H- aus Holland

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kati78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. März 2010 19:14    Titel: H- aus Holland Antworten mit Zitat

ich bin neu in dieses Forum eingetreten und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Kati, 30 Jahre alt und im Metha-Programm. Letztens ging mir so durch den Kopf, wieviel Kohle ich wohl in all den Jahren ( auf braunem) verpulvert hab usw.. Das Zeug ist nun mal sauteuer. Was mich interessieren würde, wieviel Gewinn die Dealer an uns Konsumenten so gemacht haben. Was meint ihr was ein 5 g Beutel braunes z.B. in Holland oder Iran usw. kostet?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. März 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - in Holland wird es wohl nicht bedeutend billiger sein als hier.
Das meiste Heroin kommt ja aus dem goldenen Dreieck. Dort wird es spottbillig sein, schätze ich. Und ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es dort H schon für ein paar cent zu kaufen gibt. Deshalb sind dort auch sehr viele davon abhängig. Aber der ganze Weg bis hierhin, das Risiko, dass die Dealer auf sich nehmen (dort steht Drogenbesitz/Handel imo unter Todesstrafe), der Schmuggel, der eigene Profit. Da kommt schon einiges zusammen, ansonsten würde es sich ja auch nicht lohnen.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kati,

willste ins Im/Export Geschäft einsteigen Wink ...kleiner Scherz! 90 % der heutigen Heroinbase kommt aus Afghanistan und der Kilopreis für Morpinbase kosten dort ca. 1000 -1500€ - in Tadschikistan und angrenzenden Ländern bekommst Du nur noch Heroinbase für 5000-6000€/Kg das gleiche gilt für die Türkei (ist aber immer noch von der Abnahmemenge abhängig).

Und schließlich nach dem Schmuggel in die EU kostet das Kilo mit kleinen Abweichungen zwischen 10000-15000€. Das ganze hat aber noch einen Reinheitsgrad von 80-85%! So jetzt nur noch strecken und den Rest darfste selber ausrechnen bei 7%ig a 5g.

Ach und aus dem Golden Dreieck Laos, Burma Thail. etc bekommst fast auschließl. nur noch Heroin HCL bekannt als weiße Thaishore! Wird aber nicht mehr geschmuggelt. Aber da weiß ich keine Preise Shocked

Schönen Sonntag
cmbt
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, stimmt, Afghanistan hatte ich völlig außer Acht gelassen.
Wiki sagt, dass nunmehr das meiste H von dort kommt. Naja, wohin der Erlös geht kann man sich denken...

@cmbt: Woher hast du diese genauen Angaben? Ist nicht böse gemeint, würd mich nur mal interessieren.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Sienna das nehme ich Dir WAHNNSINNIG böse, Quatsch! Ich war war eine ganz lange Zeit selbst aktiv Konsument usw. und hatte auch mit diversen Leuten zu tuen die schrecklich böse Sachen machen, darauf möchte ich nicht eingehen (Feind hört mit). Desweiteren arbeite ich in einem großen Unternehmen das mit Pharmazeutika usw. zu tuen hat. Auch da bin ich Experte. Hab mich ja auch vorgestellt bei Euch kannst ja mal bei Gelegenheit nachlesen! Denke das ich auch ein gutes Allgemeinwissen habe was Sucht insgesammt betrifft, sagt man mir zumindest nach.

Hoffe die Info reicht ansonsten beantworte ich Dir gerne auch weitere Fragen Smile

LG und schönen Abend
cmbt
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, dass du Konsument bist, hätte ich jetzt auch angenommen. Sind ja so gut wie alle hier in dem Forum.
Mich hat halt interessiert, woher du weißt, wie viel ein Kilo in besagten Regionen kostet. Aber wenn du in der Pharmabranche arbeitest, erklärt sich das Wink
Nach oben
Morphy77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir in Holland grundsätzlich nur Fentanyl,Vicodin, Hydromorphon oder die Oxycodin 160mg Tabletten kaufen, alles was es hier so gut wie nie gibt, gibt es in Amsterdam am sogenannten "Graumarkt" total easy.. Man muss nichtmal jemanden ansprechen, nur an die richtige Stelle gehen (die ich aber extre nicht nenne) und schon bekommt jeder Opiatsüchtige ein Traumangebot von Pharmaopis ! Und das auch noch zu Traumpreisen..
Ach man ich wohne zu weit von A-Dam weg Evil or Very Mad
Nach oben
Herzkasper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2010 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

A-dam kannst Du vergessen. Da wirst Du zu oft gerippt und die Quali ist scheiss... egal ob Koks oder H... wegen den ganzen Drogentouristen...

Am Besten sind die grenznahen Städte, die sich auf Deutsche Dauerkonsumenten spezialisiert haben und fast immer gute Ware verchecken...

mfg

HK
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin