WO,MA.HD, und Frankfurt eine Klinik um mich vom Metha zu Entziehen. Bin seit 16 Jahren ohne Unterbechung im Substitutionsp,und will es jetzt Packen. LG.Montana
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2010 16:02    Titel: Re: Kennt wer eine gute Entzugsklinik ? Antworten mit Zitat

MONTANA hat Folgendes geschrieben:
Ich Suche Im Raum WO,MA.HD, und Frankfurt eine Klinik um mich vom Metha zu Entziehen. Bin seit 16 Jahren ohne Unterbechung im Substitutionsp,und will es jetzt Packen. LG.Montana
WO sind die alle die sonst zu allem Ihren Senf dazu geben ?! Ich hab ja nicht viel Erwartet,aber gar nchts ist echt Stark.Danke ! Und Tschüsssss.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Montana,

so viel ich weiß kann man sich die Klinik sowieso nicht einfach so aussuchen...oder ?

geh mal ans Meer für 6 Monate da war ich noch nie...tztz

vielleicht kannst du mit deinem Hausarzt eine bestimmte Klinik favorisieren aber wo du eingewiesen wirst hängt vom Kostenträger ab.

oder zahlst du selber ? Very Happy
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo drofxo, es ist schon so,das ich mir die Klinik aussuchen kann.Hin und wieder,verlangt die Klinik eine Kostenzusage. Vieleicht ist es bei Hartz 4 so,wenn man normal bei einer Kasse Versichert ist. wie gesagt,ist es kein problem. Ja,und zudem bin ich Privat Versichert. Aber mit den 6 Monaten an's Meer verstehe ich nicht! Ich muß ja aber auch nicht alles verstehen! Und zudem, denke ich so manche EX User eh nur auf der Brotsuppen schwimmen,und nicht über den Tellerrand schauen wollen! Und Tscüsssss Montana
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Montana,

gibt es bei Hartz4 ne extra Kasse...? man lernt nie aus, bei mir wurde die Therapie von der Rentenversicherung bezahlt und da kann man sich nicht aussuchen wo man hin will.

wollte ans Meer bekommen hab ich Westerwald...(sollte ein Scherz sein, muß man nicht verstehen)

zu dem Zeitpunkt war ich bei der BFA und jetzt bei der LVA ist es auch nicht anderst...

aber wenn du natürlich nur entgiften willst sieht es anderst aus ich bin von einer Therapie ausgegangen...

was soll das heißen der komische Satz mit der Brotsuppe...vielleicht einen kleinen Rechtschreibkurs mit einfliesen lassen geht bestimmt bei deiner Kasse und deinem Auftreten, wundert es dich da das keiner was schreibt ?
Nach oben
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Motana
MAn merkt das du null Ahnung hast aber deswegen brauchst du nicht gleich so übel rüber kommen du erwartest doch hilfe oder und so denke ich wird dir keiner helfen. Nur weil du privat versichert bist bist du auch nix besseres In frankfurt gibt es die Villa lilly das ist eine gute Therapie Einrichtung mach dich einfach mal selbst schlau müßen andere auch und wenn man das will findet man auch sehr viele einrichtungen
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo drofxo! Anscheinend hast du mich nicht verstanden,oder kannst du nicht richtig gelesen? Na ja,hast es doch noch Gerafft.ich suche keinen Therapie! Es hat sich jetzt geklärt wo ich hin gehe. Vielleict Treffen wir uns mal im schreibkurs. Und das mit der Brotsuppe'n mußte nicht verstehen. Tschau tschau, Monte
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GZ 187! Woran merkst du denn das ich keine Ahnung habe?Übel drauf komme ich nur wenn man mich Beleidigt o. verarscht. Du brauchst mir auch nicht gleich zu Unterstellen ,ich wäre etwas Besseres weil ich privat versichrt bin.Ich habe auch schon sehr oft hier imm Forum mitbekommen wie die Leute von EX Usern echt fertig gemacht werden,und es macht denen noch spass! darauf habe ich echt keinen Bock. Mach's gut Monte
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

MONTANA hat Folgendes geschrieben:
.Ich habe auch schon sehr oft hier imm Forum mitbekommen wie die Leute von EX Usern echt fertig gemacht werden,und es macht denen noch spass! darauf habe ich echt keinen Bock. Mach's gut Monte


Hi Montana,

ich hab hier im Forum eher die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die keine Ahnung vom Drogenkonsum haben, auf Usern rumhacken - sie wissen halt nicht, wovon sie reden. Wüsste nicht, warum ein Ex-User einen User fertig machen sollte. Bedenke halt auch immer, dass meist viele Emotionen dahinter stehen und manchmal reicht eine unglückliche Formulierung, die (da die Kommunikation nur schriftlich erfolgt) dann voll verletztend rüberkommt. Wir haben alle immer nur Eckdaten von dem anderen - das reicht manchmal nicht, um sensibel genug zu formulieren.

Freut mich auf jeden Fall für Dich, dass Du nun eine passende Entzugsklinik gefunden hast, ohne dass Dir hier jemand helfen konnte (ich hätt Dir auch nur ne Klinik in Hannover empfehlen können und das nutzt Dir halt nichts).

Wünsche Dir für den Entzug auf jeden Fall alles Gute und vor allem für die Zeit danach eine gute Perspektive.

Grüße
Nach oben
Beab
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 12:10    Titel: Hey Montana Antworten mit Zitat

Du bekommst viel Spaß in der Entgiftung, wenn Du Dich dort so benimmst wie hier.

Und über die Rechtschreibung Anderer musst Du Dich nicht aufregen, Du beherrschst sie selbst nicht.

Geh mal ne Runde joggen damit Du wieder klar kommst.



Bea
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 13:22    Titel: Rechtschreibung Antworten mit Zitat

He Bea , Ich Rege mich normalerweise überhaupt nich tüber anderer Leute Rechtschreibung auf, zummal ich ja sebst Fehler mache !Was aber Du jetzt von mir willst ist mir nicht ganz klar. Mit deinem Spruch viel Spass beim Entziehen,Willst Du mir doch nicht an's Bein Pinkeln ? Weist Du Ich habe viel Spass im Leben. Hättest Du mal alles durchglesen ,dann wüstest Du auch wie die ganze Sache entstanden ist! Also,schwing dich auf dein Trossen und Reite weiter.
Nach oben
No one
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 20:50    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo Montana!
Hab´mir den Verlauf deiner Einträge mal angesehen und frage mich was du nur mit einem Methaentzug erreichen willst?
Ich selber hatte 7 Jahre mit Metha hinter mir, den Entzug habe ich ganz locker, entgegen aller Voraussagen, geschafft, bin dann 8 Monate in Therapie gewesen, noch 8 Wochen clean und dann über 2 Jahre H-Konsum(ca. 1g tägl,)! Mittlerweile bin ich wieder 1 Jahr auf Metha (25mg) und werde damit wohl alt! Wink
Wie stellst du dir das vor? Die Chance tatsächlich ohne jede Droge zu "überleben" ist doch mega gering, jemand der so lange im Programm ist sollte sich darüber doch mehr als bewußt sein!
Versteh meinen Beitrag bitte nicht als klugscheißerei!
Lg
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo No One ! Vielen Dank für deine netten Zeilen.Du hast ja eigentlich schon Recht mit deiner Meinung.Mir geht es oft so das ich keinen Bock mehr auf das Metha habe,und dann wieder sage ich mir auch was das soll nach 16 Jahren Subsitation ?Schaffe ich es das Loch auszufüllen.Es weden wieder Rückfälle kommen(,ist ja jetzt schon so!)Du schreibst das Du den Entzug locker gepackt hast. Ich habe da schon die Horro Geschichten gehört. Ich bin halt schon so lange dabei,eigentlich brauche ich mir nicht's vormachen.wer will aber als alter Mensch täglich zum Arzt gehen? Meine letzte Entgiftung ist auch sehr lange her ca:20 J. aber nur von H.wie gesagt, das Metha macht mir Angst.So gesehen, habe ich aber auch nicht's zu verlieren ! Na ja,ich muß das eh,erst noch mit meiner Arbeit abklären. Ich Danke Dir erstmal,und ich verstehe es auf keinen Fall als Klugscheißerei. SALVE MONTANA
Nach oben
No one
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Montana! Schön zu lesen das du das ziemlich realistisch siehst, oftmals überschätzen sich die User! Aber wenn du dir zuviel Horrorszenarien vorstellst, dann wird es auch so kommen. Selbst erfüllende Prophezeiungen nennt man das, glaub ich! Jeder empfindet den Entzug anders, aber man kann sich vorbereiten! Du kannst vorher mit der Dosis so weit wie möglich runter gehen, evtl. mit deinem Arzt über Medis reden die es etwas erträglicher machen, z.B. Einschlafhilfen, pflanzliche Sachen wie Johanniskraut, hilft wenn man mindestens 4Wochen vor der Entgiftung damit anfängt, was gegen den Durchfall usw.! Natürlich wird es nicht einfach, egal, es wird besser und hört dann auch auf! Eine Möglichkeit ist auch vorher das Metha durch Shore zu ersetzen, der Entzug ist, finde ich, wesentlich leichter was das körperliche angeht, die Psyche ist dann noch was anderes! Für mich hat sich das clean sein gelohnt, auch wenn ich wieder im Programm bin und wohl auch bleiben werde.
Ich wünsche dir einen starken Willen und Durchhaltevermögen!
LG No One
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo No One! Danke für deine Antwort.Klar ist ees besser wen ich mich erst mal langsam runterdosieren lasse. Mein Dog würde es auch gar nicht anders machen. eine Userin hat mal 2 jahre gebraucht bis Sie auf 0 gewesen ist, und nach zwei wochen war Sie wieder auf "H". Ich hab ja auch seit längerer Zeit Beigbrauch! No One, Du schreibst von umzusteigen auf shore ! Daran habe ich auch schon gedacht, aber die Sicherheit so einfach aufzugeben, ich weiss nicht hm. Die Körperlichen Symtome sind ja noch einigermasen auszuhalten, aber der Kopf! ist alles nicht so einfach. Der Wille ist da, nur das Fleisch ist schwach. Ich Wünsche einen schönen Tag. LG MONTANA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin