Unfruchtbarkeit durch H und Metha

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nuitfleur
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 20:24    Titel: Unfruchtbarkeit durch H und Metha Antworten mit Zitat

Hallo,

nach langer langer Zeit schreibe ich nun auch mal wieder was.

Ich habe eine Frage.

Wird man von Metha oder H Konsum Zeugungsunfähig als mann? Mein Freund ist schon jahre lang abhängig. Er möchte gerne mal Kinder haben nur stellen wir uns die Frage ob das überhaupt was werden kann. Ich denke nicht oder?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

So lange er von dem Zeug abhängig ist, ist es eine Frechheit überhaupt von Vermehrung zu sprechen. Als zukünftiger Elternteil sollte man zunächst mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben... Was in diesem Land unter Ordnung noch zu verstehen ist, wird mir mehr und mehr schleierhaft. Traurig, ganz traurig, allein, dass du es ansprichst.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Frage.
Ich hätte spontan mit "nein" geantwortet. Es gibt/gab in meinem Bekanntenkreis auch Langzeituser (wobei lang natürlich relativ ist), die trotz Konsum Kinder bekommen konnten - und auch haben (Satz klingt merkwürdig Embarassed )

Also ich habs daraufhin mal gegooglet und Google bestätigte meine Vermutung. Langzeitkonsum von Heroin (allg. Drogen) stoppt die Produktion von Spermien anscheinend nicht, und es wirkt sich auch nicht negativ auf die Qualität aus.
Allerdings ist Genaueres wohl nicht bekannt.
Nach oben
No one
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 21:46    Titel: ganz neu Antworten mit Zitat

Bin ganz neu hier und eher zufällig auf diese Seiten geraten! Doch vielleicht kann ich anderen Tipps geben und Hilfestellung leisten!
Allerdings hat mich der Beitag von "Jana" direkt erschreckt!
Kritisch zu sein und die eigene Meinung vertreten ist ja okay, doch wenn ich das lese frage ich mich ob du nicht evtl. auf ganz anderen Seiten deine Ansichten kund tuen solltest!
Diese Frau hat doch nur eine Frage gestellt!
Dein Text finde ich unverschämt und die Frechheit hast du dir geleistet!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,das dachte ich auch mal... Confused
Hat ja auch jahrelang geklappt,hatte aber wohl weniger mit dem Konsum zu tun. Bin dann irgendwann eines besseren belehrt worden Wink .
Nein,man wird dadurch nicht unfruchtbar.
Aber da drängt sich mir eine andere Frage auf:
Bei vielen Userinnen bleiben nach jahrelangem Konsum die Regelblutung ganz aus,kann man dann schwanger werden?
Nach oben
longtime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich antworte mal auf deine frage zora. und das als mann Wink

Zitat:
Bei vielen Userinnen bleiben nach jahrelangem Konsum die Regelblutung ganz aus,kann man dann schwanger werden?


klares ja. eine meiner damaligen beziehungen hat das ganz super
hingekriegt. und das auch noch zweimal. gut für mich: die kiddies waren
nich von mir. schlecht für mich: sie waren von irgendwelchen freiern. Evil or Very Mad
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na super...ungeschützter Verkehr mit Freiern *kopfschüttel*
Auch ganz toll für die Kids später...
Da kannste echt froh sein! Hast Du nen DNA Test machen lassen,oder woher weißt Du das es nicht Deine sind?
Gruß Zora
Nach oben
longtime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi zora,

ja, ich habe damals einen vaterschaftstest gemacht.
sie hatte damals behauptet, die wären von mir.
ich war mir nur nicht sicher.

und nach dem ersten test, der ja eindeutig war, hab ich
beim zweiten kind sofort drauf bestanden.

gruß longtime
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Weiber sind schon scheiße (Ausnahmen und so...) Wink
So eine kenn ich auch,sie wollte ihrem Freund nen Kind andrehen,dumm nur,daß der zeugungsunfähig war Twisted Evil ! Bis dahin hatte sie ein gutes Leben bei ihm...Geld,sehr korrekter Mann etc... Bis dahin...das war´s dann. Heute weiß der Junge nicht wer der Vater ist,Die Frau geht immer noch ackern,und wurde danach noch zweimal Mutter. Der Junge lebt übrigens nicht mehr bei ihr *kopfschüttel*.
Um zum Thema zu kommen,sie fährt sich so ziemlich alles ein,Speed,Benzos,Koks,Hasch...und wird trotzdem schwanger!
Gruß Zora
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch nie von einem Fall gehört, wo jemand - egal ob Weiblein oder Männlein - durch jahrelangen - oder sogar jahrzehntelangen - Drogen- bzw. Substitutionsmittelkonsum unfruchtbar geworden ist.
Auch von Ärzteseite wurde das auf Nachfrage verneint, natürlich gibt es auch Drogenabhängige und substituierte Menschen, die unfruchtbar sind, aber das eine bedingt deshalb ja nicht automatisch das andere.

Im Gegenteil, kenne sogar einige User/innen, die mitunter auch nach ziemlich langer und heftiger Abhängigkeit Kinder bekommen haben und in der deutlichen Mehrzahl der Fälle funktioniert das Familienleben auch ganz gut und "normal" und die Kinder leben bei ihren Eltern, teils mit Unterstützung seitens des zuständigen Jugendamtes, teils aber auch ohne.


Zu Zora's Frage:
Ich bin auch eine der Frauen, bei der nach langem, häufigem Konsum und auch innerhalb der (beikonsumfreien) Substitution die Menstruation ausbleibt.
Bei der Subutex-Substi kamen die Tage nach der Anfangszeit wieder, in der Polasubsti, mit gelegentlichem BK jedoch nicht.

Schwanger geworden bin ich trotz ausbleibender Tage - also immer schön vorsichtig Mädels und trotzdem verhüten, wenn Ihr nicht schwanger werden wollt Wink.
Habe auch schon von verschiedenen Gyns gehört, dass Frauen, die trotz ausbleibender Tage (aus welchen Gründen auch immer die Tage ausbleiben) schwanger geworden sind, bin da also kein absoluter Ausnahmeeinzelfall!
Nach oben
MrSauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gwendoline hat Folgendes geschrieben:
Habe noch nie von einem Fall gehört, wo jemand - egal ob Weiblein oder Männlein - durch jahrelangen - oder sogar jahrzehntelangen - Drogen- bzw. Substitutionsmittelkonsum unfruchtbar geworden ist.


Wenn wir die Diskussion auf Kokain ausweiten, dann gibt es VIELE, die eine erschreckend niedrige Spermienanzahl haben und quasi-zeugungsunfähig geworden sind.
Dann kommen noch (was viele nicht wissen) in letzten Dekaden die über die Nahrung aufgenommenen Plastik-Reststoffe, die ebenfalls krebserzeugend sind UND unfruchtbar machen.

Also von definitiv unfruchtbar DURCH Konsum weiss ich nicht, aber zeugungsunfähig durch die Verminderung der Spermienanzahl/-Qualität?
Das zweite auf jeden Fall.
Nach oben
Piratenbraut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gwendoline hat Folgendes geschrieben:
.


Ich bin auch eine der Frauen, bei der nach langem, häufigem Konsum und auch innerhalb der (beikonsumfreien) Substitution die Menstruation ausbleibt.
Bei der Subutex-Substi kamen die Tage nach der Anfangszeit wieder, in der Polasubsti, mit gelegentlichem BK jedoch nicht.



bei mir ist es auch nach einem kurzzeitigen heftigen Konsum so. Und ich bekomme meine Tage dann erst, wenn ich fast durch mit Subu bin.
Ehrlich gesagt, vermisse ich sie nicht, könnte nach mir auch so bleiben, ich leide sehr extrem an Unterleibsschmerzen und Migräne während des Menstruation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin