suche Klinik bzw. Hilfe bei der Suche

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rapunzel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2010 15:27    Titel: suche Klinik bzw. Hilfe bei der Suche Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist soweit, Ärztin empfiehlt 3 Monate
Such-Empfehlung von ihr 'DHS'

Ich bin verwirrt, alles sieht wie ein goldener Knast aus

Ich würde gerne wenigstens schwimmen gehen wollen, wenn ich dann wieder raus kann

und jetzt kommt noch so eine Idee:
ein viertel Jahr ist viel Zeit, vielleicht könnte man es verknüpfen
mit sprachurlaub

ich bin fit in englisch und lerne französisch

habt ihr ne Idee, wo ich im Ausland eine Klinik finde?

Bitte nur gut gemeinte Ratschläge...

Liebe Grüße von rapunzel
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 12:49    Titel: suche klinik Antworten mit Zitat

Hallo rapunzel,so wie ich die Sache sehe wird es schwer sein etwas zu finden .Auch hier im Forum wie Du schon sicherlich schon bemerkt hast kommt da nicht viel rüber.Bist Du selbst zahler? Ich frage deswegen ,wenn Du pflichtversichert bist, zahlt die Kasse die Ausland Behandlung nicht. Ansonsten,gibt es in den USA (Fort Lauderdale) ein gute Klinik .Eine Sprachschule gibt es da auch noch! Miami, ist auch nicht weit entfernt ca:30min. Wenn Du aber in deiner Nähe etwas suchst ,muste mal die Drobse fragen. Wo suchst Du überhaupt ? Stadt, Land ? Vielleicht kann ich Dir helfen! Tshüsss, Montana
Nach oben
rapunzel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Montana, vielen Dank für deine Antwort!

Englisch kann ich mehr oder weniger wie Muttersprache, da in Südafrika aufgewachsen.
Nach USA mag ich eigentlich nicht, da ich dort drei Jahre war und meine Beziehung dort gescheitert ist (vor drei Jahren)

Ich dachte eher

entweder an:
Französisch lernen, das kann ich noch nicht so gut, aber mit den anderen 'Leidensgenossen' würde es sicher schnell besser werden, und für das Therapiegespräch wäre sicherlich Englisch eine Möglichkeit,

oder:
Englisch-sprachige Länder, von Europa bis nach australisches Outback, weil wenn schon raus, dann richtig

Wahrscheinlich spinne ich ,... ich nehme die Lage schon sehr ernst, versuche es aber noch glücklich zu verknüpfen

achso, es handelt sich bei mir um Alkohol, bin Privatversichert und könnte drauf legen

Wenn du magst: bin auch über [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] erreichbar
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi rapunzel, Schade das ich Dir nicht helfen konte,ich suche aber noch weiter im Netz,vielleicht finde ich doch noch was für Dich. warum,sollst du spinnen? Du hast wenigstens noch Treume .In wie weit Du den sprachkurs mit einem Alkholentzug verbinden kanst weis ich nicht.ich stelle es mir nur schwer vor.ich Wünsch es Dir das Du es schaffst! Mit Alk,habe ich nicht so die Erfahrung gemacht,mein Problem ist mehr das "H" und das Metha. Schade das es mit der E - Mail Adresse nicht geklappt hat. Viellcheit finden wir ja einen anderen weg uns Auszutauschen . LG MONTANA
Nach oben
MONTANA
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 18:04    Titel: Entzugskliniken Antworten mit Zitat

MONTANA hat Folgendes geschrieben:
Hi rapunzel, Schade das ich Dir nicht helfen konte,ich suche aber noch weiter im Netz,vielleicht finde ich doch noch was für Dich. warum,sollst du spinnen? Du hast wenigstens noch Treume .In wie weit Du den sprachkurs mit einem Alkholentzug verbinden kanst weis ich nicht.ich stelle es mir nur schwer vor.ich Wünsch es Dir das Du es schaffst! Mit Alk,habe ich nicht so die Erfahrung gemacht,mein Problem ist mehr das "H" und das Metha. Schade das es mit der E - Mail Adresse nicht geklappt hat. Viellcheit finden wir ja einen anderen weg uns Auszutauschen . LG MONTANA
Nachtrag:Ich habe im Inter-Net jetzt was für Dich gfunden! www.klinik Sankt -Lukas.de.- www.my way betty fort de.-www finka esperanza-malorca.de ich hoffe, das vielleicht etwas für Dich dabei ist. LG MONTANA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin